Erfahrungen mit Arcoxia

Arthrose (16 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (2 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (2 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Gicht (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

20.08.2014 | Mann | 49
Bandscheibenvorfall
Ich habe seid ca.20 Jahren starke Rücken schmerzen im unterem Lendenwibelbereich.Vor allem morgens war ich sehr steif und unbeweglich. Bei schlafen/liegen hatte ich auch immer starke Schmerzen . Mir Arcoxia bin ich fast beschwerdefrei.Nebenwirkung so gut wie keine...

08.11.2017 | Mann | 52
Artritis psoriatica
Habe Psoriasis Arthritis. Das Mittel (Arcoxia) wirkt sehr schnell und effektiv. In 60mg oder 90mg Dosierung, je nach Heftigkeit des Schmerzschubs. Habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Vorher wurden IBU, Diclo und Kortison verabreicht. Mit keiner oder nur kurzfristiger Besserung.

09.05.2014 | Mann | 53
Arthrose
Habe seit einigen Jahren heberdenarthrose :-) es wurden schon fünf fingerendgelenke versteift und. Jedesmal habe ich nach der op arcoxia bekommen.Anfang April 2014 hatte ich eine mittelgelenkprothese bekommen und habe auch arcoxia bekommen,mir bekam sie gut,habe sie allerdings nicht so lange genommen,aber da meine Entzündung nicht zurück geht werde ich sie wohl wieder nehm... Lesen Sie mehren ,oder kann mir jemand sagen ob es noch ein Medikament gibt was abschwellende wirkt

10.02.2012 | Frau | 53
Etoricoxib
Ich bekam das Medikament im Krankenhaus wegen eine Nasenoperation. Weil ich immer Ibuprufen für meine Fibromyalgie nehmen muss bekam ich das Medikament nicht für die Operation und an Stelle davon Arcoxia. Man sollte das Medikament nicht auf nüchternen Magen nehmen. Ich halte mehr Feuchtigkeit im Körper fest und habe einen unangenehmen, bitteren Geschmack im Mund. Alles wa... Lesen Sie mehrs ich esse schmeckt bitter. Ich nehme es nur wenn normale Schmerzmittel nicht mehr helfen und auch nicht länger wie 2 bis 3 Tage. Dann wirkt es am besten.

16.01.2012 | Frau | 54
Etoricoxib
Ich nehme 90 mg. Arcoxia zusammen mit 1000 mg. Paracetamol und 40 mg. Pantoprazol für den Magen und Olmetec für den Blutdruck. Ich habe leicht zugenommen, aber die Schmerzen sind minimal. Ich bin zufrieden und hoffe das mir die Nebenwirkungen erspart bleiben. Bis jetzt habe ich nur öfter Kopfschmerzen und bin schneller müde.

15.07.2020 | Frau | 55
Wirbelsäulenarthrose
Bereits seit meinem 7. Lebensjahr leide ich an tiefsitzenden Rückenschmerzen im LWS-Bereich. Ab 2012 wurde ich 5 x !!! an der Lendenwirbelsäule operiert. Meine Wirbelsäulenarthrose ist schon seit langer Zeit im Endstadium mit der Bildung von Geröllzysten. Aus diesem Grund wurde die LWS 2018 mit Stäben und Schrauben fixiert. Nun nehme ich schon seit meinem 40. Lebensjahr t... Lesen Sie mehräglich ARCOXIA, meistens 90 mg, im Sommer auch 60 mg. Ich habe wirklich alle Schmerzmedikamente durch - ARCOXIA ist das Medikament meiner Wahl. Ich bin so gut wie schmerzfrei und kann somit auch leichte sportliche Betätigungen durchführen wie Schwimmen, Walken und gezielte Rückengymnastik. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ich lebe lieber kürzer und schmerzfrei als mich jahrelang herumzuquälen. Bin jetzt 55 Jahre alt und werde es weiternehmen bis ich tot umfalle.

10.12.2014 | Mann | 55
Nervenschmerzen
Habe seit monaten probleme mit der lws nun leisten hüftschmerz merke schnell die wirkung bin ganzen tag wie benebelt aber schmerzfrei manchmal kommen leichte beinschmerzen durch aber erst gegen abend und morgends wenn die tablette die wirkung verliert.nehme gleichzeitig noch 5 mg prednisilon . nicht länger wie 2 wochen nehmen.schlagen leicht auf den magen..bestimmt wei... Lesen Sie mehrl ich sie teile darf man das ???? novominsylfon zu schwach für die schmerzen daher diesen entzündungshemmer von 2 medikamenten

25.06.2011 | Frau | 55
Gelenkbeschwerden
Nachdem mir Meloxicam 15mg. nicht geholfen hat, habe ich Arcoxia 90mg. bekommen. Super, es hat schon nach 2 Tagen geholfen, ich hatte keine Schmerzen mehr. Aber nach 3 Tagen bekam ich Nebenwirkungen; schreckliche Bauchschmerzen, obwohl ich Omeprazol nehme. Ich musste nach 5 Tagen aufhören und jetzt habe ich wieder schreckliche Schmerzen.

27.04.2012 | Frau | 56
Arthrose
Vor 3 Jahren hat mein Rheumatologe festgestellt, dass meine Schmerzen am ganzen Körper von Arthrose und Fibromyalgie kommen. Seit ein paar Monaten nehme ich jetzt Arcoxia, weil die Beschwerden immer schlimmer wurden. In den ersten 2 Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen wie schwindelig und leichte Kopfschmerzen. Aber damit kann man leben. Ich bin nicht völlig schmerzfre... Lesen Sie mehri, aber die Schmerzen sind erträglicher geworden.

12.09.2020 | Frau | 57
Arthrose
Ich habe eine Kniearthrose im Stadium 4 und die Ärzte raten mir möglichst bald zu einer TEP. Ich komme mit diesem Medikament sehr gut zurecht und bin sehr froh über die Wirksamkeit bezüglich meiner Schmerzlinderung. Für mich in einer akuten Schmerzphase ein Segen. Die Nebenwirkungen halten sich bis auf etwas Schwindel in Grenzen und sind im Toleranz Bereich.

26.02.2016 | Mann | 57
Artrose
Seit Dezember 2015 nehme ich Artoxcia 60mg und es wirkt Wunder. Ich bin 57 Jahre alt, männlich und habe viel Sport in meinem Leben ausgeübt.( Geräte-Turnen ) und als Beruf Bäcker und Konditor hat man`s auch nicht leicht. Nebenwirkungen habe ich keine, versuche die Dosis auf 90mg zu erhöhen, um völlig schmerzfrei zu sein, denn ich möchte noch ein paar Jahre arbeiten. Ich b... Lesen Sie mehrin begeistert von diesem Medikament. 2 Bandscheibenoperationen habe ich auch schon hinter mir. Arthrose in so gut wie allen Gelenken, speziell in den Hüften.

19.03.2017 | Frau | 60
Arthrose
Ich habe Arthrose und deshalb im April 2012 links ein neues Kniegelenk bekommen. Ich habe vor der OP lange Ibuprophen als Schmerzmittel genommen, was dann nach einer Weile nicht mehr gewirkt hat. Danach habe ich Diclofenac bekommen. Die Schmerzbekämpfung war damit sehr gut, aber nach längerer Einnahme, habe ich es vom Magen her nicht mehr vertragen. Deshalb habe ich mich d... Lesen Sie mehrann zur Knie-OP entschlossen. Leider wurde ich nach der OP nicht beschwerdefrei und nehme seit dem (ca. 5 Jahre) Arcixia 90 mg. Unmittelbar nach der OP habe ich für eine längere Zeit auch noch Tramadol dazu genommen. Das nehme ich nicht mehr. Es war sehr schwer das Tramadol abzusetzen, weil starke Entzugserscheinungen aufgetreten sind. Ich habe schon einige Male versucht die Dosis von Arcoxia 90 mg auf 60 mg zu reduzieren. Leider sind dann die Beschwerden immer wieder stärker geworden und ich habe die Dosis wieder erhöht. Mein behandelnder Orthopäde rät mir die Arcoxia komplett abzusetzen, weil ein Risiko für Herzerkrankungen besteht. Ich weiss nicht, wie das gehen soll, ich bin 60 Jahre alt und noch voll berufstätig. Ich habe das Gefühl, ich vertrage die Arcixia gut und mir sind noch keine Nebenwirkungen aufgefallen. Ich kann auch nicht feststellen, dass die Wirkung durch die lange Einnahme sich verringert. Die Schmerzbekämpfung ist ebenfalls gut.

24.12.2015 | Mann | 60
Bandscheibenvorfall
Nach Beschwerden mit der Bandscheibe bzw. Rückenbeschwerden wurde mir vom Hausarzt dieses Medikament verschreiben Nach dem Auftreten diese Nebenerscheinungen (Eiterherde an den Ohren Fingern Zehen) wurde das Präparat sofort abgesetzt Ich würde jedem Abraten dieses Arzneimittel zu nehmen

27.01.2013 | Frau | 60
Krämpfe in den Beinen
Ich habe eine Schwellung auf der linken Gesichtshälfte und ein Gefühl als ob Ameisen darin krabbeln… Mein linker Fuß ist auch geschwollen. Meine Sicht ist eingeschränkt und ich muss weniger Wasserlassen, deshalb wohl auch die Schwellungen…

13.03.2011 | Frau | 60
Arthrose
Seit ein paar Monaten habe ich Reflux. Ich war beim Arzt, der sah aber keine Verbindung zu Arcoxia. Weil ich immer mehr Beschwerden bekam, musste ich zur Speiseröhrenuntersuchung. Dort musste ich meine Medikamente angeben und der Arzt dort sagte mir, er brauche eigentlich keine Untersuchung mehr durch zu führen, meine Beschwerenden kämen vom Arcoxia. Bei der Untersuchung k... Lesen Sie mehram auch nichts raus. Ich habe aufgehört das Medikament zu nehmen und mein Sodbrennen ist auch wieder verschwunden.

18.06.2015 | Mann | 61
Arthrose
Nach dem 2.Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen, auch die Beweglichkeit war sehr gut. Habe die Tabletten gut vertragen ohne Nebenwirkungen. 20 Tageanwendung. 2 Tage nach dem absetzen der Tabletten waren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen wieder da. Frage nun, ob man Arcoxia Langzeitmäßig einnehmen kann?