Erfahrungen mit Arcoxia

Bei  RheumaX

Arthrose (16 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (2 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (2 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Gicht (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

15.09.2022 | Frau | 64
Etoricoxib (90mg)
Habe Rheuma und Arthrose und bekomme schwerer Durchfall von den Tabletten

22.08.2021 | Frau | 72
Etoricoxib (30mg)
Rheuma
Ich leide an Polyarthritis und habe starke Schultetschmerzen. Bis jetzt habe ich Algifor eingenommen. Leider bekam ich Magenschmerzen davon. Mein Arzt hat Arcoxia vorgeschlagen, 30 mg. Ich kann keine positive, schmerzlindernde Reaktion feststellen. Habe aber auch keine Nebenwirkungen. Also: vielen Dank für Garnichts.

17.06.2015 | Frau | 29
Etoricoxib (90mg)
Rheuma
Schmerzen noch da, genauso stark und zusätzlich Bauchkrämpfe, Erbrechen und Übelkeit. Schwindel und Hitzewallungen. Nehm ich nicht wieder, sollte ja helfen und nicht zusätzliche Probelme machen

06.01.2015 | Frau | 30
Rheuma
Ich persönlich empfinde Arcoxia 90mg als ein sehr gut verträgliches Medikament. Nebenwirkungen im Magen-/Darmbereich gab es bisher keine. Lediglich einen Anstieg des Blutdrucks habe ich fest stellen können. Was die Wirksamkeit angeht, kann ich nur sagen, dass Arcoxia bei mir einen sehr positiven Effekt auf die Entzündungen hat. Davor hatte ich bereits über einen länge... Lesen Sie mehrren Zeitraum Celebrex 200mg, 2x tägl. (ebenfalls ein COX2-Hemmer) verschrieben bekommen. Hierbei hatte ich allerdings weitaus mehr Probleme mit Nebenwirkungen, als unter der aktuellen Medikamentation mit Arcoxia. Einen weiteren angenehmen Vorteil empfinde ich, dass man nur alle 24 Std. eine Tablette einnehmen muss.

26.03.2013 | Frau | 40
Rheuma
Es hilft gegen die Schmerzen, aber nicht gegen die Steifheit. Leider bekomme ich auch blaue Flecken. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Positiver Nebeneffekt. Ich bin etwas euphorischer durch das Medikament…

17.02.2013 | Frau | 48
Rheuma
ich habe Arcoxia wegen der Schmerzen bekommen, als ich die erste Tablette nahm (gegen 14 uhr) dauerte es nicht lange und ich merkte dass die Schmerzen etwas weniger wurden, ich sehr müde war.Abens hatte ich kaum Hunger, die Nacht war sehr Schlimm ich konnte zwar gut einschlafen, wurde aber gegen 22Uhr wach mit Übelkeit -Brechen-Durchfall und das zog sich bis zum Morgen hin... Lesen Sie mehr. ich dacht nicht dass das von Arcoxia kam da ich ja noch andere Medikamente nahm. Kurz nach dem ich die zweite Tablette nahm.,Schwindel- Übelkeit-Tinitus- Ausschlag im Gesicht (rot und juckend) ich habe Arcoxia abgesetzt und die meisten Nebenwirkungen gingen weg nur der Ausschlag im gesicht ist nach zwei Tagen immer noch da.

08.02.2012 | Frau | 62
Rheuma
In den ersten Tagen hatte ich manchmal leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich wesentlich mehr Durst. Das war aber schnell wieder vorbei. Am Anfang brauchte ich 1000 bis 2000 mg. pro Nacht. Aber nach einer Woche konnte ich die Dosis schon wieder verringern, weil die Schmerzen besser wurden. Ich nehme die Tablette nach dem Frühstück, nachdem ich mein Magenmedikament genom... Lesen Sie mehrmen habe. Und so habe ich keinerlei Probleme. Nach 1 ½ Jahren Schmerzen endlich ein Medikament was mir hilft. Es hilft außerdem auch gegen meine Arthroseschmerzen im Nacken.

23.12.2011 | Frau | 23
Rheuma
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr. Leider war 60 mg. zu wenig und von 90 mg. bekam ich Nebenwirkungen. Dann auch von 60 mg. Merkwürdige Wunden im Mund und auf der Zunge. Ich konnte kaum noch essen und trinken.