Erfahrungen mit Arcoxia

Arthrose (16 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (2 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (2 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Gicht (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

10.12.2014 | Mann | 55
Nervenschmerzen
Habe seit monaten probleme mit der lws nun leisten hüftschmerz merke schnell die wirkung bin ganzen tag wie benebelt aber schmerzfrei manchmal kommen leichte beinschmerzen durch aber erst gegen abend und morgends wenn die tablette die wirkung verliert.nehme gleichzeitig noch 5 mg prednisilon . nicht länger wie 2 wochen nehmen.schlagen leicht auf den magen..bestimmt wei... Lesen Sie mehrl ich sie teile darf man das ???? novominsylfon zu schwach für die schmerzen daher diesen entzündungshemmer von 2 medikamenten

20.08.2014 | Mann | 49
Bandscheibenvorfall
Ich habe seid ca.20 Jahren starke Rücken schmerzen im unterem Lendenwibelbereich.Vor allem morgens war ich sehr steif und unbeweglich. Bei schlafen/liegen hatte ich auch immer starke Schmerzen . Mir Arcoxia bin ich fast beschwerdefrei.Nebenwirkung so gut wie keine...

09.05.2014 | Mann | 53
Etoricoxib (60mg)
Arthrose
Habe seit einigen Jahren heberdenarthrose :-) es wurden schon fünf fingerendgelenke versteift und. Jedesmal habe ich nach der op arcoxia bekommen.Anfang April 2014 hatte ich eine mittelgelenkprothese bekommen und habe auch arcoxia bekommen,mir bekam sie gut,habe sie allerdings nicht so lange genommen,aber da meine Entzündung nicht zurück geht werde ich sie wohl wieder nehm... Lesen Sie mehren ,oder kann mir jemand sagen ob es noch ein Medikament gibt was abschwellende wirkt

28.11.2013 | Mann | 29
Arthrose
Ich sollte Arcoxia 90mg 10 Tage lang kurz vor dem einschlafen nehmen. Ich leide seit langem an Rückenschmerzen und mein Orthopäde hat sie mir verschrieben. Nach 2 Tagen bekam ich Kreislaufprobleme. Ich Hyperventilierte aus heiterem Himmel zwei mal innerhalb von 10 Stunden. Ich bin in Krankenhaus und dort führten sie einige Tests durch (Blut, EKG, Urin etc.). Als mein Arzt ... Lesen Sie mehrerfuhr, dass ich diese Tabletten einnehme, hat er mir nur gesagt: SOFORT absetzen.

17.06.2013 | Mann | 48
Etoricoxib
nehme seit meinem Unfall (vor 5 Jahren) Schmerzmittel. leider zeigen die Meisten kaum Wirkung, so habe ich seit 2 1/2 Monaten "arcoxia 90" eingenommen. ich kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem Teufelszeug zu lassen. es ist ähnlich in den Nebenwirkungen wie "celebrex" von "Pfizer" (Einnahme 2 Jahre= Herzinfarkt und Schlaganfall !). "Arcoxia " hat bei mir eine Wese... Lesen Sie mehrnsveränderung ausgelöst. absolute Lustlosigkeit, sexuelle Unlust und ein Gefühl zu "verblöden". so hat sich in den 2 Monaten mein Tagesablauf verändert und ich war wie ein Zombie. nun bin ich wieder auf meinem alten Medikament (katadolon s long) leider nicht so potent aber besser als innerlich zu verkümmern. ich fühle mich nach einem Tag wieder normal und habe Dinge erledigt für die ich Tage brauchte unter "arcoxia". Magenprobleme hatte ich keine, auch keine Gewichtszunahme. es wirkt hervorragend gegen Schmerzen aber der "Preis" ist mir zu hoch

07.05.2013 | Frau | 44
Etoricoxib
Hallo kann mir jemand helfen? Ich nehme seid 6 Wochen wegen Morbus Sudeck Arcoxia 120 mg und habe trotz normalem Essen 5Kg zugenommen. Hat jemand damit erfahrung oder weiß woran das liegt? Anderer Stoffwechsel oder Wassereinlagerung? Wie ist das nach dem Absetzten verschwindet das Gewicht dann wieder? Wäre dankbar über eine Antwort.

26.03.2013 | Frau | 37
Morbus Bechterew
Habe Arcoxia insgesamt 11 Tage genommen nachdem meine Rueckenschmerzen und Morgensteifigkeit wieder schlimmer geworden waren. Nach 2 Tagen waren meine Fussknoechel und Kniegelenke sichtbar geschwollen. Auch meine Zehen und Finger und Handgelenke fuehlten sich geschwollen dick und schmerzhaft an. Ich konnte kaum mehr Treppensteigen, einen Stift halten etc. Ich war wirklich ... Lesen Sie mehrausser Gefecht. Nach 3 Tagen begann die ScSchwellung abzunehmen und nach ca 5 Tagen war ich wieder ziemlich ok. Danach ging es aber mit einem anderen Problem weiter: in meinem Mund entstanden merkwuerdige brennende Munschschleimhautveraenderungen. Die Umschlagsfalte zw Lippen und Zahnfleisch oben und unten begann weisse brenndende Laengsflecken zu bilden die sich mit der Zeit abschuppten. Auch auf der Zunge und unter der Zunge kam es zu schmerzhaften Hautveraenderungen. Seit drei Tagen kann ich kaum essen, weil alles brennt. Nun habe ich Arcoxia abgesetzt und hoffe es heilt wieder.

26.03.2013 | Frau | 40
Rheuma
Es hilft gegen die Schmerzen, aber nicht gegen die Steifheit. Leider bekomme ich auch blaue Flecken. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Positiver Nebeneffekt. Ich bin etwas euphorischer durch das Medikament…

17.02.2013 | Frau | 48
Rheuma
ich habe Arcoxia wegen der Schmerzen bekommen, als ich die erste Tablette nahm (gegen 14 uhr) dauerte es nicht lange und ich merkte dass die Schmerzen etwas weniger wurden, ich sehr müde war.Abens hatte ich kaum Hunger, die Nacht war sehr Schlimm ich konnte zwar gut einschlafen, wurde aber gegen 22Uhr wach mit Übelkeit -Brechen-Durchfall und das zog sich bis zum Morgen hin... Lesen Sie mehr. ich dacht nicht dass das von Arcoxia kam da ich ja noch andere Medikamente nahm. Kurz nach dem ich die zweite Tablette nahm.,Schwindel- Übelkeit-Tinitus- Ausschlag im Gesicht (rot und juckend) ich habe Arcoxia abgesetzt und die meisten Nebenwirkungen gingen weg nur der Ausschlag im gesicht ist nach zwei Tagen immer noch da.

27.01.2013 | Frau | 60
Krämpfe in den Beinen
Ich habe eine Schwellung auf der linken Gesichtshälfte und ein Gefühl als ob Ameisen darin krabbeln… Mein linker Fuß ist auch geschwollen. Meine Sicht ist eingeschränkt und ich muss weniger Wasserlassen, deshalb wohl auch die Schwellungen…

14.06.2012 | Mann | 44
Arthrose
Ich hatte Jahrelang, ohne erkennbare Ursache, schlimmer werdende Schmerzen im Rücken und den Gelenken. Vor 2 Jahren bekam ich Arcoxia verschrieben. Seitdem bin ich fast schmerzfrei und mein Leben ist wieder lebenswert. Ich hatte nie Nebenwirkungen…

27.04.2012 | Frau | 56
Arthrose
Vor 3 Jahren hat mein Rheumatologe festgestellt, dass meine Schmerzen am ganzen Körper von Arthrose und Fibromyalgie kommen. Seit ein paar Monaten nehme ich jetzt Arcoxia, weil die Beschwerden immer schlimmer wurden. In den ersten 2 Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen wie schwindelig und leichte Kopfschmerzen. Aber damit kann man leben. Ich bin nicht völlig schmerzfre... Lesen Sie mehri, aber die Schmerzen sind erträglicher geworden.

20.04.2012 | Frau | 46
Etoricoxib
Nach 3 Monaten 4 x täglich 500 mg. Novaminsulfon. Nehme ich jetzt einmal pro Tag 120 mg. Arcoxia. Wenn ich lese welche Nebenwirkungen auftreten können, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich bin gespannt…

16.04.2012 | Frau | 24
Etoricoxib
Ich hatte eine sehr starke allergische Reaktion auf dieses Medikament. Ich weiß nicht ob es gewirkt hat, denn am 2. Tag schwoll mein Gesicht plötzlich an. Ich musste sofort zum Hausarzt. Glücklicherweise war ich dort noch rechtzeitig.

10.02.2012 | Frau | 53
Etoricoxib
Ich bekam das Medikament im Krankenhaus wegen eine Nasenoperation. Weil ich immer Ibuprufen für meine Fibromyalgie nehmen muss bekam ich das Medikament nicht für die Operation und an Stelle davon Arcoxia. Man sollte das Medikament nicht auf nüchternen Magen nehmen. Ich halte mehr Feuchtigkeit im Körper fest und habe einen unangenehmen, bitteren Geschmack im Mund. Alles wa... Lesen Sie mehrs ich esse schmeckt bitter. Ich nehme es nur wenn normale Schmerzmittel nicht mehr helfen und auch nicht länger wie 2 bis 3 Tage. Dann wirkt es am besten.

08.02.2012 | Frau | 62
Rheuma
In den ersten Tagen hatte ich manchmal leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich wesentlich mehr Durst. Das war aber schnell wieder vorbei. Am Anfang brauchte ich 1000 bis 2000 mg. pro Nacht. Aber nach einer Woche konnte ich die Dosis schon wieder verringern, weil die Schmerzen besser wurden. Ich nehme die Tablette nach dem Frühstück, nachdem ich mein Magenmedikament genom... Lesen Sie mehrmen habe. Und so habe ich keinerlei Probleme. Nach 1 ½ Jahren Schmerzen endlich ein Medikament was mir hilft. Es hilft außerdem auch gegen meine Arthroseschmerzen im Nacken.