Erfahrungen mit Keppra

Epilepsie (61 Erfahrungen)

09.11.2010 | Frau
Epilepsie
Ich bin sehr zufrieden mit Keppra. Ich hab fast keine Anfälle mehr (in der Nacht). Ich bin konzentrierter und fitter und darüber bin ich sehr froh. Früher habe ich Tegretol genommen, aber das hat mir nicht so gut geholfen.

06.10.2010 | Frau
Gutartiger Gehirntumore
Weil ich schon dreimal am Gehirn operiert wurde, wegen gutartiger Tumore, muss ich jetzt vorbeugend Keppra nehmen. 2 x 500 mg. für 3 oder 4 Monate. Wie ich zugenommen habe und weil mir schwindelig war (kann aber auch von der Operation kommen) hab ich das Mittel selbst schneller abgebaut. Jetzt bin ich 5 Kilo schwerer. In 15 Monaten musste ich das Medikament 3 x nehmen, als... Lesen Sie mehro ich nehme es nicht für Epilepsie

12.09.2010 | Frau
Epilepsie
Meine Mutter hatte schon 4 epileptische Anfälle, in Surinam und in Holland. Jetzt ist sie wieder in Surinam im Krankenhaus und die Ärzte können das Medikament Keppra dort im Krankenhaus nicht bekommen. (Red; Meinung ist gekürzt).

06.09.2010 | Frau
Epilepsie
Meine achtzehnjährige Tochter bekam dieses Medikament verschrieben, weil Lamictal alleine nicht gut genug gewirkt hat. Schon schnell wurden die Anfälle weniger, aber sie wurde fürchterlich depressiv, obwohl das gar nicht zu ihr passt. Sie hat sofort aufgehört Lamictal zu nehmen und ich habe den Neurologen informiert Das Mittel war schlimmer wie das Übel. Jetzt ist die Dosi... Lesen Sie mehrs Lamictal erhöht.

24.11.2009 | Frau
Epilepsie
vom Keppra habe ich Psychosen bekommen.

23.08.2009 | Frau
Kavernom
Hatte noch nie einen epileptischen Anfall gehabt bis zum 17.8.2009 damals habe ich eine Blutung erlitten durch eine seltene Abweichung ein kavernöses Angiom. Keppra wurde mir täglich per Infusion verabreicht und jetzt oral. Symptome: unglaublich schläfrig., übertrieben ermüdetes Gefühl und Gleichgewichtsverlust. Die Operation zur Entfernung des Angioms ist für den 17.9. ge... Lesen Sie mehrplant wahrscheinlich werde ich Keppra weiterhin nehmen müssen um Anfälle zu verhüten.

30.06.2009 | Frau
Epilepsie
Ich finde Keppra super. Ich habe schon sehr viele andere Medikamente gegen Epilepsie eingenommen.. nichts hat geholfen.. Super Medikament!!! Hilft!!!

16.04.2009 | Frau
Anfallsleiden

25.03.2009 | Frau
Epilepsie
Ich benutze diese Medizin zusammen mit Lamictal und Trileptal und Frisium nachdem ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und das davon zurückbehalten habe. ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt denn dadurch habe ich weniger Anfälle erlebt, für mich also viel besser.

31.05.2022 | Mann | 64
Levetiracetam (750)
Epilepsie
Habe sehr viel zu genommen. Habe Gleichgewichts Störungen und ganz schlecht gehen. Meine Lebensfreude ist weg und ich weine viel.

02.01.2022 | Mann | 48
Levetiracetam (1000mg)
Hallo, bin selber mit epilepsie von 1989 und weitere, viel madikamente probiert, Phenobarbital von 1989 bis 2015, geschutzt 100% aber voll nebenwirkungen, vergeslichkeit, wessenanderungen,,,, probiert mit Lamotrigin 2015 nicht sicher gegen epilepsie, mit Valproat 2016 auch nicht sicher gegen epilepsie, mit Levetiracetam 2016 bis jetzt voll geschutzt keine epilepsie mehr, n... Lesen Sie mehrur par kleine nebenwirkungen, Agresiv, depresion, stimmungstabilisieren,

26.12.2020 | Mann | 43
Epilepsie
Ich hatte einige ausgeprägte Grand-mal-Anfälle, häufig einhergehend mit Kopf- und sonstigen Verletzungen, die größtenteils notfallmedizinisch versorgt werden mussten. Keine schöne Situation. Bekam dann Orfiril verschrieben, habe mich davon leider aufgrund einer Unverträglichkeit permanent übergeben müssen. Also: Orfiril aus- und Keppra eingeschlichen. Bis auf leichte... Lesen Sie mehr NW zu Beginn der Therapie bin ich seit 2 Jahren anfallsfrei! Natürlich verbleibt die Angst, wieder zu krampfen, aber jeder anfallsfreie Tag ist ein guter Tag. Mir hat das Medikament geholfen. Allerdings hatte ich einmal eine akute Pankreatitis als NW, diese habe ich jedoch gut überstanden. Sollte dies noch ein mal auftreten, ist ein Überdenken der Therapie sicherlich indiziert, aber momentan- hey, geht es mir gut

30.06.2020 | Mann | 56
Arteriosklerose
Ich hatte vor reichlich einem Jahr den letzen Anfall, der ziemlich schwer war. Dann wurde ich von meinem Neurologen auf Levetiracetam eingestellt. Seid dem (dreimal Holz) habe ich keine Anfälle mehr und darf sogar wieder Auto fahren. Bei mir treten, nach anfänglichen Problemen, kaum noch Nebenwirkungen auf. Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. E... Lesen Sie mehrrsatzmedikamente von anderen Herstellern lehne ich immer ab und komme lieber noch mal wieder, was auch von der Apotheke anstandslos akzeptiert wird. An alle anderen Betroffenen einen lieben Gruß und Gesund bleiben.

12.03.2018 | Mann | 61
Epilepsie
Keppra war für mich unbrauchbar, da ich mein Augenlicht )wenn auch vorübergehend) für 3 Tage verlor.

07.06.2016 | Mann | 53
Epilepsie
Verschreibung von Keppra aufgrund fokaler Anfälle im Krankheitsverlauf eines Glioblastoms.

08.07.2015 | Mann | 61
Epilepsie
Das Medikament Keppra habe ich im Urlaub bekommen trotz Krankenkassenkarte wurde es mir verschrieben als Privatrezept und ich musste 105 Euro dafür Zahlen,nachdem ich mich bei meiner Krankenkasse gemeldet hatte wegen Kostenerstattung bekomme ich nur 52 Euro zurück! Das schlimmste aber an Keppra ist nur das wenn man 1 erste Tablette nimmt man nur noch schläfrig ist,das man ... Lesen Sie mehrDepressiv davon werden kann und Suizitgefärdet wird auf Verordnung eines Arztes. Wo sind wir nur gelandet das man Menschen kranker macht als Sie tatsächlich sind undf man damit rechnen muss irgendwann in eine geschlossene Anstalt eingewiesen zu werden! Darf die Medizin oder dessen Vertreter -die Ärzte das überhaupt. Meine Meinung dazu ist das Menschen Ärzte die so etwas veranlassen kriminell handeln obwohl Sie Ihren Eid geschworen haben menschen zu helfen!!!!Selbst bin ich zu meinem Neurologen gegangen der mir diese Keppra sofort weggenommen hat und mir daraufhin Timonil 300 Retard verschrieben hat. Das ich die Timonil 300 nehme hatte ich auch dem Arzt (in der Urlaubszeit in Heiligenhafen)gesagt der wiederum antwortete die verschreibe ich nicht!!!! Frechheit oder wie denken Sie darüber??? Jürgen