Concerta

Methylphenidat

22.01.2012

ADHD

Das Medikament hat mir immer gut geholfen. Ich fühle mich viel ruhiger damit . Weil ich im Schichtdienst arbeite habe ich auch für nachts Ritalin, wenn Concerta ausgewirkt ist. Das hat am Anfang gut gewirkt. Aber ich konnte dann schlecht schlafen. Ich nahm 36 mg. Concerta und 20 mg. Ritalin zusätzlich. Dadurch hat sich aber die Wirkung von Concerta verschlechtert. Also nic... Lesen Sie mehrht empfehlenswert! Ich habe langsam wieder damit aufgehört, weil ich es mittlerweile auch ohne Medikamente schaffe.
17.01.2012

ADD

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Am Anfang ging alles gut, aber jetzt habe ich immer mehr Herzklopfen und Zuckungen. Außerdem denke ich den ganzen Tag, dass ich auf die Toilette muss, aber auf der Toilette passiert nichts… Wer hat damit Erfahrungen?
17.01.2012

ADD

Erst hatte ich Ritalin, aber das hat überhaupt nicht gewirkt. Dann bekam ich Concerta. Das hilft mir viel besser. Nur mein Herzschlag ist davon viel schneller geworden. Manchmal auf 130. Ist das Gefährlich?
16.01.2012

ADHD

Ich nehme seit 4 Jahren Concerta und bin damit ziemlich zufrieden. Aber seit ein paar Monaten habe ich Nebenwirkungen. Ein merkwürdiges Gefühl im Kopf. Wie ein weißer Schleier vor den Augen. Ich fühle mich wie betäubt. Ich esse gut, aber nicht genug. Ich denke das es auch durch das Medikament kommt. Aber es hat mir auch gut geholfen.
07.12.2011

Concerta (Methylphenidat)

Ich nehme jeden Morgen 36 mg. Concerta. Zur Zeit jeden Tag, früher nur manchmal. Aber dann waren die Nebenwirkungen sehr stark. Jetzt habe ich nur noch manchmal Kopfschmerzen und keinen Appetit. Ich esse nur wenn die Tabletten ausgewirkt sind. Ich bin einfach nicht mehr Ichselbst. Ist das vorrübergehend? Geht das vorbei wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme? Ist das norm... Lesen Sie mehral? Ich brauche die Tabletten, ansonsten sind meine Resultate schlechter und dann bin ich auch viel unruhiger. Aber ich möchte auch wieder glücklich sein. Wer weiß was ich machen soll?
01.12.2011

Concerta (Methylphenidat)

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament, weil es gut gegen mein ADHS geholfen hat. Ich hatte mehr Ruhe in meinem Kopf und konnte mich besser konzentrieren. Außerdem war ich aktiver. Aber in Kombination mit Ritalin hatte ich fast keinen Appetit mehr. Deshalb habe ich stark abgenommen. Ich wusste damals aber nicht das ich auch Asperger habe und bin durch die Med... Lesen Sie mehrikamente länger in meinen Ängsten, Gefühlen und Gedanken hängengeblieben. Deshalb musste ich nach einer Weile damit aufhören.
30.11.2011

ADHS

Sehr starke Veränderung meiner Person. Ich wachse täglich und entwickle mich ständig mehr. Ich kann viel besser und systematischer mit meinem Leben umgehen. Aber leider habe ich auch viel mehr Durst und kann nicht gut sehe. Manchmal habe ich auch Probleme mit der Atmung. Neben den positiven Effekten habe ich doch auch manchmal Angst das ich zu isoliert bin.
15.09.2011

ADHS

Ich nehme dieses Medikament seit 2 Wochen. Erst 36 mg. und seit einem Tag 54 mg. Heute ist zum ersten Mal die Musik aus meinem Kopf verschwunden. Ansonsten habe ich unterschiedliche Beschwerden, Nervosität, Stress, Aggressivität und ich war noch nie so aufgedreht. Meine Konzentration ist auch kaum verbessert. Wenn ich hier die Nebenwirkungen lese und, dass das Medikament... Lesen Sie mehr wirkungslos werden kann, dann frage ich mich ob ich überhaupt damit anfangen soll.
Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)