Strattera

Atomoxetin

08.06.2017

ADHS

Ich bin 33 , habe also Erwachsenen ADHS. Nach ca 10 jähriger Behandlung mit Ritalin bin ich überglücklich auf Strattera umgestellt worden zu sein. Täglich 120 mg morgens nehme ich seit ca3 Monaten ein. Anfangs etwas müde und leichte Übelkeit & erhöhter Blutdruck aber nur die ersten 7 Tage der Eindosierungphase. Nebenwirkungen habe ich mittlerweile gar keine mehr. P... Lesen Sie mehrositive Wirkungen sind bei mir : Konzentration deutlich besser Aufmerksamkeitsspanne verlängert Nervosität weniger Kann geplante Tätigkeiten weitaus besser in die Tat umsetzen als zuvor (mit & ohne Ritalin) Vom Ritalin war die Konzentration schlagartig auf 150% gepuscht aber schon vor der 4stündigen Halbwertszeit , also nach ca 3 Stunden spürte ich die Wirkung verpuffen, wurde depressiv, unkonzentriert, übernervös , zappelig etc. Alptraum
30.03.2016

ADHS

Mein Sohn wird bald 11 Jahre alt, er nehmt Strattera seit vier Monate.....und er hat keine Nebenwirkungen und geht es ihm viel besser! Er hat vorher Medikinet genommen und gings ihm ganz schlecht damit!
19.01.2016

ADHS

Meine Tochter, 8 Jahre, hat dieses Medikament verschrieben bekommen. Nachdem ich hier nur Horror Meldungen über Strattera gefunden habe ,die bis zum Selbstmord gingen, hatte ich richtig Panik. Ich muss aber sagen, dass das Medikament sehr gut wirkt. Sie liest jetzt freiwillig, malt , puzzelt, ist in der Schule besser geworden. Gesundheitlich hat sie auch weder Bauchsch... Lesen Sie mehrmerzen, noch Schweißausbrüche oder sonst Beschwerden. Aus unserer Erfahrung ist alles positiv und nicht so wie hier dargestellt.
28.10.2015

ADHS

ich leide ohne ende an schweissausbrüchen und bin irgendwie auch nicht mehr die die ich mal war
20.08.2015

ADHS

Hallo :-) Ich nehme Strattera nun seit über 3 Jahren (voraussichtlich auch noch länger - bin schon 21 Jahre alt). Anfangs hatte ich starke Schwierigkeiten/Nebenwirkungen mit dem Medikamt. Ich bin Nachts mit Suizidgedanken wach geworden, habe nichts gegessen - dafür über 6/7 Liter am Tag getrunken (dadurch abgenomm) und mittlerweile vertrage ich Strattera ganz gut bis auf d... Lesen Sie mehras Zähneknirschen. Seit ich Strattera nehme knirsche ich stark mit den Zähnen .. Also ich würde das Medikament weder weiter empfehlen noch ablehnen.
02.11.2014

ADHD

Ich wollte nur sagen, meine eltern haben mir diese mittel gegeben seit ich klwin war und sie haben mich irgendwie traurig kontaktfreudlos und Gefühlstod gemacht ich war eine komplett andere person danach... mit 15 hab ich mich geweigert das weiter zu nehmen jetzt bin ich wieder glücklich. Das ist die eine note besser nicht wert! Ihr solltet eure kinder so akzeptieren und v... Lesen Sie mehrersuchen dass es mit dem defizit leben kann. Die kinder sind zu jung um mit diesen charakterveranderndem zeug vollgepumpt zu werden ich bin jetzt erwachsen, habe studiert und alles ohne mittelt
14.10.2014

ADHS

Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen die Medikamente und habe ohne ende schweissausbrueche. jetzt habe ich zusaetzlich auch noch Depressionen dazu bekommen, ich werde das Medikament schnellstens absetzen.
23.07.2014

ADHS

Das Medikament wirkt Prima er hat aber seit ca. drei Jahren immer Schweiß Ausbrüche dabei wird er ganz heiß am Körper und im Gesicht ganz Rot, er zieht sich dann sofort aus um sich abzukühlen. Hat jemand bei sich so etwas schon einmal bemerkt . Dann schreibt mir das bitte auch in den Bericht . Vielen dank sonst ist alles Super.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (123) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Diclofenac (72) - Schmerz