Erfahrungen mit Naproxen

Muskelschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)
Zahnextraktion (0 Erfahrungen)

02.02.2023 | Frau | 36
Naproxen (250mg)
Menstruationsbeschwerden
Das einzige und allerbeste Medikament, das mir bei den teils extrem starken Regelschmerzen hilft, die teils bis in die Knie ausstrahlen. Muss es einfach rechtzeitig einnehmen wenn der Schmerz noch nicht so extrem ist. Danach hält die Wirkung gut 10 Stunden an. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

03.09.2020 | Frau | 22
Lupus
Ich leide an Gelenkeschmerzen und habe Lupus.

11.11.2019 | Frau | 49
Bandscheibenvorfall
Das Medikament hilft mir sehr gut bei den Schmerzen. Zu meinen Bandscheibenvorfällen habe ich auch Rheuma. Selbst bei einem akuten Schub hilft mir Naproxen sehr gut und verhilft mir fast zur Schmerzfreiheit! Jedoch bekomme ich arge Kreislaufprobleme erst in Form von hohem Puls und hohem Blutdruck. Wenn die Wirksamkeit nachlässt dann geht’s ins Gegenteil mit niedrigem Blutd... Lesen Sie mehrruck aber hohem Puls und Rhythmusstörungen. Zudem Schwindel. Deshalb kann ich das Präparat nur bedingt und mit Bedacht nehmen. Sehr schade!

27.03.2014 | Frau | 38
Migräne
Zwar hat es super gegen meine heftige Migräne gewirkt. Allerdings habe ich nach einem Jahr angefangen eine fürchterlich schmerzhafte Lichtempfindlichkeit zu entwickeln. Das war teilweise so schlimm, daß ich noch nicht mal mehr in die Sonne gucken konnte ohne heftigste Nervenschmerzen zu bekommen.

22.02.2014 | Frau | 31
Menstruationsbeschwerden
Ich nehme seit Jahren Dolormin für Frauen mit dem Wirkstoff Naproxen (250 mg). Das einzige Medikament, dass mir hilft. Seit 1 Jahr bekomme ich starke Magenschmerzen die bis zu einer Woche andauern können. Jetzt versuche ich beim nächsten Mal Omeprazol SK 20 mg zu nehmen um meinen Magen vor den Nebenwirkungen zu schützen. Bin mal gespannt, ob dies hilft.

12.05.2013 | Frau | 19
Zahnschmerzen
Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.

01.05.2013 | Frau | 22
Kopfschmerzen
Ich habe schon seit 5 Jahren fast jeden Tag Kopfschmerzen, ich bin von Arzt zu Arzt gegangen und konnte mir immer nur anhören das es von der Psyche kommt, mir wurden Depressiver verschrieben jedes mal , ich hatte den schlimmsten Entzug hinter mir , also ging ich zu meinem Hausarzt der mir die Proxen verschrieb die ich ein Monat lang nahm, bis heute ich habe jetzt noch extr... Lesen Sie mehremes Herzassen und es nimmt mir auch die Luft weg , ich empfehle euch dieses Medikament nicht zu nehmen es kann zu einem Infakt führen und dazu noch andere Nebenwirkungen ! lasst euch bitte gut untersuchen bevor ihr irgend ein beliebiges Medikament nehmen und das von einem Fach Arzt ...

07.11.2012 | Frau | 54
Naproxen
Ich nehme das Medikament zusammen mit einem Magenmedikament. Trotzdem habe ich starke Schmerzen in der Magengegend. Mein Bauch ist auch geschwollen. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich habe mit dem Medikament aufgehört, aber die Beschwerden sind noch nicht verschwunden. Ich bin gespannt wie lange es dauert…

30.09.2012 | Frau | 36
Bandscheibenvorfall
Ich habe 2 x am Tag eine Tablette genommen. Aber das hat nicht genug geholfen. Deshalb habe ich zusätzlich noch Paracetamol genommen. Das war immer noch nicht genug. Jetzt nehme ich 2 x täglich 100mg. Lyrica. Das hilft etwas besser, aber immer noch nicht ausreichend. Ich muss wohl weiter suchen…

24.08.2012 | Frau | 41
Naproxen
Nach meiner Operation musste ich Naproxen nehmen. Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, solche Bauchschmerzen hatte ich. Ich bekam kein Magenmedikament. Ich nehme das Medikament nicht mehr, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Magen. Ich bekommen bei jedem Bissen sofort Bauchschmerzen.

23.01.2012 | Frau | 39
Naproxen
Ich bin 39 und habe seit 3 Jahren starke Bauchschmerzen, aber die Ärzte können einfach nichts finden. Jetzt nehme ich 250 mg. Naproxen und meine Schmerzen werden langsam besser.

19.01.2012 | Frau | 35
Migräne
Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt gegen hormonelle Migräne. Nach 15 Jahren suchen, ist es das erste Medikament was hilft. Ich kann es vorsorglich die ganze Menstruation durchnehmen. Das wirkt gut. Aber ich nehme es lieber erst wenn ich merke, dass ich leichte Kopfschmerzen bekomme. Damit kann ich gut leben. Nur am 1. Tag bin ich etwas benebelt im Kopf. Ansonsten... Lesen Sie mehr keinerlei Beschwerden…

23.11.2011 | Frau | 23
Gelenkentzündung
Mir ist schrecklich schwindelig nach der Einnahme. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.

23.11.2011 | Frau | 23
Gelenkentzündung
Mir ist schrecklich schwindelig nach der Tablette. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.

27.09.2011 | Frau | 20
Eingeklemmter Nerv im Rücken
Ich habe dieses Medikament in Kombination mit Ritalin genommen. Vielleicht war ich deshalb so albern, wie unter Drogen… Aber es hat sofort gegen die Schmerzen geholfen. Ich konnte auch wieder besser schlafen.

08.09.2011 | Frau | 45
Operation
Ich habe dieses Medikament 2 Tage genommen, nach einer Operation. Nach einem Tag hatte ich morgens schreckliche Bauchschmerzen. Nach einer Woche sind die Bauchschmerzen noch nicht weg.