Bandscheibenvorfall (4 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)
Zahnextraktion (0 Erfahrungen)

23.01.2012 | Frau | 39
Naproxen
Ich bin 39 und habe seit 3 Jahren starke Bauchschmerzen, aber die Ärzte können einfach nichts finden. Jetzt nehme ich 250 mg. Naproxen und meine Schmerzen werden langsam besser.

19.01.2012 | Frau | 35
Migräne
Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt gegen hormonelle Migräne. Nach 15 Jahren suchen, ist es das erste Medikament was hilft. Ich kann es vorsorglich die ganze Menstruation durchnehmen. Das wirkt gut. Aber ich nehme es lieber erst wenn ich merke, dass ich leichte Kopfschmerzen bekomme. Damit kann ich gut leben. Nur am 1. Tag bin ich etwas benebelt im Kopf. Ansonsten... Lesen Sie mehr keinerlei Beschwerden…

23.11.2011 | Frau | 23
Gelenkentzündung
Mir ist schrecklich schwindelig nach der Einnahme. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.

23.11.2011 | Frau | 23
Gelenkentzündung
Mir ist schrecklich schwindelig nach der Tablette. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.

27.09.2011 | Frau | 20
Eingeklemmter Nerv im Rücken
Ich habe dieses Medikament in Kombination mit Ritalin genommen. Vielleicht war ich deshalb so albern, wie unter Drogen… Aber es hat sofort gegen die Schmerzen geholfen. Ich konnte auch wieder besser schlafen.

08.09.2011 | Frau | 45
Operation
Ich habe dieses Medikament 2 Tage genommen, nach einer Operation. Nach einem Tag hatte ich morgens schreckliche Bauchschmerzen. Nach einer Woche sind die Bauchschmerzen noch nicht weg.

06.06.2011 | Mann | 36
HNP
Hilft sehr gut gegen die Schmerzen. Manchmal nehme ich es zur Sicherheit zusammen mit Omeprazol. Nebenwirkung; ich werde schrecklich schlapp und müde davon. Nach 9 Stunden Schlaf bin ich immer noch müde.

05.04.2011 | Mann | 34
Osteoid-Osteom
Ich bekam dieses Medikament von meine Neurologen, nach einer Suche von 1,5 Jahren nach der Ursache meiner Schmerzen im Bein. Ich habe es ca. ein halbes Jahr genommen, bevor man das Osteom gefunden hatte und ich operiert wurde. Naproxen hat mir in der Zwischenzeit gut gegen die Schmerzen geholfen. Eine Tablette am Tag und ich 24 Stunden schmerzfrei. Ohne Nebenwirkungen.

01.04.2011 | Frau | 28
Rheumatische Arthritis
Ich habe Naproxen erst ohne Magenmittel genommen, aber ich bekam nach 2 Tagen starke Magenbeschwerden. Jetzt nehm ich auch Omeprazol. Es hilft zwar gegen die Schmerzen, aber nicht so gut wie ich erwartet habe.

31.03.2011 | Frau | 42
Menstruationsbeschwerden
Ich nehme Naproxen (aleve feminax) gegen meine Menstruationsschmerzen. Es wirkt sehr gut, aber ich bekam eine starke allergische Reaktion, ein stark geschwollenes Gesicht, Lippen, Zunge, Gaumen und Hals. Für mich ist es also nicht geeignet. Schade, denn es hilft gut gegen die Schmerzen.

30.03.2011 | Frau | 27
Schmerzen
Nach 2 Tagen Naproxen ging es mir sehr schlecht. Ich habe die ganze Nacht und den folgenden Tag krank im Bett gelegen. Ich hatte starke Magenbeschwerden und musste mich ständig übergeben… Für mich nie wieder!!!

12.03.2011 | Frau | 20
Entzündete Schulter
Mit Naproxen verschwanden die Schmerzen. Ich hatte eigentlich keine Schmerzen mehr. Nach dem ich mit dem Medikament aufgehört hatte kamen die Schmerzen aber sofort wieder. Ich hatte starkes Sodbrennen, Bauchschmerzen und Hautausschlag. Zusammen mit einem Magenmittel ging es besser. Außerdem hatte ich tränende Augen.

08.03.2011 | Frau | 36
Rheuma
Am Anfang hat es kaum gegen die Schmerzen geholfen, aber letztendlich wurden die Schmerzen doch erträglicher. Ich bekam sofort Verstopfung, deshalb habe ich Leinsamen genommen und das hat geholfen. Aber nach einer Weile bekam ich eine Erkältung, eine verstopfte Nase. Nach 5 Wochen war die Erkältung immer noch nicht weg. Es schien eine unangenehme Nebenwirkung zu sein. Wirk... Lesen Sie mehrlich schlimm, ich konnte deshalb auch nicht mehr gut schlafen. Mein Blutdruck war auch sehr hoch (Unterdruck 115). Jetzt stoppe ich mit dem Medikament und muss eine Alternative suchen.

25.02.2011 | Frau | 33
Schmerzen nach Operation
Nach einer Operation bekam ich dieses Medikament weil ich Paracetamol nicht vertrage, und kein stärkeres Schmerzmittel brauchte. Nach einer halben Stunde waren die Schmerzen völlig verschwunden. Seit dem nehme ich immer Naproxen wenn ich Schmerzen habe. Es hilft hervorragend. Nur bei Grippe wirkt es nicht. Schade. Dann muss ich wieder Aspirin nehmen.

16.11.2010 | Frau
Rheumatische Arthritis
Nehme seit gut 8 Jahren Naproxen und es hilft mir prima. Ich habe keine Nebenwirkungen oder andere Probleme mit dem Medikament. Ich nehme allerdings vorsorglich auch Omeprazol um meinen Magen zu schützen. Im Moment nehme ich nur Medikamente wenn ich Schmerzen habe. Früher habe ich 3 bis 4 Tabletten (500 mg) täglich genommen.

17.09.2010 | Frau
Kopfschmerzen Migräne
Hatte oft einige Tage vor meiner Menstruation leichte Migräne. Nehme jetzt immer 2 pro Tag, einige Tag vorher und hatte fast keine Beschwerden. Aber ich nehm auch Omega 6 Fettsäure, das wird wohl auch einen guten Einfluss haben.