Erfahrungen mit Naproxen

Muskelschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)
Zahnextraktion (0 Erfahrungen)

16.11.2010 | Frau
Rheumatische Arthritis
Nehme seit gut 8 Jahren Naproxen und es hilft mir prima. Ich habe keine Nebenwirkungen oder andere Probleme mit dem Medikament. Ich nehme allerdings vorsorglich auch Omeprazol um meinen Magen zu schützen. Im Moment nehme ich nur Medikamente wenn ich Schmerzen habe. Früher habe ich 3 bis 4 Tabletten (500 mg) täglich genommen.

17.09.2010 | Frau
Kopfschmerzen Migräne
Hatte oft einige Tage vor meiner Menstruation leichte Migräne. Nehme jetzt immer 2 pro Tag, einige Tag vorher und hatte fast keine Beschwerden. Aber ich nehm auch Omega 6 Fettsäure, das wird wohl auch einen guten Einfluss haben.

29.06.2010 | Frau
Spirale
Ich habe mir vor 3 Monaten eine Spirale einsetzen lassen. Alles ging schief beim Einsetzen und dann wurde es nur noch schlimmer. Ich bekam ein starkes Schmerzmittel, Naproxen. Damit wurde es noch schlimmer. Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte ständig Bauchkrämpfe und mir war oft schwindelig. Dann habe ich einfach wieder Paracetamol genommen und alles wurde wieder ruhiger... Lesen Sie mehr.

15.06.2010 | Mann
Schlechtes Gebiss durch Medikamente
Durch meine Asthma Medikamente und Hustensirup wurde mein Gebiss stark beschädigt. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich musste 3 Wochen auf die Behandlung warten. Ohne Naproxen hätte ich das nicht geschafft. Paracetamol und Aspirin haben nicht geholfen. Whisky Spülungen haben die Schmerzen auch erträglicher gemacht, aber Whisky gibt es leider nicht auf Rezept.

28.04.2010 | Frau
Arthritis
Ich nehme schon seit Jahren Naproxen, gegen meine Gelenkschmerzen. Aber mein Blutdruck ist traumatisch gestiegen und ich bekam Eiweiße in Urin und eine schlechtere Nierenfunktion. Also hatte ich die Wahl; Schmerzen oder Nierenprobleme und Bluthochdruck. Ich habe mich für das erste entschieden. Ein schreckliches Dilemma!

03.11.2009 | Frau
Naproxen
Ich nehme das Medikament seit fast einer Woche wegen Fibromyalgie. Es hilft gut gegen die Schmerzen, macht sie erträglicher. Früher nahm ich immer eine hohe Dosis Ibuprofen. Das hat aber nicht ausreichend geholfen. 60mg. Arcoxia hat auch nicht geholfen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich nehme aber zusätzlich auch noch ein Magenmittel.

29.04.2009 | Frau
Migräne und Gesichtsschmerzen
JPrima Mittel. Nehme es jetzt schon seit gut 7 Jahren gegen schreckliche Kopfschmerzen wobei die Neurologen vor einem Rätsel stehen. Schmerzen von meinem Nacken aus bis hinter mein Auge, unerträglich. Jede Woche einen Anfall. Im Prinzip wirkt das Zäpfchen sehr gut. In manchen Fällen, wenn ich keine Zeit habe, um mich z.B, dafür hinzulegen, wirkt es machmal nicht. Dann heiß... Lesen Sie mehrt es einen Anfall aussitzen, wie schwer das auch sein mag. Wenn ich mich wieder entspannen kann, das Zäpfchen einsetze, und eine Stunde schlafe, sind die Schmerzen weg. Im Allgemeinen hilft mir Naproxen schon seit Jahren durch die Wochen.

02.04.2009 | Mann
Naproxen
Es hilft gut gegen Schmerzen und Steifigkeit. Nachteil: schlecht für den Magen. Verwenden Sie ein Magen-Tablette

17.03.2009 | Mann
DISH
die erste Diagnose war Rheuma aber nach einem Jahr mit vielen Schmerzen, vor allem in der linken Hüfte, wurden neue Röntgenbilder gemacht und später ein CT. Kein Rheuma sondern Morbus Forestier (DISH). Die ersten zwei Monate 1000 mg Naproxen pro Tag mit einem Magenschutz zusammen, jetzt noch 500 mg pro Tag. Konnte davor nicht mehr aufs Rad steigen, bücken usw. und jetzt ka... Lesen Sie mehrnn ich wieder alles.

30.12.2008 | Frau
Juvenile Arthritis
Ich nehme Naproxen um die Folgen einer verschlissenen Hüfte zu behandeln es hilft mir zu 50 Prozent, die Schmerzen zu unterdrücken und damit ich weiterhin meinen Haushalt versorgen kann. Ich schlucke aber 2 Mal am Tag Omeprazol dazu wenn ich das nicht tue, muss ich ständig aufs WC laufen weil mein Magen dann aus dem Gleichgewicht gerät.

08.12.2008 | Frau
Gicht
Ich habe Gicht und bekam Colchicum verschrieben. Aber das Medikament habe ich nicht vertragen. Jetzt nehme ich einmal täglich Naproxen und habe fast keine Schmerzen mehr.

28.11.2008 | Frau
Schleimbeutelentzündung Schulter
Schon seit vier Monaten leide ich unter einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Brufen Bruis 600 mg. 3x täglich verringerte den Schmerz nicht. Außerdem Nebenwirkungen: Schleimhautreizungen in Mund, Rachenhöhle und Speiseröhre. Nach zwei Monaten immer noch darunter zu leiden. Naproxen 3x Täglich magenresistente Tabletten 250 mg. vor dem Essen verringert die Schmerzen... Lesen Sie mehr schnell im Gegensatz zu Brufen 600 mg. Die Schmerzen gehen nicht weg, sind aber erträglich.

13.08.2008 | Mann
Arthrose
Das Medikament vermindert die Schmerzen etwa um die Hälfte. Meine Schwellungen in den Gelenken sind auch zurück gegangen. Außerdem bin ich wieder viel gelenkiger. Ich nehme das Medikament wenn ich es benötige und manchmal auch vorsorglich.

20.11.2013 | Mann | 9
Naproxen
Nach einigen Wochen hat meine Tochter (9 Jahre alt) Mundgeruch bekommen. Sie klage auch über Bauchschmerzen. Im Internet recherchierte ich, dass der Magenschutz OME sinnvoll ist.

06.06.2012 | Mann | 18
Rheuma
Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.

12.05.2013 | Frau | 19
Zahnschmerzen
Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.