Erfahrungen mit Arcoxia

Arthrose (16 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (2 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (2 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Gicht (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

10.12.2014 | Mann | 55
Nervenschmerzen
Habe seit monaten probleme mit der lws nun leisten hüftschmerz merke schnell die wirkung bin ganzen tag wie benebelt aber schmerzfrei manchmal kommen leichte beinschmerzen durch aber erst gegen abend und morgends wenn die tablette die wirkung verliert.nehme gleichzeitig noch 5 mg prednisilon . nicht länger wie 2 wochen nehmen.schlagen leicht auf den magen..bestimmt wei... Lesen Sie mehrl ich sie teile darf man das ???? novominsylfon zu schwach für die schmerzen daher diesen entzündungshemmer von 2 medikamenten

20.08.2014 | Mann | 49
Bandscheibenvorfall
Ich habe seid ca.20 Jahren starke Rücken schmerzen im unterem Lendenwibelbereich.Vor allem morgens war ich sehr steif und unbeweglich. Bei schlafen/liegen hatte ich auch immer starke Schmerzen . Mir Arcoxia bin ich fast beschwerdefrei.Nebenwirkung so gut wie keine...

09.05.2014 | Mann | 53
Etoricoxib (60mg)
Arthrose
Habe seit einigen Jahren heberdenarthrose :-) es wurden schon fünf fingerendgelenke versteift und. Jedesmal habe ich nach der op arcoxia bekommen.Anfang April 2014 hatte ich eine mittelgelenkprothese bekommen und habe auch arcoxia bekommen,mir bekam sie gut,habe sie allerdings nicht so lange genommen,aber da meine Entzündung nicht zurück geht werde ich sie wohl wieder nehm... Lesen Sie mehren ,oder kann mir jemand sagen ob es noch ein Medikament gibt was abschwellende wirkt

28.11.2013 | Mann | 29
Arthrose
Ich sollte Arcoxia 90mg 10 Tage lang kurz vor dem einschlafen nehmen. Ich leide seit langem an Rückenschmerzen und mein Orthopäde hat sie mir verschrieben. Nach 2 Tagen bekam ich Kreislaufprobleme. Ich Hyperventilierte aus heiterem Himmel zwei mal innerhalb von 10 Stunden. Ich bin in Krankenhaus und dort führten sie einige Tests durch (Blut, EKG, Urin etc.). Als mein Arzt ... Lesen Sie mehrerfuhr, dass ich diese Tabletten einnehme, hat er mir nur gesagt: SOFORT absetzen.

17.06.2013 | Mann | 48
Etoricoxib
nehme seit meinem Unfall (vor 5 Jahren) Schmerzmittel. leider zeigen die Meisten kaum Wirkung, so habe ich seit 2 1/2 Monaten "arcoxia 90" eingenommen. ich kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem Teufelszeug zu lassen. es ist ähnlich in den Nebenwirkungen wie "celebrex" von "Pfizer" (Einnahme 2 Jahre= Herzinfarkt und Schlaganfall !). "Arcoxia " hat bei mir eine Wese... Lesen Sie mehrnsveränderung ausgelöst. absolute Lustlosigkeit, sexuelle Unlust und ein Gefühl zu "verblöden". so hat sich in den 2 Monaten mein Tagesablauf verändert und ich war wie ein Zombie. nun bin ich wieder auf meinem alten Medikament (katadolon s long) leider nicht so potent aber besser als innerlich zu verkümmern. ich fühle mich nach einem Tag wieder normal und habe Dinge erledigt für die ich Tage brauchte unter "arcoxia". Magenprobleme hatte ich keine, auch keine Gewichtszunahme. es wirkt hervorragend gegen Schmerzen aber der "Preis" ist mir zu hoch

14.06.2012 | Mann | 44
Arthrose
Ich hatte Jahrelang, ohne erkennbare Ursache, schlimmer werdende Schmerzen im Rücken und den Gelenken. Vor 2 Jahren bekam ich Arcoxia verschrieben. Seitdem bin ich fast schmerzfrei und mein Leben ist wieder lebenswert. Ich hatte nie Nebenwirkungen…

27.01.2011 | Mann | 45
Gelenkentzündung Morbus Crohn
Weil mein Arzt lieber keine NSAID’s bei Crohn verschreiben wollte, habe ich Naproxen und Cox 2 Hemmer probiert. Dieses Medikament hilft mir überhaupt nicht, scheint nur bei ganz wenigen Patienten nicht zu wirken. Also wieder Oxycontin und Oxynorm.

15.07.2010 | Mann
Schmerzhafte Nebenhöhlen
Ich nehme dieses Medikament seit einer Woche wegen starker Schmerzen in den Nebenhöhlen. Es zeigt kaum Wirkung, aber ich bin sehr müde, schlapp und die Schmerzen werden auch nicht besser.

01.05.2010 | Mann
Arthrose in beiden Kniegelenken
Da die Schmerzen in der letzten Zeit deutlich zugenommen haben, vor allem bei Belastung, nehme ich nehmen Arcoxia um die Schmerzen zu reduzieren Paracetamol. Auf Empfehlung des Krankenhauses nehme ich jeden Tag Glucosamine.