Erfahrungen mit Zolpidem

Schlaflosigkeit (38 Erfahrungen)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)

21.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem (10mg)
Habe 14 Jahre Zolpidem genommen war super.Leider halten sie mich jetzt wach.

04.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem (10mg)
Habe starke Einschlafstòrungen seid 14 Jahren.Habe deshalb Zolpidem oder Zopiclon genommen . Leider wirken sie nicht mehr. Die Medikamente halten micj jetzt sogar wach.

04.10.2021 | Frau | 50
Zolpidem (10mg)
Die ersten Nächte wirkte es, danach zunehmend schlechter. Vier Stunden bis ich einschlafe mit dem Medikament. Morgens heftige innere Unruhe, bin desorientiert, und jetzt verändert sich die Hautfarbe an der Nasenwurzel. Die ist blau geworden und sieht nekrotisch aus Und mein Körper fühlt sich total vergiftet an.

19.07.2021 | Frau | 68
Nehme Zolpidem seit 10 Jahren,aber mit der Zeit wirken sie fast nicht mehr

02.09.2020 | Frau | 34
Zolpidem (10mg)
Ich verfluche den Tag, an dem mir eine Klinik diese Tabletten das erste Mal gegeben hat. Ja sie helfen machen aber nach spätestens 14 Tagen regelmäßigen Gebrauchs abhängig. Jedem der einen Hang zur Sucht hat kann ich nur abraten!! Ich war in meinen schlimmsten Zeiten bei 40 Tabletten am Tag. Natürlich wusste kein Arzt davon.12 Jahre habe ich sie genommen schon in der An... Lesen Sie mehrfangszeit hatte ich alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, war am Anfang ganz lustig aber wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiß wo man ist oder wie man dort hin gekommen ist, merkt man da läuft was verkehrt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Monate aufhören können zum Schluss war ich sehr oft im Entzug um davon los zu kommen. Bitte Leute wenn ihr sie wegen einem Notfall wie Todesfall, Trennung oder sowas in der Art nehmt, mit bedacht. Direkt ins Bett gehen sie wirken schnell und nicht länger als 5 Tage am Stück nehmen!! Sie sagen körperlichen Entzug gibt es davon nicht.... Das habe ich andere Erfahrungen gemacht. Entzug mit krampfanfall, zittern, Schweißausbrüchen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Taubheit in den gliedern, muskel Krämpfen, kurzer Hörverlust, sinne waren machmal weg, Konzentrations Schwierigkeiten, Übelkeit uvm

26.08.2020 | Frau | 49
Zolpidem (10mg)
Ich nehme 10mg abends zum einschlafen .. Diese Schlafpillen wurden online aus Pharmacy-weightloss.net bestellt.. Es hilft sehr gut und zuverlässig.. nach ca. 20 min fängt bei mir die Müdigkeit und Benommenheit an und ich schlafe sehr schnell ein. Bisher sind mir noch keine negativen Nebenwirkungen aufgefallen.

23.08.2020 | Frau | 40
Zolpidem (10mg)
Ich nehme Zolpidem (10 mg) immer abends so gegen 20 Uhr ein. Es dauert dann meist keine 20 min und mir wird schwidlig, so dass ich mich hinlegen muss. Ich schlafe dann nach wenigen Minuten ein. Es ist ein angenehmer, tiefer und fester Schlaf. Meine anderen Medis sind Seroquel 200 mg, um 17 Uhr abends und ca. 5 mg Tavor am Tag. Ich finde, die Medis vertragen sich ganz gut m... Lesen Sie mehriteinander, wenn man sie nicht gleichzeitig nimmt. Ich auch tagsüber immer noch relativ stark sdiert, aber das ist auch gut so, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache, die Angst ist auch fast weg. Also Zolpidem zum Schlafen finde ich sehr gut, auch der schnelle Wirkungseintritt ist wichtig. Könnte ohne die Zolpidem nie einschlafen, und das Tavor macht garnicht mehr müde bei mir.

02.02.2020 | Frau | 69
Zolpidem (10mg)
Schlaflos seit vielen Jahren. Seit 3 Jahren guter Schlaf. Dankbar das es das Medikament gib.Einnahme von 0,5 nie erhöht.

17.11.2019 | Frau | 36

12.11.2019 | Frau | 41

11.10.2019 | Frau | 44
Zolpidem (10mg)
ich bin weiblicher Natur, und leide ca. seit meine Erfahrungen die Erinnerungen zeitlich begünstigen kann, seit mehr als 26 Jahren an einer für meine Verhältnisse sorgenbegünstigten Schlafproblematik. Auch durch genetische Erbfaktoren bedingt, war aber die ausschlaggebende motivation hierfür eher der Vertrauensbruch der meine damalig 2 jährigen durch ihren leiblichen Vat... Lesen Sie mehrer zumutend in Erfahrung gebracht hat. Die Schlafsstörungen die mich seither quälen habe mir die ersten 10 Jahre meines Familiären daseins, die Existenz steitig gemacht. Vor lauter Kummer und Sorge war ich stets körperlich angespannt, und klnnte nur sehr schwer seelischen einklang finden. Wie man daraus schliessen kann, war ich zu dieser Zeit eine durch Verspannung und entkrampfung gezeichnetes Nervenbündel. In einer Teufelsspirale mich seither befindend, war es mir aufgrund der Einschlafstörung die mit dem Schlafmangel einherging, nicht möglich ausreichende Ressourcen anzuhäufen, die mich dann im Falle einer Beanspruchung hätten mit starker Nervenskraft weiterbringen sollen. Ein Ritual das mich in regelmässigkeit hätte nächtens zur Ruhe bringen sollen, war in seiner Ausführung zum Scheitern verurteilt. Das Grübeln und die allgegenwärtigen Gedanken die sich in Szenen der Vergangenheit vor meinem geistigen Auge sich abgespielt haben, gaben mir nur anlass meinen Nächten mit unruhe und nervösität zu begegnen. Der Schlafmangel und die tägliche Angst vor dem einschlafen hatten das Familienleben insoweit beeinflusst, dass die Lebensqualität unseres Alltages rapide begang hinwegzuschrumpfen, und das Konfliktpotential von Jahr zu Jahr immer mehr begang Fahr aufzunehmen. Erst im Alter von 36 Jahren begang ich eine Therapie anzufangen die mich hinsichtlich meiner defizite wieder zu einem einigermassen normalen Leben verhelfen sollte. Im Rahmen dieser Therapie habe ich dann gemeinsam mit meinem Arzt die Einnahme von Zolpidem besprechen können. Zu anfangs sollte ich nur nach Bedarf hin und wieder nur eine Einnahme in Erwegung ziehen, aber jetzt sind schon fast zehn Jahre her, und die Einnahmen die sich mittlerweile im täglichen Rytmus wiederholt, liess mich wie ein wunder auf ein erfolgreiches Leben hoffen. Mittlerweile bin ich in der Lage die Ruhe auszustrahlen, die meine Familie im Rückkehrschluss auch mich spüren lässt. Durch die Beruhigende Wirkung des Präparates hat mein Leben an qualität zugewinnen dürfen, wobei sich sogar die Auswirkungen auf den beruflichen Erfolg meines Ehemannes niederschlägt, und es uns seit der Einnahme des Zolpidem ein entspanntes Familienklima sicher ist. Natürlich bin ich seither und das sind bereits zehn Jahre, in ein abhängigkeitsverhältnis mit dem Präparat gefallen. Aber die Tatsache das ich mich immer noch strikt an die Einnahme einer Tablette halte, lässt mich im Verhältnis zur Normalität aufatmen. Auch befolge ich schon seither die Regel mich nicht im Strassenverkehr mit Kraftfahrzeugen mobil zu machen. Meinem Frieden zu liebe, verzichte ich auf einige Vorteile, wobei die hierbei erlangte entbehrung meinem Seelenheil zum Frieden verhilft. Natürlich ist es auch schon vorgekommen, dass ich schon mal eine zweite Tablette eingenommen habe., aber bekannter massen bestätigt die Ausnahme ja die Regel. Und von daher habe ich diesen Schritt durchgehen lassen

09.10.2019 | Frau | 32
Zolpidem (5mg)
Nach einem sexuellen Übergriff bin ich einfach nicht mehr zurecht gekommen. Ich habe nicht geschlafen, konnte nicht mehr raus gehen. Ich habe eine Therapie angefangen, doch die Angst in der Nacht war nach wie vor da. Stundenlang habe ich Gedanken gewälzt... Meine Hausärztin schrieb mir eine kleine Packung (10Tbl. 5mg) auf. Schon die erste Nacht veränderte mich völlig. Ich ... Lesen Sie mehrmöchte hier nicht von einem Wundermittel sprechen, aber ich habe zuerst so gut geschlafen, wie seit Jahren nicht. In der Nacht erwachte ich dann mit leichten Halluzinationen, die mir verdeutlichen konnten, dass es Positives in meinem Leben gibt. Ich schlief wieder ein und wurde nur noch von angenehmen Träumen begleitet und als ich erwachte, hatte ich das Gefühl zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder ich selbst zu sein. Die ersten Stunden des Tages war ich sogar richtig gut drauf, hatte Lust shoppen zu gehen, vorher undenkbar. Über den Tag ließ das positive Gefühl etwas nach. Natürlich wurde ich vor dem Abhängigkeitspotenzial gewarnt und nahm nicht sofort wieder eine Tablette. Nun nehme ich immer eine, wenn ich einen besonders schlimmen Tag hatte und das Einschlafen mir sehr schwer fällt.

06.07.2017 | Frau | 56
Zolpidem (10mg)
Habe sie fast 2 Monate täglich genommen. Wirkt zuverlässig und macht nicht abhängig. Nehme sie seit 2 Wochen nur in Notfall. Aber Vorsicht: Nicht alle Hersteller wirken gleich, trotz angeblich gleichem Wirkstoff.

03.04.2017 | Frau | 47
Depressie
bekam Schlafprobleme und nach Absprache mit meiner HÄ meinte Sie, ich soll Zolpidem (10mg) probieren. Einnahme 23:00 und gleich weggetreten, gegen 02:45 war ich wieder hellwach, 2 Tage später (Einnahme 21:50) wach 02:00, ich nahm noch eine 03:20- wach gegen 08:00. Ich nahm das 1. Mal Zolpidem und nur 3 Tabletten und ich rühre sie nie wieder an, die Nebenwirkungen sind für... Lesen Sie mehr mich absolut nicht tragbar (s.o.) ich dachte ich muss den Notarzt rufen. Es bestand auch da schon die Gefahr abhängig zu werden, denn diese extremen Nebenwirkungen verlangen nach dem Medikament um sie abzustellen, ich blieb standhaft und spüre aber immer noch nach 4 Tagen Nebenwirkungen (klingen aber aus). Ich werde mir wieder Insidon verschreiben lassen, was mich für mind. 7-8Std. schlafen lässt.

24.01.2017 | Frau | 49
Zolpidem (10mg)
Unglaublich "Zolpidem" soll ein Schlafmittel sein? Ich habe Insomnie, eine Freundin ist Krankenschwester und brachte sie mir mit, ersteinmal nur zum versuchen - außer Gedankenfreiheit war nichts gegeben und schon gar kein Schlaf. Da ich Schlaftabletten grundsätzlich wg. der häufigen starken Nebenwirkungen wie Abhängigkeit ablehne, ließ ich mich darauf ein Zolpidem auszupro... Lesen Sie mehrbieren - diese "angeblichen Schlaftabletten" mögen sein was sie sind - aber zum schlafen absolut nicht zu empfehlen! Habe Bekannte, die dieses Medikament ebenso einnahmen, mit der Wirkung von eher "wach werden" als - einschlafen, durchschlafen. Man könnte fast schon glauben, dieses "Schlafmittel" ist nichts anderes als Verkauf im Versuch für den Pharma-Profit reine Verarschung. Jedes nicht verschreibungspflichtige Schlafmittelchen hat mehr Wirkung als das verschreibungspflichtige Zolpidem. Ein reiner Witz.

23.06.2016 | Frau | 23
Zolpidem (10mg)
Ich nahm es einige Zeit lange wegen Schlafstörungen (Ein- und Durchschlafstörungen) ein. Anfangs half es ziemlich gut, hat mich müde gemacht und ich bin schnell eingeschlafen. Auch da hatte ich aber schon die Halluzinationen. Falls ich mal aufstehen musste um auf's Klo zu gehen oder ein Glas Wasser zu holen, war das immer so ein Trance-Gefühl. Als würde ich Schlafwandeln,... Lesen Sie mehr mit Augen offen. Ich habe das Medikament nun einige Monate nicht genommen, da ich ohne gut schlafen konnte. Seit ca. einer Woche hab ich allerdings wieder Probleme, deshalb nahm ich letzte Nacht eine: Ich bin müde, kann aber absolut nicht einschlafen. Stattdessen schwirren überall Gesichter und Personen um mich herum, die sich teilweise miteinander und teilweise über mich zu unterhalten scheinen. Ich hab mehrmals versucht leise hi zu sagen aber sie drehen sich nur weg. Ich erinner mich, da war etwas das mich ein wenig stolz gemacht hat, ich hatte es in meinen Händen. Ich wollte dieses Ding den anderen zeigen, war ganz froh, ging mit einem Lachen auf sie zu, aber sie haben sich alle nur wieder weggedreht, sind sogar ein Stück weiter gegangen. Das ist alles woran ich mich erinner, neben dem üblichen Benommen-sein.