Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Zolpidem

53
Erfahrungen

Zolpidem

Zolpidem

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Schlaflosigkeit (38 Erfahrungen)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)
4

Zolpidem

19.10.2011 | Mann | 22
Zolpidem
Schlafprobleme
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe schon 2 Packungen genommen und die Wirkung ist angenehm zum Einschlafen. Aber manchmal werde ich mitten in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich manchmal Halluzinationen.
5

Zolpidem

14.09.2011 | Mann | 65
Zolpidem
Schlafstörungen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe seit 35 Jahren Schlafstörungen und habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Jetzt nehme ich 10 mg. Zolpidem und das hilft. Ich kann zwar merken das ich abhängig werde, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich nehme ganz wenig, eine viertel bis halbe Tablette, damit ich nicht noch mehr davon abhängig werde.
2

Zolpidem

01.11.2010 | Mann
Zolpidem
Schlafprobleme
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit mein Vater dieses Medikament nimmt, hat sich sein geistiger Zustand verschlechtert. Er weiß viele Dinge nicht mehr und ist nachts sehr unruhig. Er ist aus dem Bett gefallen, verwirrt, schläft schlecht, macht ins Bett und weiß dann nicht wie das passieren konnte. Schlappe Muskeln. Also für meinen Vater ist es nicht das richtige Mittel. Ich habe es auch schon dem Hausar... Lesen Sie mehrzt gemeldet. Aus Informationen auf dem Internett scheint das Medikament auch nicht für ältere Menschen geeignet zu sein.
1

Zolpidem

21.11.2009 | Mann
Zolpidem
Schlafstörungen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
also ich nehem zolpidem schun seit jahren und sie haben keine wirkung auf mich deshalb würde ich gern wissen ob es mehr als nur 10mg gibt? ich nehme desahlb auch sumobene1mg und praxiten50mg und würde di aber gern lassen und dafür zolpidem nehmen wenn es eine sterkere mg zahl gebt lg harry
5

Zolpidem

30.07.2008 | Mann
Zolpidem
Schlaflosigkeit
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nehme Zolpidem 20 bereits seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit (und habe meine Nachtruhe wiedergefunden). Habe persönlich keine Nebenwirkungen davon, obwohl ich viele andere Medikamente nehme.

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.