Erfahrungen mit Zolpidem

Schlaflosigkeit (38 Erfahrungen)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)

19.10.2011 | Mann | 22
Schlafprobleme
Ich habe schon 2 Packungen genommen und die Wirkung ist angenehm zum Einschlafen. Aber manchmal werde ich mitten in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich manchmal Halluzinationen.

14.09.2011 | Mann | 65
Zolpidem
Ich habe seit 35 Jahren Schlafstörungen und habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Jetzt nehme ich 10 mg. Zolpidem und das hilft. Ich kann zwar merken das ich abhängig werde, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich nehme ganz wenig, eine viertel bis halbe Tablette, damit ich nicht noch mehr davon abhängig werde.

01.11.2010 | Mann
Schlafprobleme
Seit mein Vater dieses Medikament nimmt, hat sich sein geistiger Zustand verschlechtert. Er weiß viele Dinge nicht mehr und ist nachts sehr unruhig. Er ist aus dem Bett gefallen, verwirrt, schläft schlecht, macht ins Bett und weiß dann nicht wie das passieren konnte. Schlappe Muskeln. Also für meinen Vater ist es nicht das richtige Mittel. Ich habe es auch schon dem Hausar... Lesen Sie mehrzt gemeldet. Aus Informationen auf dem Internett scheint das Medikament auch nicht für ältere Menschen geeignet zu sein.

21.11.2009 | Mann
Zolpidem
also ich nehem zolpidem schun seit jahren und sie haben keine wirkung auf mich deshalb würde ich gern wissen ob es mehr als nur 10mg gibt? ich nehme desahlb auch sumobene1mg und praxiten50mg und würde di aber gern lassen und dafür zolpidem nehmen wenn es eine sterkere mg zahl gebt lg harry

30.07.2008 | Mann
Zolpidem
Nehme Zolpidem 20 bereits seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit (und habe meine Nachtruhe wiedergefunden). Habe persönlich keine Nebenwirkungen davon, obwohl ich viele andere Medikamente nehme.