Erfahrungen mit Zolpidem

Müdigkeit (0 Erfahrungen)

25.08.2023 | Mann | 43
Zolpidem (10mg)
Das Arzneimittel Zolpidem beruhigt und fördert den Schlaf. Man kann eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen mit einem Glas Wasser nehmen. Sollte jedoch das Medikament nicht länger wie zwei Wochen einnehmen. Ist dann immer noch Bedarf wird dazu geraten die Ursache der Ein - und Durchschlafstörungen beim Arzt abzuklären! Mir half es kurzfristig sehr gut! Ich habe dieses Med... Lesen Sie mehrikament online bestellt und blieb mit der Qualität zufrieden

13.03.2023 | Mann | 37
Zolpidem (10mg)
Nehme seit etwa 7 Jahren täglich Abends 1-1,5 Tabletten Zoldem 10mg. Eigentlich will ich ja von dem Teufelszeug loskommen, hab es aber schon mehrere Male versucht, und bin daran gescheitert. Die Wirksamkeit ist nach wie vor sehr gut, wenn auch nicht mehr so wie früher, bzw.. Anfangs aber dennoch zufriedenstellend, besonders mit etwas Bier :-) Nebenwirkungen sind kaum ... Lesen Sie mehrfestzustellen, naja bei Schlaftabletten ist es wohl normal dass man müde wird und etwas anders denk ich mal. Durchschlafen tu ich nicht, aber wenn ich mal wach bin schlafe ich recht schnell wieder ein und hab kein Problem. Der Schlaf ist Erholsam und Träumen tu ich immer in der Früh vor dem aufstehen, was es ganz lustig macht weil man sich dann noch an den ganzen semmel erinnern kann was man geträumt hat. Was mir persönlich aufgefallen ist dass ich vermehrte rückenschmerzen hab, die ich mit zoldem in verbindung bringe. Ansonsten ist dieses Teufeslpräparat nicht schlecht, jedoch wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich mit dem heutigen wissensstand die finger davon lassen und lieber ein paar pils trinken, gleichen den flüssigkeitshaushalt aus und hopfen macht müde. lg aus tirol

22.06.2022 | Mann | 40
Zolpidem (10mg)
Die Einnahme von Zoldem erfolgt seit 12 Jahren. Das Ergebnis ist stets das Gleiche gewesen: Zoldem 10 mg kurz vor dem Schlafengehen einnehmen da die Nebenwirkungen wie beschrieben eintreten und negative Folgen haben. (können) Zoldem (Zolpidem) 10 mg wirkt nur e i n m a l i g zum Einschlafen. Effizienz ca. 80% auf 12 Jahre nächtlich. Zum Durchschlafen ist e... Lesen Sie mehrs wirkungslos. Nach 1-2 Stunden bin ich bereits wieder wach. Eine weitere Tablette Zoldem 10 mg zum Weiterschlafen ist wirkungslos. Die Dosis muss +verdreifacht werden um das Ergebnis von 1 Tablette 10 mg erreichen zu können. (Zum Durchschlafen habe ich andere Medikamente. ) Die Schlafqualität ist mangelhaft. 1. Es hilft mit relativ hoher Zuverlässigkeit zum Einschlafen. 2. Ein Durchschlafen mit Zoldem ist nicht möglich. 3. Der Schlaf ist nur eine Bewusstseins Betäubung! Keine Träume seit knapp einen Jahrzehnt. 4. Schlafapnoe jede Nacht mit 90% Zuverlässigkeit - heftiges Schnarchen ca. 1-2 Stunden 5. Die morgendliche Erholung oder Regeneration bleibt überwiegend aus. Durch Einstellungen mit meinen Ärzten habe ich die Möglichkeit hier eine möglichst objektive Wirkung zu beschreiben die nur alleine auf Zoldem beruht. Es wurde jetzt zur Optimierung der Schlafqualität umgestellt. Zoldem wird jetzt nicht mehr eingenommen. Träume sind ohne Zoldem wieder da und die Betäubung des Bewusstseins nicht mehr vorhanden. Zazit: Zoldem (Zolpidem) ist unbedingt kurz vor dem Schlafengehen einzunehmen und hilft recht zuverlässig einzuschlafen. Um die teils gefährlichen Nebenwirkungen zu minimieren sollte nach Einnahme unverzüglich Bettruhe herrschen. Wer nur Einschlafprobleme und/oder an Alpträumen leidet, ist Zoldem 10 mg die perfekte Lösung. Genauso Empfehlenswert bei Angstzuständen!

21.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem (10mg)
Habe 14 Jahre Zolpidem genommen war super.Leider halten sie mich jetzt wach.

04.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem (10mg)
Habe starke Einschlafstòrungen seid 14 Jahren.Habe deshalb Zolpidem oder Zopiclon genommen . Leider wirken sie nicht mehr. Die Medikamente halten micj jetzt sogar wach.

04.10.2021 | Frau | 50
Zolpidem (10mg)
Die ersten Nächte wirkte es, danach zunehmend schlechter. Vier Stunden bis ich einschlafe mit dem Medikament. Morgens heftige innere Unruhe, bin desorientiert, und jetzt verändert sich die Hautfarbe an der Nasenwurzel. Die ist blau geworden und sieht nekrotisch aus Und mein Körper fühlt sich total vergiftet an.

19.07.2021 | Frau | 68
Nehme Zolpidem seit 10 Jahren,aber mit der Zeit wirken sie fast nicht mehr

27.12.2020 | Mann | 37
Zolpidem (10mg)
Kann man Zolpidem in Holland rezeptfrei kaufen?

06.11.2020 | Mann | 29
Zolpidem (10mg)
Da ich vor Terminen so nervös bin, dass ich kaum schlafen kann, nehme ich rechtzeitig (1-2 Std vor dem Schlafen) eine halbe Tablette Ivadal mit Zolpidem, esse davor aber noch eine Kleinigkeit, was es nicht nur magenfreundlicher macht sondern auch die Wirkung stärker, meiner Erfahrung nach. Am besten wirkt es, wenn ich vor dem Schlafen im Dunkeln am PC sitze und langsam me... Lesen Sie mehrrke, wie der Bildschirm verschwimmt. Interessanterweise verschwinden auch meine Depressionen, Sorgen und Ängste, und ich sehe alles lockerer als normal und fühle mich unbeschwert. Auch meine Nackenschmerzen verschwinden und mein Körper fühlt sich leichter an. Hungrig werde ich auch ein wenig, aber nicht so schlimm, dass ich essen muss. Ich finde gerade diese Nebenwirkungen sehr angenehm, habe das Gefühl es wirkt antidepressiv und antisozialphob. Ich kann dann auch klarer denken und meine Gedanken kreisen nicht mehr im Kreis. Der Schlaf ist erholsam (9 Stunden, ohne aufzuwachen) und am nächsten Tag bin ich ausgeruht und frisch. Nur etwa die ersten 20min nach dem Aufstehen bin ich leicht verschlafen.

02.09.2020 | Frau | 34
Zolpidem (10mg)
Ich verfluche den Tag, an dem mir eine Klinik diese Tabletten das erste Mal gegeben hat. Ja sie helfen machen aber nach spätestens 14 Tagen regelmäßigen Gebrauchs abhängig. Jedem der einen Hang zur Sucht hat kann ich nur abraten!! Ich war in meinen schlimmsten Zeiten bei 40 Tabletten am Tag. Natürlich wusste kein Arzt davon.12 Jahre habe ich sie genommen schon in der An... Lesen Sie mehrfangszeit hatte ich alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, war am Anfang ganz lustig aber wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiß wo man ist oder wie man dort hin gekommen ist, merkt man da läuft was verkehrt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Monate aufhören können zum Schluss war ich sehr oft im Entzug um davon los zu kommen. Bitte Leute wenn ihr sie wegen einem Notfall wie Todesfall, Trennung oder sowas in der Art nehmt, mit bedacht. Direkt ins Bett gehen sie wirken schnell und nicht länger als 5 Tage am Stück nehmen!! Sie sagen körperlichen Entzug gibt es davon nicht.... Das habe ich andere Erfahrungen gemacht. Entzug mit krampfanfall, zittern, Schweißausbrüchen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Taubheit in den gliedern, muskel Krämpfen, kurzer Hörverlust, sinne waren machmal weg, Konzentrations Schwierigkeiten, Übelkeit uvm

23.08.2020 | Frau | 40
Zolpidem (10mg)
Ich nehme Zolpidem (10 mg) immer abends so gegen 20 Uhr ein. Es dauert dann meist keine 20 min und mir wird schwidlig, so dass ich mich hinlegen muss. Ich schlafe dann nach wenigen Minuten ein. Es ist ein angenehmer, tiefer und fester Schlaf. Meine anderen Medis sind Seroquel 200 mg, um 17 Uhr abends und ca. 5 mg Tavor am Tag. Ich finde, die Medis vertragen sich ganz gut m... Lesen Sie mehriteinander, wenn man sie nicht gleichzeitig nimmt. Ich auch tagsüber immer noch relativ stark sdiert, aber das ist auch gut so, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache, die Angst ist auch fast weg. Also Zolpidem zum Schlafen finde ich sehr gut, auch der schnelle Wirkungseintritt ist wichtig. Könnte ohne die Zolpidem nie einschlafen, und das Tavor macht garnicht mehr müde bei mir.

18.06.2020 | Mann | 30
Zolpidem (10mg)
Kann damit überhaupt nicht schlafen 1omg Tablette auch nicht mit 2 oder 3Tableten 3x10mg und zusätzlich 20mg Diazepam und liege hell wach im Bett und bin Todesmüde. Ich habe Schlafstörungen seit Jahren bekannte vor andere Medikamente und zoldem habe ich vor ungefähr drei Wochen bekommen in den ersten Tagen scheint es ganz doll zu wirken aber jetzt überhaupt nicht mehr a... Lesen Sie mehruch eine höhere Einnahmen und Kombination mit diazepam überhaupt keine Chance. Ich hab zwar dieses Gefühl beduselt zu sein als wäre ich betrunken aber schlafen unmöglich es geht mir schon sehr stark auf die Substanz.

22.05.2020 | Mann | 47
Zolpidem (10mg)
Ich habe gute Erfahrungen mit Zolpidem.Das letzte Mal hab ich eine Monat versorgung online bestellt bei www.freeviagranow.com Hatte Schlafstцrungen und mein Hausarzt hat mir Zolpidem 10 mg geschrieben. Innerhalb von etwas 2 Wochen nahm ich tдglich eine Tablette Zolpidem 10 mg vor dem Schlafengehen. Es hat mir sehr gut geholfen, und das ohne Nebenwirkungen. deshalb solltes... Lesen Sie mehrt du zolpidem immer unmittelbar vor dem schlafengehen einnehmen, d.h. mцglichst, wenn du schon im bett liegst und keine tдtigkeiten mehr ausьbst. die wirkung tritt nach ca. 15 - 20 minuten ein.generell sollte man schlafmittel immer kurz vor dem schlafengehen nehmen.ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

18.05.2020 | Mann | 70
Zolpidem (10mg)
sporadisch verschrieben bekommen, leider habe ich Probleme mit der Schlaflosigkeit, die ganze Nacht, sodass ich zur Erleichterung zwecks Wohlbefinden 1 Tablette "Zolpidem", manchmal auch nur " eine halbe" einnehme, also 5 mg, damit die Packung länger vorhält; vorher alle 2 Nächte nehme, um wenigstens mal zur Ruhe zu kommen.. keine Nebenwirkungen, nur positiv.. bin mir der... Lesen Sie mehr nachgesagten Abhängigkeit bewusst, aber mit 70 sollte man mir es "gönnen"

02.02.2020 | Frau | 69
Zolpidem (10mg)
Schlaflos seit vielen Jahren. Seit 3 Jahren guter Schlaf. Dankbar das es das Medikament gib.Einnahme von 0,5 nie erhöht.

17.11.2019 | Frau | 36