Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Zolpidem

53
Erfahrungen

Zolpidem

Zolpidem

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Schlaflosigkeit (38 Erfahrungen)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)
4

Zolpidem

30.04.2009 | Frau
Zolpidem
Schlafprobleme
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hilft sehr gut, nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich habe viel unter Halluzinationen zu leiden wenn ich mein Zolpidem genommen habe und ich weiß am nächsten Tag oft nichts mehr davon. Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber ich selbst finde es manchmal doch unangenehm, weil es dann so ist, als wäre ich sturzbetrunken. Es ist eine Rosskur, aber man schläft gut damit... Lesen Sie mehr.
5

Zolpidem

25.02.2009 | Frau
Zolpidem
Schlaflosigkeit
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wenn man noch nie Schlaftabletten genommen hat, schläft man von 10 mg 8 h am Stück und ist immer noch benommen. 5 mg geben einem 4 h Ruhe und noch 1h Benommenheit, man kann es also selbst dosieren. Ich nehme sie nie jeden Tag, denn nach 5 Tagen kann man ohne Pille nicht mehr einschlafen, dann muss man sich schon entwöhnen. Ansonsten ein prima Mittel wenn man es unter Kontr... Lesen Sie mehrolle hat und nur dann nimmt, wenn man es wirklich braucht. Ich nehme es schon seit bestimmt 5 Jahren mit Pausen von manchmal 2 Tagen und manchmal ein paar Monaten.
3

Zolpidem

11.02.2009 | Frau
Zolpidem
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

5

Zolpidem

30.07.2008 | Mann
Zolpidem
Schlaflosigkeit
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nehme Zolpidem 20 bereits seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit (und habe meine Nachtruhe wiedergefunden). Habe persönlich keine Nebenwirkungen davon, obwohl ich viele andere Medikamente nehme.
4

Zolpidem

24.04.2008 | Frau
Zolpidem
Schlaf
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Habe einmal so eine Tablette von meinem Freund genommen. Ich fand, dass das eine sehr seltsame Erfahrung war. Ich schlief gut und habe mich am nächsten Tag nicht wirklich schlapp gefühlt. Aber dieses bewusste Schlaffwerden und in Schlaf fallen fand ich doch komisch.

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.