Erfahrungen mit Zolpidem

Schlaflosigkeit (38 Erfahrungen)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)

30.04.2009 | Frau
Schlafprobleme
Hilft sehr gut, nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich habe viel unter Halluzinationen zu leiden wenn ich mein Zolpidem genommen habe und ich weiß am nächsten Tag oft nichts mehr davon. Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber ich selbst finde es manchmal doch unangenehm, weil es dann so ist, als wäre ich sturzbetrunken. Es ist eine Rosskur, aber man schläft gut damit... Lesen Sie mehr.

25.02.2009 | Frau
Zolpidem
Wenn man noch nie Schlaftabletten genommen hat, schläft man von 10 mg 8 h am Stück und ist immer noch benommen. 5 mg geben einem 4 h Ruhe und noch 1h Benommenheit, man kann es also selbst dosieren. Ich nehme sie nie jeden Tag, denn nach 5 Tagen kann man ohne Pille nicht mehr einschlafen, dann muss man sich schon entwöhnen. Ansonsten ein prima Mittel wenn man es unter Kontr... Lesen Sie mehrolle hat und nur dann nimmt, wenn man es wirklich braucht. Ich nehme es schon seit bestimmt 5 Jahren mit Pausen von manchmal 2 Tagen und manchmal ein paar Monaten.

11.02.2009 | Frau

30.07.2008 | Mann
Zolpidem
Nehme Zolpidem 20 bereits seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit (und habe meine Nachtruhe wiedergefunden). Habe persönlich keine Nebenwirkungen davon, obwohl ich viele andere Medikamente nehme.

24.04.2008 | Frau
Schlaf
Habe einmal so eine Tablette von meinem Freund genommen. Ich fand, dass das eine sehr seltsame Erfahrung war. Ich schlief gut und habe mich am nächsten Tag nicht wirklich schlapp gefühlt. Aber dieses bewusste Schlaffwerden und in Schlaf fallen fand ich doch komisch.