Seroquel

Quetiapin

26.06.2018

Psychose

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich Angst vor den aggressiven Attacken eines Psychose- Mitpatienten hatte. Zu hören bekam ich vom Spezialisten: " Wollen sie nicht lieber etwas kräftiger,aber dafür gesund sein?" Hätte ich 2013 gewusst, dass ich 2018 immer noch 30 kg über normalgewicht (einst 65, heute 95 kg) liegen werde, damit Diabetes 2 und a... Lesen Sie mehrndere Fettkrankheiten fördere, hätte ich NEIN zu Seroquel gesagt und meine Angstpsychose so ausgestanden. Psychiater behandeln eben die Gefühle mit der Gabe von Drogen. Psychotheratherapeuten versuchen Gefühle zu verstehen. Reden und verstehen ist eh nicht so Sache der Pharmaindustrie....
10.12.2014

Psychose

Dieses Medikament hat mich fast ruiniert. Im Krankenhaus musste ich Dosen bis 800 mg auf einmal nehmen, was zu Anfällen epileptischer Art geführt hat. Danach habe ich die Dosen abgesenkt, aber während der Zeit der Einnahme fühlte ich mich innerlich wie ausgestorben. Des weiteren habe ich starke Herzprobleme bekommen, Herzrasen und daraus resultierende Panikattacken, die mi... Lesen Sie mehrch insgesamt 4 mal in die Notaufnahme zum EKG gebracht haben. Ein abscheuliches Gefühl. Ich fühlte mich die ganze Zeit müde, lustlos, wie ein Zombie, dazu kamen unkontrollierbare Fressattacken, vor allem Nachts nach der Einnahme. Dieses Medikament nimmt dir alles weg, deine Freude, Lebensmut, Den Kontakt zu deinen Gefühlen. Ich kann das niemandem empfehlen.
28.05.2012

Psychose

Ich hatte vor 6 Jahren eine schwere Psychose. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich wieder „normal“ wurde. Am Anfang hatte ich schreckliche Nebenwirkungen. Aber jetzt nehme ich nur noch eine niedrige Dosis vor dem Schlafengehen. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Mein Kopf ist ruhig und ich kann wieder alles machen. Nur ab und zu habe ich Fräßattacken.
27.01.2012

Psychose

Es hilft gegen meine Psychose, Stimmen, Wahnbilder, und gegen meine Schlafstörungen, aber nicht gegen meine emotionellen Probleme, Paranoia, Wahndenken. Ich bin emotional sehr flach und ziemlich lustlos.
07.09.2008

Psychose

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich fühle mich wieder viel besser und in meinem Kopf ist es auch ruhiger.