Erfahrungen mit Amiodaron

Herzkrankheit (0 Erfahrungen)
Herzklopfen (0 Erfahrungen)

10.05.2012 | Frau | 64
Herzrhythmusstörungen
Ich bekam das Medikament gegen meine Herzrhythmusstörungen verschrieben. Erst 6 Tabletten pro Tag. Dann langsam abbauen auf einen Tablette täglich. Amiodaron hilft gut und ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

26.04.2012 | Mann | 51
Schilddrüse
Ich habe das Medikament etwa ein Jahr genommen, wegen Vorhofflimmern. Genau in dem Moment als ich mit Amiodaron aufhören wollte, bekam ich eine Schilddrüsenüberfunktion. Das war vor 5 Monaten und ich habe immer noch Probleme mit meiner Schilddrüse. Scheinbar wird das Jod (etwa 37% der Tablette ist Jod) im Körperfett gespeichert. Es kann also sehr lange dauern bis es wieder... Lesen Sie mehr weg ist. Glücklicherweise habe ich einen Arzt der mich gut begleitet.

26.04.2012 | Mann | 51
Schilddrüse
Ich habe das Medikament etwa ein Jahr genommen, wegen Vorhofflimmern. Genau in dem Moment als ich mit Amiodaron aufhören wollte, bekam ich eine Schilddrüsenüberfunktion. Das war vor 5 Monaten und ich habe immer noch Probleme mit meiner Schilddrüse. Scheinbar wird das Jod (etwa 37% der Tablette ist Jod) im Körperfett gespeichert. Es kann also ziemlich lange dauern bis e... Lesen Sie mehrs wieder weg ist. Glücklicherweise habe ich einen Arzt der mich gut begleitet.

15.02.2012 | Frau | 47
Herzrhythmusstörungen
Nach kurzer Zeit Fotosensibilität, nach 2,5 Jahren Schilddrüsenentzündung mit Überfunktion. Keine tachykarden Anfälle unter der Therapie.

07.11.2011 | Mann | 54
Herzrhythmusstörungen
Ich hatte 2 x Herzstillstand. Dann eine Herzoperation mit 5 Bypass. Nach 7 Monaten bekam ich einen Schlaganfall. 5 Jahre später habe ich Probleme mit viel zu hohem Herzschlag. Von meinem Arzt bekam ich dieses starke Medikament verschrieben. Ich habe sehr starke Nebenwirkungen. Ich habe die Dosis verändert aber die Beschwerden sind geblieben. Was jetzt?

09.09.2011 | Mann | 65
Herzprobleme
Ein fürchterliches Zeug. Ich bekam braune Flecken wenn ich in der Sonne war. Aber das Schlimmste war die Übelkeit und das Erbrechen wenn ich es nicht nach dem Essen eingenommen habe. Also direkt nach der Mahlzeit nehmen.

28.03.2011 | Mann | 77
Herzrhythmusstörungen
Dieses Medikament hilft sehr gut bei meinen Herzrhythmusstörungen. Aber nach ca. einem Monat bekam ich einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Mein Dermatologe denkt, dass es ein normales Ekzem ist und nichts mit Amiodaron zu tun hat. Aber ich hatte noch nie Hautprobleme!

10.11.2010 | Mann
Herzschwäche
Nach meinem zweiten Herzstillstand wurde mir geraten dieses Medikament zu nehmen um einen weiteren Herzstillstand zu vermeiden. Bis jetzt hat das Medikament geholfen. Ich bin aber auch unter ständiger Kontrolle.

27.06.2010 | Mann
Herzrhythmusstörungen
Ich hatte verschiedene Medikamente ausprobiert. Nichts hat geholfen. Mittlerweile hatte ich einen Eingriff und brauche das Medikament nicht mehr. Aber ein halbes Jahr nach dem Stoppen bekam ich auf einmal Beschwerden mit der Schilddrüse. Meine Schilddrüse arbeitete viel zu schnell. Ich bekam Strumazol und Thyrax und meine Beschwerden sind wieder verschwunden..

15.07.2009 | Frau
Herzrhythmusstörungen
Dieses Medikament hat den Herzrhythmus auf Niveau gebracht, Aber die Nebenwirkungen sind ein großer Nachteil, Amiodaron sorgt bei mir leider für heftigen Juckreiz, starke Überempfindlichkeit gegen Sonnenlicht, dünne Haut, Rötung, Blutergüsse und Ekzeme. Je länger ich das Amiodaron nehme, desto stärker werden die Nebenwirkungen.