Herzrhythmusstörungen (4 Erfahrungen)

25.10.2021 | Frau | 72
Herzrhythmusstörungen
Ich habe nach einer nicht wirksamen ablation propafenon verschrieben bekommen.3 Tage nach erster Einnahme war mein puls auf 70 bis 75 im Ruhezustand gesunken ( von vorher 120) und das vorhofflimmern verschwunden. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden.einzig mein Blutdruck stieg an, aber das hat sich reguliert

15.06.2020 | Mann | 63
Propafenon (300mg)
Ich nehme seit längeren Flecanied und habe jetzt umgestellt auf Propafrnon Ich möchte das Medikament absetzten wegen den Nebenwirkungen was ist dabei zu beachten und ist es überhaubt möglich

05.04.2018 | Mann | 78
Herzrhythmusstörungen
Ich nehme täglich morgens u. abends je 1 Tabl. a 150mg ein. Keine Nebenwirkungen. Keine Extraschläge seit Erhöhung von 1 auf 2 Tabletten. Kam jetzt Eliquis 5mg hinzu. Ebenfalls morgens u. abends je eine Tablette. Alles ohne fühlbare Nebenwirkungen. Fühle mich pudelwohl. Dem war nicht so, als noch zusätzlich Bisoprolol eingenommen wurde. Verursachte mehrere Nebenwir... Lesen Sie mehrkungen ohne zu helfen. Wurde abgesetzt u. viele Probleme waren wie weggeblasen.

29.07.2017 | Frau | 55
Herzrhythmusstörungen
Habe seit Jahren propafenon 150 mg viermal täglich 0,5 Tbl. Eingenommen. Jetzt wurde auf Anraten des Arztes das Präparat von jetzt auf gleich abgesetzt. Kämpfe jetzt mit Symptomen wie druck auf der brust etc. Wer hat damit ähnliche Erfahrungen gemacht?

23.03.2012 | Mann | 61
Herzrhythmusstörungen
Nach 20 Jahren Herzrhythmusstörungen, habe ich endlich das richtige Medikament gefunden. Jetzt habe ich meine Beschwerden unter Kontrolle. Ich mache auch wieder normal wieder Sport.

07.08.2010 | Frau
Vorhofflimmern
Dieses Medikament wirkt gut. Nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Durch dieses Medikament ist meine Kondition sehr verschlechtert. Ich nehme es seit 4 Wochen und meine Müdigkeit wird nicht besser, im Gegenteil. Ansonsten schlafe ich schlecht und habe Alpträume.

Metformin (119) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika