Erfahrungen mit Keppra

Epilepsie (61 Erfahrungen)

31.05.2022 | Mann | 64
Levetiracetam (750)
Epilepsie
Habe sehr viel zu genommen. Habe Gleichgewichts Störungen und ganz schlecht gehen. Meine Lebensfreude ist weg und ich weine viel.

12.03.2018 | Mann | 61
Epilepsie
Keppra war für mich unbrauchbar, da ich mein Augenlicht )wenn auch vorübergehend) für 3 Tage verlor.

24.04.2017 | Frau | 30
Epilepsie
Keppra hat mich unheimlich aggressiv gemacht und war bei mir unwirksam. Habe es so schnell wie es ging damals abgesetzt.

07.06.2016 | Mann | 53
Epilepsie
Verschreibung von Keppra aufgrund fokaler Anfälle im Krankheitsverlauf eines Glioblastoms.

08.07.2015 | Mann | 61
Levetiracetam (500mg)
Epilepsie
Das Medikament Keppra habe ich im Urlaub bekommen trotz Krankenkassenkarte wurde es mir verschrieben als Privatrezept und ich musste 105 Euro dafür Zahlen,nachdem ich mich bei meiner Krankenkasse gemeldet hatte wegen Kostenerstattung bekomme ich nur 52 Euro zurück! Das schlimmste aber an Keppra ist nur das wenn man 1 erste Tablette nimmt man nur noch schläfrig ist,das man ... Lesen Sie mehrDepressiv davon werden kann und Suizitgefärdet wird auf Verordnung eines Arztes. Wo sind wir nur gelandet das man Menschen kranker macht als Sie tatsächlich sind undf man damit rechnen muss irgendwann in eine geschlossene Anstalt eingewiesen zu werden! Darf die Medizin oder dessen Vertreter -die Ärzte das überhaupt. Meine Meinung dazu ist das Menschen Ärzte die so etwas veranlassen kriminell handeln obwohl Sie Ihren Eid geschworen haben menschen zu helfen!!!!Selbst bin ich zu meinem Neurologen gegangen der mir diese Keppra sofort weggenommen hat und mir daraufhin Timonil 300 Retard verschrieben hat. Das ich die Timonil 300 nehme hatte ich auch dem Arzt (in der Urlaubszeit in Heiligenhafen)gesagt der wiederum antwortete die verschreibe ich nicht!!!! Frechheit oder wie denken Sie darüber??? Jürgen

20.06.2015 | Mann | 69
Levetiracetam (500mg)
Ich habe Keppra 1/2011 nicht vertragen und bekam schwerste Depression, es wurde dann umgesetzt auf Lamotrigen das zu so starkem Zittern führte, daß man vorsichtig einschleichend wieder umsetzte. Im Verlauf kamen starke Simmungsschwankungen, Aggresion dann wieder Schuldgefühle. Es ist nun endlich gegen Valproinsäure ausgetauscht die ich gut vertrage, aber meine Frau hat ... Lesen Sie mehrmich in dieser Zeit verlassen, jetzt geht's mir gut aber privat bin ich am Ende.

14.05.2013 | Mann | 44
Epilepsie
Mein Mann hat dieses Medikament jahrelang genommen. Aber seitdem er es nicht mehr braucht, hat er sich komplett verändert. Keine Kopfschmerzen mehr. Keine Depressivität. Er ist ein völlig anderer Mensch.

09.10.2012 | Mann | 32
Epilepsie
Das Medikament ist sehr wirksam. Nur leider laufe ich jetzt rum wie ein Zombie. Ich bekam eine viel zu hohe Dosis und deshalb starke Nebenwirkungen. Jetzt wird das Medikament langsam wieder abgesetzt.

28.08.2012 | Frau | 29
Epilepsie
Ich hatte Selbstmordgedanken, war hoch aggressiv, hatte andere unheimliche Gedanken die ich jetzt nicht ausschreiben werde, mein ganzes Wesen hat sich völlig geändert! Ich war ein ausgeglichener Mensch der nur am Lachen war und durch diese Tabletten mutierte ich zu einem depressiven unerträglichen Wesen, unerträglich für sich selbst und seine Umwelt. Für andere mögen die ... Lesen Sie mehrTabletten hilfreich sein, für mich waren sie der blanke Horror. Sogar eine Freundschaft ging dadurch in die Brüche. Nicht alle Menschen glauben das Tabletten einen so extrem verändern können. Ich bin jedenfalls froh jetzt wieder ICH und ohne Keppra zu sein.

27.04.2012 | Frau | 26
Epilepsie
Ich bekam das Medikament gegen Epilepsie verschrieben. Aber ich bekam sofort starke Nebenwirkungen. Ständige Müdigkeit, Verhaltensstörungen, verschlechterte Kondition, Depressionen und Selbstmordgedanken obwohl ich eigentlich ein ausgeglichener Mensch bin. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und mir ist oft schlecht. Ich habe einen trockene Mund und Bau... Lesen Sie mehrchschmerzen. Oft sehe ich Flecken. Aber ich hatte seitdem ich Keppra nehme auch keinen Anfall mehr.

28.02.2012 | Frau | 34
Epilepsie
Es ist mein 4. Medikament und bis jetzt das wirkungsvollste. Seit einem Jahr bin ich anfallfrei. Aber dafür bin ich depressiv und habe Selbstmordgedanken. Mit Ergenyl habe ich 20 Kilo zugenommen und das, obwohl es keinen Effekt hatte. Ich habe auch ständig schlechte Laune. Ich werde wieder mit Keppra aufhören. Ich habe genug davon. Jetzt bin ich gespannt wie das neue Medik... Lesen Sie mehrament wirkt.

12.01.2012 | Frau | 34
Epilepsie
In der Zeit in der ich Keppra genommen habe sind meine Anfälle nicht besser geworden. Im Gegenteil, sogar schlimmer. Außerdem hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Stimmungsschwankungen, Paranoia. Viele Konflikte, zuhause und auf der Arbeit. Außerdem Depressionen. Deshalb konnte ich fast ein Jahr nicht arbeiten. Also ich habe wirklich ziemlich negative Erfahrungen mit Keppr... Lesen Sie mehra gemacht!

15.03.2011 | Frau | 42
Epilepsie
Ich hatte keine Wahl. Ich kam wegen meinen ständigen Anfällen nach starken Schlafstörungen, ins Krankenhaus und wurde sofort mit Medikamenten vollgestopft. Obwohl ich normalerweise nichts nehme. Rutine Behandlung! Seit dieser Zeit habe ich ständig Anfälle. Ich nehme Frisium und Keppra. Die Dosis wird immer nur höher und von meinem Neurologen höre ich nichts mehr. Nebenwirk... Lesen Sie mehrungen sind, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindelgefühl, schielen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisverlust, trockener Mund. Nicht sehr witzig!

14.02.2011 | Frau | 54
Epi
Ich kennen nun in meinem näheren Umfeld 3 Leute welche zur Zeit Keppra einnehmen und ich rate jedem ab davon. Sie alle müssen/werden umstellen auf ein anderes Medi. Z.B. mein Sohn ist nicht wieder zu erkennen. agressiv, deppresiv, ängstlich, sehstörungen etc. es ist eine grosse Katastrophe für alle. Er ist nun am umstellen auf ein anderes Medi, nur wenn ich Eure Bericht... Lesen Sie mehre lese, macht mir das auch Angst. Liebe Grüsse an Alle

06.09.2010 | Frau
Epilepsie
Meine achtzehnjährige Tochter bekam dieses Medikament verschrieben, weil Lamictal alleine nicht gut genug gewirkt hat. Schon schnell wurden die Anfälle weniger, aber sie wurde fürchterlich depressiv, obwohl das gar nicht zu ihr passt. Sie hat sofort aufgehört Lamictal zu nehmen und ich habe den Neurologen informiert Das Mittel war schlimmer wie das Übel. Jetzt ist die Dosi... Lesen Sie mehrs Lamictal erhöht.

15.01.2010 | Mann
Epilepsie
Durch Keppra emotionell völlig aus dem Geleis geraten (psychotisch) ernsthafte Charakterveränderungen aufgetreten. Beziehungsprobleme bekommen. Jetzt nach 3 Monaten ist Keppra fast aus meinem Blut raus. Kann jetzt die Trümmer beiseite räumen. Habe den Eindruck, dass es süchtig macht, weil es für mich ein großer Schrittmacher war. Jetzt eben ohne Anti-Epileptika.