Erfahrungen mit Foster

Husten (0 Erfahrungen)
Atembeschwerden (0 Erfahrungen)

15.01.2010 | Mann
COPD
Hausarzt: Ssalbutamol, Pulmicort, Prednison, dann der Lungenarzt: Seretide, betäubte meine Lungen, kein Husten mehr, kein Schleim, die Lungenkapazität nahm leicht zu, dafür zunehmende Muskelkrämpfe, sehr schmerzhaft. Auch ein juckender Ausschlag, bei der Kontrolle dem Lungenarzt gesagt. Jetzt Foster, meine Lungen scheinen langsam wieder zu leben. Der Gebrauchsanweisung zuf... Lesen Sie mehrolge zuerst ohne Aufsatz, nachdem ich in diesem Forum darüber gelesen habe mit. Ich hatte noch nicht wirklich Beklemmungen gehabt, die Muskelkrämpfe haben nachgelassen, bis jetzt sehr zufrieden.

29.09.2009 | Frau
Asthma
Sehr zufrieden mit diesem neuen Mittel. nehme es ohne den Vorsatz, das geht sehr gut. Aber ich habe vom Lungenarzt gehört, dass es auch prima mit dem Vorsatz funktioniert, aber dass sie noch auf eine offizielle Regirtrierung warten, die aber bald zu kommen scheint. Auf jeden Fall geht es jetzt sehr gut damit und ich will nicht wieder zurück zu Symbicort wechseln!

28.09.2009 | Mann
Asthma
Ein tolles Medikament! Es geht tiefer und braucht nur die Hälfte an Medikamenten um meine Lungenfunktion zu erhöhen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

23.09.2009 | Frau
Spastische Bronchitis
Mich hat letztens ein fieser und hartnäckiger Reiz- Husten heimgesucht!Irgendwann wurde es so schlimm,weil ich zusätzlich keine Luft mehr bekam.Es fühlte sich an als würde jemand in meinem Körper Lunge und Bronchien zuschnüren.Bin dann zum Arzt und nach einem Lungenfunktionstest,der schon unter 80% lag,hat er mir das Spray Foster 100/6 mitgegeben.Anfangs half es echt super... Lesen Sie mehr.Einmal gesprüht und schon nach kurzer Zeit bekam ich wieder Luft!Nach ein paar Tagen allerdings merkte ich schon das irgedwas nicht stimmt.Unruhe,zittern.Und ca nach nicht ganz einer Woche bekam ich echt nervige und sehr beunruhigende Herzrhythmusstörungen.Das war wirklich sehr unangenehm.Manchmal passiert es ja das das Herz mal aussetzt,sich überschlägt oder wie man das nennen möchte...Aber diesmal war das echt heftig.Es passierte sogar 3-4 mal in der Minute!Dann ging es ne Zeit wieder,dann wieder nicht!Es war für mich der reinste Horror! Ansonsten half das Medikament aber super!Da kann man nicht meckern!Es ist ja auch nicht gesagt das bei jedem diese Nebenwirkungen auftreten...

19.11.2008 | Frau
Asthma und COPD
nie ohne den vorsatz anwenden ich nahm es zuerst auch ohne aber ich kriegte zu wenig rein aber jetzt wo ich den vorsatz nehme fühle ich mich viel besser