Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

23.03.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Meine zweijährige Tochter hatte Ohrenschmerzen und nachdem sie das Medikament einen Tag genommen hatte, bekam sie starken Durchfall. Das wurde immer schlimmer. Am 4. Tag war ihr Durchfall wie Wasser. Dann musste sie sich auch noch übergeben. Dieses Medikament gebe ich ihr nie wieder. Wir haben die Kur abgebrochen. Man sollte den Beipackzettel ergänzen. Durchfall ist KEINE ... Lesen Sie mehrselten vorkommende Nebenwirkung.
11.03.2017

Bakterielle infektion

Hatte eitrige Mandelentzündung und sollte laut Arzt jeweils 3 Tabletten täglich nehmen. Nach Einnahme der letzten Tablette, wachte ich am nächsten Morgen übersäht von roten Pickeln auf. Meine Brust, Rücken und Arme alles juckte wie verrückt und war Feuerrot angeschwollen. Also ab zum Notdienst ins Krankenhaus.
05.02.2017

Halsentzündung

einmal und nie wieder habe ein tag also 3 mal täglich eine Tablette eingenommen aber das werde ich nie wieder tun mein ganzer Rücken meine ganze Brust mein ganzer Körper alles ist voll mit kleinen Pickelchen nie wieder bitte lass die Finger davon alles juckt einfach. Danach habe ich einen Tag die Tabletten nicht eingenommen und danach den Tag wieder es wird nicht besser ic... Lesen Sie mehrh dachte ich habe irgendwas Falsches gegessen aber es liegt an den Tabletten mein ganzer Rücken es wird nicht besser wird einfach nur mehr.
11.09.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich nehme seit 3 Tagen Antibiotika und ich fühle mich fürchterlich. Ich bin schrecklich müde. Mir ist schlecht. Bauchschmerzen. Durchfall. Überall Schmerzen. Ohrensausen. Heute Morgen bin ich sogar umgekippt. Ich will jetzt erst mit meinem Arzt sprechen. Dieses Zeug will ich lieber nicht mehr nehmen. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Antibiotika.
04.03.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam das Medikament nachdem bei mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. Kurz nach der Einnahme wurde mir schrecklich schlecht. Ich musste mich ständig übergeben und bekam Durchfall. Ich habe mich einfach schrecklich gefühlt. Deshalb musste ich wieder mit der Kur aufhören. Aber es hat dann noch ein paar Tage gedauert bis ich mich wieder richtig gut gefühlt habe.
21.10.2015

Complicatie na operatie

Ich habe das Medikament nach einer Zahn-OP verschrieben bekommen und musste zwei Tabletten am Tag für ca. fünf Tage nehmen. Am zweiten Tag hatte ich nach jeder Mahlzeit sofort Durchfall. Ich fühlte mich schwach, unbelastbar. Am Ende der Einnahme bekam ich auch noch einen Hautausschlag am Po und wahrscheinlich eine Pilzinfektion (lasse das abklären). Ich würde es wohl nicht... Lesen Sie mehr noch einmal nehmen...
22.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Die erste Kur hat nicht geholfen. Deshalb bekam ich diese starke Kur verschrieben. Es hat sehr gut gegen meine Kieferentzündung geholfen. Innerhalb von 2 Tagen waren die Beschwerden komplett verschwunden. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen wie Durchfall und Übelkeit. Aber mit etwas Joghurt ging es besser. Außerdem bekam ich eine vaginale Pilzinfektion. Deshalb brauchte i... Lesen Sie mehrch wiederum einen zusätzliche Kur…
01.12.2016

Mandelentzündung