Erfahrungen mit Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Harnwegsinfekt (5 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (4 Erfahrungen)
Brustentzündung (3 Erfahrungen)
Nebenhodenentzündung (0 Erfahrungen)
Augenentzündung (0 Erfahrungen)

22.04.2013 | Frau | 23
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Die erste Kur hat nicht geholfen. Deshalb bekam ich diese starke Kur verschrieben. Es hat sehr gut gegen meine Kieferentzündung geholfen. Innerhalb von 2 Tagen waren die Beschwerden komplett verschwunden. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen wie Durchfall und Übelkeit. Aber mit etwas Joghurt ging es besser. Außerdem bekam ich eine vaginale Pilzinfektion. Deshalb brauchte i... Lesen Sie mehrch wiederum einen zusätzliche Kur…

13.09.2012 | Frau | 65
Infektion (Wunde)
Ich bekam das Medikament in Portugal, nach einem Hundebiss, verschrieben. Ich bekam darauf leichte Kopfschmerzen. Aber leider auch einen Scheidenpilz. Hoffentlich wird es schnell wieder besser, denn es juckt fürchterlich. Ich suche jetzt ein Naturheilmittel was Linderung verschafft.

11.09.2012 | Mann | 49
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und kann keine Verbesserung feststellen, aber auch keine Nebenwirkungen.

12.01.2012 | Mann | 53
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Nach 8 Wochen husten bekam ich dieses Medikament. Ich bekam sofort Magen/Darmbeschwerden und starken Durchfall. Aber ich habe durchgehalten. Mein Husten war schnell weg. Nach der Kur waren die Magen/Darmbeschwerden auch wieder besser. Aber jetzt habe ich eine schlimme Pilzinfektion.

05.01.2012 | Frau | 22
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Ich bekam dieses Medikament nachdem bei mir ein entzündeter Weisheitszahn gezogen werden musste. Die Entzündung ist weg, aber jetzt habe ich einen Scheidenpilz. Sehr unangenehm. Außerdem hatte ich während der Kur Durchfall. Das wird jetzt aber wieder besser.

27.12.2011 | Frau | 3
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Meine dreijährige Tochter hat dieses Medikament eine Woche genommen. Sie hat einige sehr große, schnellwachsende Lymphknoten, was auf Bakterien schließen lässt. Sie bekam direkt eine doppelte Dosis, weil die Lymphknoten täglich grösser wurden. Glücklicherweise hatte sie keine Nebenwirkungen. Das geben des Safts war ein einziger Kampf, so schrecklich war der Geschmack. Heut... Lesen Sie mehre haben wir damit aufgehört, weil es nicht geholfen hat.

14.10.2011 | Mann | 46
Entzündung an den Harnwegen und Nieren
Nach 4 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Ich bin außerdem lustlos und müde, kann schlecht einschlafen. Ich hatte am 2. Tag Durchfall und jetzt Verstopfung…

14.09.2011 | Mann | 49
Lungenentzündung
Ich bekam dieses Medikament wegen einer Lungenentzündung verschrieben. Das Fieber war nach einem Tag verschwunden und mein Husten war auch sofort besser. Nach 7 Tagen war mein Husten fast weg. Unangenehme Nebenwirkungen, Durchfall, leichte Übelkeit, manchmal Kopfschmerzen und eine trockene Zunge und Hals.

06.07.2011 | Frau | 43
Zahnbehandlung
Ich hatte eine Operation beim Zahnarzt und vor dem Schlafen habe ich mit der Kur angefangen. Am Morgen wurde ich mit einem geschwollenen Gesicht wach. Ich habe noch eine Tablette genommen und habe weiter geschlafen. Als ich zum 2. Mal wach wurde, war mein Gesicht noch geschwollener. Ich denke, dass ich allergisch bin.

13.05.2011 | Frau | 15
Ständige Halsentzündung
Das Medikament wirkt nicht bei mir. Aber ich habe auch keine Nebenwirkungen. Es ist leicht zu schlucken und hat keinen unangenehmen Beigeschmack. Ich habe schon seit 3 Monaten Halszündung und hatte 2 Antibiotika Kuren, aber nichts hat geholfen. Leider hilft dieses Medikament auch nicht.

28.02.2011 | Frau | 49
Lungenentzündung
Ich bekam Amoxicilline als Infusion und Oral. Nach einer Woche bekam ich leichten Durchfall und als ich zuhause war ging das noch 2 Wochen so weiter. Außerdem hatte ich geschollene Schleimhäute im Mund, knallrot. Nach 12 Tagen bekam ich einen roten Ausschlag am ganzen Körper. Es juckte überall, kaum zum Aushalten. Ich bin sofort gestoppt. Das Medikament hat aber auch geh... Lesen Sie mehrolfen.

09.02.2011 | Frau | 48
Hals Drüsen Entzündung
Viele Nebenwirkungen. Roter juckender Mund, Fieberanfälle vor allem nachts, kaum Appetit und kein Geschmack, Müdigkeit, jucken im Schambereich. Viel schlafen ist für mich die einzige Lösung um schnell hier durch zu kommen. Aber ich denke, dass es hilft. Bin gespannt.

25.01.2011 | Frau | 67
Nebenhöhlenentzündung
Sofort nach dem ich mit der Kur angefangen hatte, bekam ich Fieber. Ich vermute das an Stelle von Zucker Aspartaam verwendet wurde. Wenn ich versehendlich Aspartaam nehme, bekomme ich sofort rheumatische Beschwerden. Und das sind genau die Nebenwirkungen die ich jetzt spüre.

23.01.2011 | Frau | 22
Offener Knochenbruch
Nach einem Unglück musste ich 4 Wochen Antibiotika nehmen. 3,5 Wochen dieses Medikament und 5 Tage ein leichteres. Es hat sich nichts entzündet, also scheint es gut gewirkt zu haben. Ich hatte aber auch alle möglichen Nebenwirkungen. Hautausschlag, Juckreitz, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit. Am ersten Tag hatte ich starken Durchfall. Nach 3,5 Wochen bekam ich... Lesen Sie mehr ein leichteres Antibiotika, wegen den vielen Nebenwirkungen.

14.01.2011 | Frau | 26
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen (Kur von 10 x 3 Tabletten pro Tag). Bis jetzt ist mit öfter schlecht, ab und zu muss ich mich übergeben, außerdem haben ich keinen Appetit und nachts muss ich stark schwitzen, ich kann meine Bettdecke nach ein paar Stunden auswringen. Aber meine Blasenendzündung ist fast verschwunden , jetzt nur noch die Nebenwirkungen…

28.10.2010 | Mann
Blasenendzündung
Ich bekam eine vierzehntägige Kur. 3 x täglich eine Tablette. Ich hatte während der Kur keine Nebenwirkungen. Aber nach der Kur bekam ich starken Juckreitz am ganzen Körper. Bis jetzt hat sich dieses Zustand noch nicht verbessert. Ich schmiere immer noch mit Aloë Vera Salbe. Hoffentlich wird es bald besser!