Allergie (22 Erfahrungen)
Juckreiz (0 Erfahrungen)
Erkältung (0 Erfahrungen)

27.09.2010 | Frau
Sonnenallergie
Ich habe seit einigen Jahren Sonnenallergie. Dann bekommen ich einen Ausschlag in Form von Flecken und Pustel die jucken. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen, bis mir der Hausarzt Cetrizine empfohlen hat und dieses Jahr in den Ferien war ich beschwerdefrei!

04.08.2010 | Frau
Überfunktion der Schleimhäute
Wenn ich es einmal vergesse, fangen sofort meine Fußsohlen und Handflächen an zu jucken. Fürchterlich! Richtige Endzugserscheinungen! Muss ich jetzt den Rest meines Lebens dieses Medikament nehmen? Würde gerne ausprobieren ob ich auch eine kurze Zeit ohne Medikamente auskommen kann.

04.07.2010 | Frau
Allergisch gegen Gräserpollen, Hausstaubmilben, Hunde, Bäume und Katzen
es wirkt bei mir sehr gut. Wenn man es einmal eine Woche genommen hat, merkt man nicht einmal mehr, dass es so gut wirkt, weil man einfach nicht mehr so darunter zu leiden hat. Sobald ich es für 2 Tage nicht nahm merkte ich sofort, dass die Symptome aller Allergien die ich habe!

09.06.2010 | Mann
Erhöhtes Histamin
Weil die Beschwerden nicht immer beim Sport auftreten, ist es unvorhersehbar. Aber wenn sie auftreten sind meine Beschwerden sehr stark, bis hin zur Ohnmacht. Jetzt nehme ich vorsorglich Cetirizin. Die unangenehmste Nebenwirkungen ist die starke Müdigkeit. Alkohol verschlimmert die Nebenwirkungen

06.05.2010 | Mann
Wasserallergie
Ich habe eine sehr ausgefallene Allergie, eine Allergie gegen Wasser. Mein Arzt weiß nicht was er dagegen machen kann. Ich nehme seit 4 Jahren Ceterizin und Ranitidin und kann wieder schwimmen, duschen und alles machen. Super Medikament!

22.07.2009 | Mann
Allergien
Bei einem Allergietest erreiche ich in jeder Kategorie den höchstmöglichen Wert. Ich habe in der Vergangenheit diverse Medikamente genommen, aber nichts wirkte so gut wie Zyrtec. Beim Wirkstoff im Zyrtex handelt es sich um Cetirizin, deshalb nehme ich also schon seit Jahren Cetirizin statt Zyrtec und bin voll zufrieden damit. Da der Wirkstoff in beiden Mitteln identisch i... Lesen Sie mehrst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Cetirizin bei jemandem nicht anschlägt, und Zyrtec wiederum schon. Eine Person gab an, dass Cetirizin das Leiden nicht heilte, sondern nur den Juckreiz reduzierte. Cetirizin beseitigt die Ursache auch nie, aber es reduziert u.a. den Juckreiz, das Niesen, die tränenden Augen, etc. Möglicherweise sind Sie nicht gut über das Medikament aufgeklärt worden?

03.05.2009 | Mann
Heuschnupfen (Gras)
Habe dieses Medikament jetzt schon mehrere Male genommen, aber es wirkt einfach nicht. Es verschlimmert die Beschwerden. Auch wenn es sehr billig ist, werfe ich heute meine zweite Packung schon nach 1 Tablette weg (nachdem ich vergangenes Jahr auch schon eine Packung weggeworfen habe). Für mich lieber ZYRTEC, das wirkt bei mir.

23.04.2009 | Frau
Allergie Hand
ich leide seit Jahren unter Juckreiz und bekomme manchmal eine rissige rechte Hand. Manchmal auch rissige Fußrücken. Nachdem der Hautarzt viel herumeperimentiert hatte, habe ich diese Pillen bekommen. Es begrenzt den Juckreiz zwar, aber das Übel heilt nicht. Auch bin ich morgens noch schläfrig, wenn ich sie abends spät eingenommen habe. Schöne Grüße Wassermann.

02.04.2009 | Mann
Allergische Rhinitis
Ich habe vor allem morgens beim Aufstehen Probleme, verstopfte Nase und unglaublich viel Niesen. Wenn ich abends so gegen sechs Uhr eine Tablette Ccetirizine neeme, bin ich morgens beschwerdefrei. Doch wenn ich erst gegen Mitternacht, kurz vor dem Schlafengehen eine Tablette nehme, dann bin ich morgens überhaupt nicht ausgeschlafen und das dauert bestimmt den halben Vormit... Lesen Sie mehrtag lang bis ich über das Tief hinweg bin. Trotzdem schwöre ich auf diefes Produkt.

12.08.2008 | Frau
Sonnenallergie
Ich habe schon seit ungefähr 25 Jahren eine heftige Sonnenallergie. Selbst nach den Urlauben mehrere Male Prednison genommen wegen der heftigen Reaktionen. im Urlaub in Ostdeutschland habe ich Cetirin Hexal gekauft mit einem Sonnengel Ladival Faktor 30 für die allergische Haut. Ich habe danach einen Spitzenurlaub erlebt. Ich konnte sogar an den Strand gehen.