Aerius

Desloratadin

09.07.2018

Heuschnupfen

Leider keine nennenswerte Linderung meiner Symptome (typische Heuschnupfenanzeichen) Müdigkeit tritt am Folgetag immer mittags auf bei Einnahme in den Abendstunden. Außerdem Kopfschmerzen in bislang unbekannter stärke, verbunden mit Übelkeit. Trockenheit des Mundes, der Augen und der Nasenschleimhaut. Flüssigkeitsbedarf hat sich verdoppelt.
29.03.2018

Allergie

Ich nehme Aerius von Beginn der Pollenblüte im zeitigen Frühjahr bis zum Frühsommer mit großem Erfolg. Alle allergischen Reaktionen sind seit der regelmäßigen Einnahme beseitigt. Das Medikament hat bei mir keine merklichen Nebenwirkungen, macht insbesondere nicht müde. Nicht hilfreich sind für mich ähnliche Medikamente, die angeblich den gleichen Wirkstoff enthalten. Trot... Lesen Sie mehrz Einnahme hatte ich allergische Reaktionen wie Niesen oder tränende Augen zu beklagen.
30.05.2017

Allergie

Ich leide unter starker Pollenallergie, die mit den herkömmlichen Mitteln nicht on den Griff zu bekommen ist. Mit Aerius 5mg Schmelztabletten sind meine Beschwerden in kürzester Zeit nahezu beseitigt. Innerhalb von ein paar Minuten hört das Jucken in Augen, Nase und Hals auf, kurze Zeit später sind sämtliche Symptome nahezu verschwunden. Es gibt nichts besserr....und ich h... Lesen Sie mehrab schon viel ausprobiert!
14.01.2017

04.06.2016

Heuschnupfen

30.11.2014

Nesselsucht

14.06.2014

Allergie

Ich habe Pollenallergien durch die gesamte Saison (Anfang Frühling bis Ende Herbst) plus Hausstaub plus Kreuzallergien auf Lebensmittel plus Tierhaare. Durch die Masse würde eine Desensibilisierung mir nichts bringen. Ich habe viele Jahre im Wechsel Loratadin und Cetirizin genommen - ersteres hatte nur eine schwache Wirkung und letzteres hat mich sehr müde gemacht. Dahe... Lesen Sie mehrr habe ich meinen Hausarzt um eine Alternative gebeten und Aerius bekommen. An manchen Tagen muss ich eine 2. Tablette nehmen, kann aber sonst über die Wirkung nicht klagen. An Nebenwirkungen habe ich morgens manchmal Kreisläufschwächen - das muss aber nicht zwingend am Medikament liegen. Insgesamt bin ich zufrieden damit und froh, eine Allergietablette zu haben die mich nicht chronisch müde macht.
04.04.2014

Allergie

Habe es in einem Jahr in der gesamten Frühlingspollensaison eingenommen,tgl. 1 Tbl..Gegen die Allergiebeschwerden half es super,aber mal abgesehen von häufigen Kopfschmerzen (als einzige 'kleinere' Nebenwirkung) bekam ich gleich im 2.Frühling wenige Tage nach Beginn der Einnahme eine COPD.