Erfahrungen mit Naproxen

Muskelschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)
Zahnextraktion (0 Erfahrungen)

19.01.2020 | Mann | 50
Naproxen (250mg)
Wenn ich die Tabletten nicht länger als 2 Tage nehme, habe ich keine Magen-Darm-Probleme damit. Gegen Kopfschmerzen ist es leider nicht gut geeignet. Ich werde es vermutlich in Zukunft nochmal ausprobieren, da ich Paracetamol auch nicht besonders gut vertrage. Letzteres verursacht bei mir Probleme mit den Nasennebenhöhlen, so dass ich sogar Atemprobleme dadurch bekomme.

09.05.2017 | Mann | 65
Naproxen (500mg)
Arthrose
Zweite Meinung ergab Kniegelenkserguss.

06.05.2017 | Mann | 55
Naproxen (500mg)
Sinusitis
Topmedikament bei sinusitis. Nimmt den Druck im kopf nach 20 min weg, erhoeht das allgemeinbefinden und haelt sehr lange an. Bei schlimmen schmerzen 2x 500 mg Pro tag, alle 12 stunden. Eventuell omeprazol nehmen wenn man spuert dass man magenprobleme bekommt, das sollte aber erst nach 3-4 tagen mi 2 pro tag auftreten.

20.11.2013 | Mann | 9
Naproxen
Nach einigen Wochen hat meine Tochter (9 Jahre alt) Mundgeruch bekommen. Sie klage auch über Bauchschmerzen. Im Internet recherchierte ich, dass der Magenschutz OME sinnvoll ist.

13.03.2013 | Mann | 54
Bandscheibenvorfall
Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.

06.06.2012 | Mann | 18
Rheuma
Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.

06.06.2011 | Mann | 36
HNP
Hilft sehr gut gegen die Schmerzen. Manchmal nehme ich es zur Sicherheit zusammen mit Omeprazol. Nebenwirkung; ich werde schrecklich schlapp und müde davon. Nach 9 Stunden Schlaf bin ich immer noch müde.

05.04.2011 | Mann | 34
Osteoid-Osteom
Ich bekam dieses Medikament von meine Neurologen, nach einer Suche von 1,5 Jahren nach der Ursache meiner Schmerzen im Bein. Ich habe es ca. ein halbes Jahr genommen, bevor man das Osteom gefunden hatte und ich operiert wurde. Naproxen hat mir in der Zwischenzeit gut gegen die Schmerzen geholfen. Eine Tablette am Tag und ich 24 Stunden schmerzfrei. Ohne Nebenwirkungen.

15.06.2010 | Mann
Schlechtes Gebiss durch Medikamente
Durch meine Asthma Medikamente und Hustensirup wurde mein Gebiss stark beschädigt. Mein Eckzahn war abgebrochen und ich musste 3 Wochen auf die Behandlung warten. Ohne Naproxen hätte ich das nicht geschafft. Paracetamol und Aspirin haben nicht geholfen. Whisky Spülungen haben die Schmerzen auch erträglicher gemacht, aber Whisky gibt es leider nicht auf Rezept.

02.04.2009 | Mann
Naproxen
Es hilft gut gegen Schmerzen und Steifigkeit. Nachteil: schlecht für den Magen. Verwenden Sie ein Magen-Tablette

17.03.2009 | Mann
DISH
die erste Diagnose war Rheuma aber nach einem Jahr mit vielen Schmerzen, vor allem in der linken Hüfte, wurden neue Röntgenbilder gemacht und später ein CT. Kein Rheuma sondern Morbus Forestier (DISH). Die ersten zwei Monate 1000 mg Naproxen pro Tag mit einem Magenschutz zusammen, jetzt noch 500 mg pro Tag. Konnte davor nicht mehr aufs Rad steigen, bücken usw. und jetzt ka... Lesen Sie mehrnn ich wieder alles.

13.08.2008 | Mann
Arthrose
Das Medikament vermindert die Schmerzen etwa um die Hälfte. Meine Schwellungen in den Gelenken sind auch zurück gegangen. Außerdem bin ich wieder viel gelenkiger. Ich nehme das Medikament wenn ich es benötige und manchmal auch vorsorglich.