Ibuprofen

Ibuprofen

29.06.2016

Bandscheibenvorfall

Indikation: Bandscheibenvorfall mit Bedrängung der Nervenwurzel und Facettengelenksarthrose. Kaum Schmerzlinderung, dafür Magenprobleme.
09.03.2016

Guillain-Barré-Syndrom

Chronisches Gullian Barree, vorher mit IBU behandelt, danach mit Novalgin (schlimme Nebenwirkungen) und dessen Derivate. Jetzt auf Arcoxia, manche Menschen wuerden vermutlich fuer einen solchen Dauertrip viel Geld ausgeben. Schwierig abzuwaegen was nun besser ist: Keine Schmerzen und ein Dauertrip oder Schmerzen und nuechtern.
23.01.2015

Bandscheibenvorfall

Also die Ibuprofen haben mir bei den schmerzen absolut nicht geholfen
01.09.2012

Ibuprofen (Ibuprofen)

Ich nehme das Medikament erst seit einem Tag und mir geht es jetzt schon schlechter als vorher. Die eigentlichen Symptome, wegen denen ich Ibu bekommen habe werden zwar für 4-5h lahm gelegt, kommen danach aber genauso zurück. Zusätzlich habe ich starke Schlafprobleme bekommen und bin total unruhig. Desweiteren wurde mir davon übel und ich bekam Magenschmerzen, die sich anf... Lesen Sie mehrühlen, als hätte ich einen Felsbrocken geschluckt. Nicht empfehlenswert!
03.02.2012

Rheuma

Dafalgan war lange wirksam, aber mein Rheuma wurde eines Tages schlimmer. Genauso war es mit den Schmerzen während der Monatsblutung, die wurden sehr heftig durch Sintrom. So brauchte ich ein stärkeres Schmerzmittel, und deshalb kam Dafalgan da nicht mehr in Frage. Dafalgan ist ähnlich wie Ibuprofen, und es ist hier leider nicht aufgelistet. Ausserdem war es mit Sintrom ve... Lesen Sie mehrrträglich
28.11.2011

Migräne

Ich nehme immer 400 mg. wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme. Das Medikament wirkt innerhalb von 40 Minuten und hält lange (5 bis 6 Stunden). Nur wenn ich oft Ibuprofen nehme, bekomme ich einen unangenehmen Hautausschlag auf dem Kinn. Paracetamol hat mir nicht so gut geholfen.
17.10.2011

Fibromyalgie

Ich nehme das Medikament als Entzündungshemmer. Es wirkt gut, aber man sollte bei ständiger Anwendung zusätzlich ein Magenmittel nehmen. Ich hab ein Magengeschwür bekommen…
28.06.2011

Rücken- und Gelenkschmerzen

Schon bei der Einnahme von nur einer Tablette täglich stand ich völlig neben mir. Ich hatte Magenschmerzen und starke Durchfälle, bekam eine Angststörung und Panikattacken. Nachts litt ich unter entsetzlichen Schweißausbrüchen, Ein- ud Durchschlafstörungen und ich bekam einen hohen Blutdruck Ich war völlig derealisiert. Meine Panikattacken waren derart schlimm, dass mir ei... Lesen Sie mehrn Arzt bei Bedarf Valium spritzte. Kann nur jedem von der Einnahme von Ibuprofen abraten. Habe es abgesetzt und bin ein neuer Mensch geworden.