Erfahrungen mit Diclofenac

Gelenkschmerzen (3 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (2 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Zahnschmerzen (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Menstruationsbeschwerden (0 Erfahrungen)

11.10.2012 | Mann | 46
Diclofenac
Vor einem Jahr hatte ich mir das Knie verrenkt. Das war ziemlich schmerzhaft. Diclofenac hat mir damals gut geholfen. Jetzt habe ich Schmerzen im Arm und in der Schulter. Das Medikament hilft zwar, aber nach ein paar Stunden lässt die Wirkung leider nach.

16.03.2012 | Mann | 67
Herzrhythmusstörungen
Erst hatte ich Rückenschmerzen. Dann Entzündungen an den Muskeln und Gelenken. Ohne Diclofenac könnte ich mich kaum noch bewegen. Wenn ich sehr starke Beschwerden habe, nehme ich morgens und abends 75 mg. immer zusammen mit Milch.

20.11.2011 | Mann | 53
Probleme mit der Hüfte
Eigentlich hatte ich Rückenbeschwerden. Jetzt habe ich ein taubes Gefühl im Bein. Die Schmerzen im Rücken sind besser geworden. Aber das taube Gefühl beleibt. Heute habe ich versucht ein Stückchen zu joggen. Aber das ging nicht. Ich denke ich werde mit dem Medikament aufhören und hoffe das das taube Gefühl im Bein auch wieder verschwindet.

26.10.2011 | Mann | 58
Arthrose
Ich habe Arthrose im Knie. Mein Arzt meint, dass ich damit leben muss. Das Medikament hilft gegen die Schmerzen, kann aber schädlich sein für die Gelenke. Seit 3 Monaten nehme ich Glucosamin, 2 Tabletten am Tag, und jetzt kann ich wieder beschwerdefrei laufen.

25.10.2011 | Mann | 68
Arthritis Gicht
Dieses Medikament wirkt bei mir hervorragend. Ich habe es jahrelang gegen Nackenschmerzen genommen. Jetzt nehme ich es gegen meine chronischen Gichtschmerzen in den Füssen. Ich kann wieder 20 Km. wandern, nachdem ich 2 Tage hintereinander jeweils 1 Tablette täglich genommen habe. Früher habe ich noch nicht einmal einen Km. geschafft.

25.06.2011 | Mann | 40
Bandscheibenprotusion mit starken Schmerzen

31.03.2011 | Mann | 42
Operation im Mundraum
Ich bekam dieses Schmerzmittel nach einer Operation. Es hat mir gut geholfen, aber die Wirkung ist nur kurz. Ca. 6 Stunden. Mein Arzt hat mich allerdings vor einer längeren Anwendung gewarnt.

09.02.2011 | Mann | 35
Entzündung Nackenwirbel Muskeln
Ich bekam von meinem Arzt Motifene, 10 Tage, 75mg(Retard). Ich hatte viele Nebenwirkungen, Übelkeit, kein Appetit, niedriger Blutdruck und unangenehme knackende Gelenke. Das hatte ich vorher nie. Ich nehme seit 6 Tagen keine Medikamente mehr aber das Knacken in den Gelenken ist immer noch nicht verschwunden. Wer hat Erfahrungen mit so etwas.

10.01.2011 | Mann | 43
Gicht
Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen um bei einem Gicht Schub die Schmerzen und Endzündungen zu lindern. Beim 1. Mal wurde mir übel und ich bekam Magentabletten. Beim 2. Mal (ein halbes Jahr später) wurde mir nach der Einnahme fürchterlich schlecht. Ich musste mich übergeben und hatte starke Magen- Nierenkrämpfe. Ich musste sogar ins Krankenhaus. Die Symptom... Lesen Sie mehre waren die Gleichen wie bei Nierensteinen. Für mich also nie wieder Diclofenac….

15.11.2010 | Mann
Schmerzen im Ellenbogen
Nach der Einnahme wurde ich ziemlich schlapp und konnte auch nicht mehr gut sehen. Aber diese Nebenwirkungen waren schnell wieder weg. Danach hatte ich keine Nebenwirkungen mehr. Die ständigen Schmerzen sind auch verschwunden, aber die Schmerzen beim Bewegen wurden nicht besser.

04.11.2010 | Mann
Nierensteine
Seit 2002 habe ich regelmäßig Nierensteine. Dieses Medikament hilft gut gegen die Schmerzen am Anfang. Wenn die Schmerzen schlimmer werden und nicht mehr auszuhalten sind, bekomme ich eine Morphium Spritze. Ich nehme 5 x 50 mg. Diclofenac täglich, in Tablettenform und nachts manchmal ein Zäpfchen (100 mg). Keine Magenbeschwerden. Kein Magenschutzmittel. Eine Nebenwirkunge... Lesen Sie mehrn

24.10.2010 | Mann
Kniebeschwerden
Nach 3 x innerhalb von 5 Minuten starke Bauchkrämpfe, starke Übelkeit, heftige Schweißausbrüche und starker Juckreitz am ganzen Körper. Das Ganze hat ca. 2 Stunden gedauert. Nach meiner Meinung ist Diclofonac dafür verantwortlich. Ich habe es eine Zeit lang nicht genommen und auch keine allergischen Reaktionen mehr gehabt.

03.05.2010 | Mann
Nacken-, Schulterbeschwerden
Seit ein paar Jahren nahm ich das Mittel gegen Nacken-, Schulterbeschwerden. Sehr gutes Mittel, erzielte damit bereits nach einem Tag ein deutlich spürbares Ergebnis. Jetzt habe ich vor 1,5 Jahren allerdings eine sehr schwere Allergie gegen das Mittel bekommen. Starke Beklemmungen, unglaublicher (unbeschreiblicher) Juckreiz, starkes Herzklopfen und Übelkeit. Das kann der A... Lesen Sie mehrpotheke und dem Hausarzt zufolge unvermittelt auftreten, auch wenn diese Nebenwirkungen vorher noch nicht aufgetreten sind. Kann das Mittel also nicht mehr nehmen. Jammerschade, es wirkte perfekt und schnell.

31.07.2009 | Mann
Rückenschmerzen

18.04.2009 | Mann
Diclofenac
Gut zu verwenden, wenn Sie Probleme haben, mit einem festen Hals, Schultern oder Rücken

01.03.2009 | Mann
Nierenstein
Das Medikament wirkt gut aber die Nebenwirkung folgt nach 2 bis 3 Wochen: Ich bekam davon Herzrhythmusstörungen (unregelmäßiger Herzschlag der sich mit einem sehr schnellen Herzschlag abwechselt) für einen Zeitraum von 10 bis 12 Stunden. Glücklicherweise ist das nur einmalig, bis ich dieses Medikament wieder nehmen..

Metformin (122) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika