Erfahrungen mit Celebrex

Bei  RheumaX

Arthrose (5 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Psoriasisarthritis (0 Erfahrungen)

02.04.2022 | Frau | 70
Celecoxib (200mg)
Rheuma
Nach einer Odyssee von starken Schmerzen über mehrere Monate, bekam ich dieses Medikament. Obwohl nun schon ein Jahr vergangen ist, leide ich immer noch unter starken Schmerzen

06.01.2015 | Mann | 54
Rheuma
Basistherapie mit Pleon RA reichte nicht aus. Schmerzen im Rücken, Hüfte und Knie hörten nicht auf. Voltaren und Ibuprofen machten mich stets müde und leicht "daneben". Das ist im Arbeitsalltag nicht gut. Nun sollte ich lt. Rheumatologin Celebrex testen. Zunächst nahm ich es nur bei Aktien Schmerzen, das war aber nichts. Nun meinte mein Hausarzt es sei besser das Medik... Lesen Sie mehrament als Kur zu nehmen , also eine Kapsel zur Nacht, bis die Schachtel leer ist. Ich mach das jetzt seit 2 Wochen und bin völlig schmerzfrei, selbst nach langen Autofahrten oder sonstiger Belastung! Einziger Nachteil: mehrmals täglich Stuhlgang, der extrem übel riecht! Bin sehr positiv überrascht von diesem Medikament!

14.06.2012 | Frau | 49
Rheuma
Ich habe seit Jahren Rheuma und muss deshalb auch Medikamente nehmen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich auch noch das Tietze-Syndrom. Eine Form von Rheuma, die stechende Schmerzen im Brustbein verursacht. Vor allem nachts. Hierdurch schlafe ich sehr schlecht. Mein Rheumatologe hat mir Celebrex verschrieben, weil es besser für den Magen sein soll. Nach einigen Tagen beka... Lesen Sie mehrm ich Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, übergeben, Durchfall und Schweißausbrüche. Mittlerweile nehme ich das Medikament nicht mehr.