Müdigkeit (0 Erfahrungen)

19.07.2021 | Frau | 68
Nehme Zolpidem seit 10 Jahren,aber mit der Zeit wirken sie fast nicht mehr

02.09.2020 | Frau | 34
Schlaflosigkeit
Ich verfluche den Tag, an dem mir eine Klinik diese Tabletten das erste Mal gegeben hat. Ja sie helfen machen aber nach spätestens 14 Tagen regelmäßigen Gebrauchs abhängig. Jedem der einen Hang zur Sucht hat kann ich nur abraten!! Ich war in meinen schlimmsten Zeiten bei 40 Tabletten am Tag. Natürlich wusste kein Arzt davon.12 Jahre habe ich sie genommen schon in der An... Lesen Sie mehrfangszeit hatte ich alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, war am Anfang ganz lustig aber wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiß wo man ist oder wie man dort hin gekommen ist, merkt man da läuft was verkehrt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Monate aufhören können zum Schluss war ich sehr oft im Entzug um davon los zu kommen. Bitte Leute wenn ihr sie wegen einem Notfall wie Todesfall, Trennung oder sowas in der Art nehmt, mit bedacht. Direkt ins Bett gehen sie wirken schnell und nicht länger als 5 Tage am Stück nehmen!! Sie sagen körperlichen Entzug gibt es davon nicht.... Das habe ich andere Erfahrungen gemacht. Entzug mit krampfanfall, zittern, Schweißausbrüchen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Taubheit in den gliedern, muskel Krämpfen, kurzer Hörverlust, sinne waren machmal weg, Konzentrations Schwierigkeiten, Übelkeit uvm

18.06.2020 | Mann | 30
Schlaflosigkeit
Kann damit überhaupt nicht schlafen 1omg Tablette auch nicht mit 2 oder 3Tableten 3x10mg und zusätzlich 20mg Diazepam und liege hell wach im Bett und bin Todesmüde. Ich habe Schlafstörungen seit Jahren bekannte vor andere Medikamente und zoldem habe ich vor ungefähr drei Wochen bekommen in den ersten Tagen scheint es ganz doll zu wirken aber jetzt überhaupt nicht mehr a... Lesen Sie mehruch eine höhere Einnahmen und Kombination mit diazepam überhaupt keine Chance. Ich hab zwar dieses Gefühl beduselt zu sein als wäre ich betrunken aber schlafen unmöglich es geht mir schon sehr stark auf die Substanz.

17.11.2019 | Frau | 36

08.11.2019 | Mann | 19
Schlafstörungen
Ich bekam Zoplidem von meinem Arzt aufgrund von schlaflosigkeit verschrieben.Nachdem ich es genommen habe,bekam ich sehr starke Halluzinationen,Übelkeit und musste mich erbrechen. Meiner Meinung nach ist das Medikament schrott,die negativen Eigenschaften überwiegen die positiven bei weitem.Ich rate jedem davor ab Zoplidem zu nehmen.

04.08.2018 | Mann | 60
Schlafstörungen
Habe Zolpidem ausprobiert, da dieses ein geringeres Abhängigkeitspotential haben soll. Nebenwirkungen habe ich nicht gespürt. Ich nehme sie nach der ersten Schlafphase um ca 1 Uhr Nachts, nach 2,5 Stunden Schlaf. Ich kann überhaupt keine Wirkung dieser Schlaftabletten fühlen. Der Schlaf ist genausogut oder schlecht wie ohne. Früher haben sie gewirkt vor ca 15 Jahren (nur ... Lesen Sie mehrgelegentlich genommen) aber mein Körper hat wohl eine Tolleranz dagegen entwickelt. Gesamteinnahme bisher sind ca max. 40Tabletten über 20 Jahre

24.01.2017 | Frau | 49
Schlaflosigkeit
Unglaublich "Zolpidem" soll ein Schlafmittel sein? Ich habe Insomnie, eine Freundin ist Krankenschwester und brachte sie mir mit, ersteinmal nur zum versuchen - außer Gedankenfreiheit war nichts gegeben und schon gar kein Schlaf. Da ich Schlaftabletten grundsätzlich wg. der häufigen starken Nebenwirkungen wie Abhängigkeit ablehne, ließ ich mich darauf ein Zolpidem auszupro... Lesen Sie mehrbieren - diese "angeblichen Schlaftabletten" mögen sein was sie sind - aber zum schlafen absolut nicht zu empfehlen! Habe Bekannte, die dieses Medikament ebenso einnahmen, mit der Wirkung von eher "wach werden" als - einschlafen, durchschlafen. Man könnte fast schon glauben, dieses "Schlafmittel" ist nichts anderes als Verkauf im Versuch für den Pharma-Profit reine Verarschung. Jedes nicht verschreibungspflichtige Schlafmittelchen hat mehr Wirkung als das verschreibungspflichtige Zolpidem. Ein reiner Witz.

21.04.2013 | Frau | 36
Schlaflosigkeit
Ich hatte Oxazepam, Nitrazepam, Temazepam, Zopiclon, Seroquel und jetzt also Zolpidem. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem Medikament. Ich kann maximal 4 Stunden schlafen. Außerdem nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Valium. I Mittlerweile bin ich völlig fertig…

21.04.2013 | Frau | 36

23.06.2016 | Frau | 23
Schlafstörungen
Ich nahm es einige Zeit lange wegen Schlafstörungen (Ein- und Durchschlafstörungen) ein. Anfangs half es ziemlich gut, hat mich müde gemacht und ich bin schnell eingeschlafen. Auch da hatte ich aber schon die Halluzinationen. Falls ich mal aufstehen musste um auf's Klo zu gehen oder ein Glas Wasser zu holen, war das immer so ein Trance-Gefühl. Als würde ich Schlafwandeln,... Lesen Sie mehr mit Augen offen. Ich habe das Medikament nun einige Monate nicht genommen, da ich ohne gut schlafen konnte. Seit ca. einer Woche hab ich allerdings wieder Probleme, deshalb nahm ich letzte Nacht eine: Ich bin müde, kann aber absolut nicht einschlafen. Stattdessen schwirren überall Gesichter und Personen um mich herum, die sich teilweise miteinander und teilweise über mich zu unterhalten scheinen. Ich hab mehrmals versucht leise hi zu sagen aber sie drehen sich nur weg. Ich erinner mich, da war etwas das mich ein wenig stolz gemacht hat, ich hatte es in meinen Händen. Ich wollte dieses Ding den anderen zeigen, war ganz froh, ging mit einem Lachen auf sie zu, aber sie haben sich alle nur wieder weggedreht, sind sogar ein Stück weiter gegangen. Das ist alles woran ich mich erinner, neben dem üblichen Benommen-sein.

27.12.2020 | Mann | 37
Schlafstörungen
Kann man Zolpidem in Holland rezeptfrei kaufen?

04.10.2021 | Frau | 50
Schlaflosigkeit
Die ersten Nächte wirkte es, danach zunehmend schlechter. Vier Stunden bis ich einschlafe mit dem Medikament. Morgens heftige innere Unruhe, bin desorientiert, und jetzt verändert sich die Hautfarbe an der Nasenwurzel. Die ist blau geworden und sieht nekrotisch aus Und mein Körper fühlt sich total vergiftet an.

22.05.2020 | Mann | 47
Schlafstörungen
Ich habe gute Erfahrungen mit Zolpidem.Das letzte Mal hab ich eine Monat versorgung online bestellt bei www.freeviagranow.com Hatte Schlafstцrungen und mein Hausarzt hat mir Zolpidem 10 mg geschrieben. Innerhalb von etwas 2 Wochen nahm ich tдglich eine Tablette Zolpidem 10 mg vor dem Schlafengehen. Es hat mir sehr gut geholfen, und das ohne Nebenwirkungen. deshalb solltes... Lesen Sie mehrt du zolpidem immer unmittelbar vor dem schlafengehen einnehmen, d.h. mцglichst, wenn du schon im bett liegst und keine tдtigkeiten mehr ausьbst. die wirkung tritt nach ca. 15 - 20 minuten ein.generell sollte man schlafmittel immer kurz vor dem schlafengehen nehmen.ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

06.07.2017 | Frau | 56
Schlafstörungen
Habe sie fast 2 Monate täglich genommen. Wirkt zuverlässig und macht nicht abhängig. Nehme sie seit 2 Wochen nur in Notfall. Aber Vorsicht: Nicht alle Hersteller wirken gleich, trotz angeblich gleichem Wirkstoff.

06.11.2020 | Mann | 29
Schlafstörungen
Da ich vor Terminen so nervös bin, dass ich kaum schlafen kann, nehme ich rechtzeitig (1-2 Std vor dem Schlafen) eine halbe Tablette Ivadal mit Zolpidem, esse davor aber noch eine Kleinigkeit, was es nicht nur magenfreundlicher macht sondern auch die Wirkung stärker, meiner Erfahrung nach. Am besten wirkt es, wenn ich vor dem Schlafen im Dunkeln am PC sitze und langsam me... Lesen Sie mehrrke, wie der Bildschirm verschwimmt. Interessanterweise verschwinden auch meine Depressionen, Sorgen und Ängste, und ich sehe alles lockerer als normal und fühle mich unbeschwert. Auch meine Nackenschmerzen verschwinden und mein Körper fühlt sich leichter an. Hungrig werde ich auch ein wenig, aber nicht so schlimm, dass ich essen muss. Ich finde gerade diese Nebenwirkungen sehr angenehm, habe das Gefühl es wirkt antidepressiv und antisozialphob. Ich kann dann auch klarer denken und meine Gedanken kreisen nicht mehr im Kreis. Der Schlaf ist erholsam (9 Stunden, ohne aufzuwachen) und am nächsten Tag bin ich ausgeruht und frisch. Nur etwa die ersten 20min nach dem Aufstehen bin ich leicht verschlafen.

23.08.2020 | Frau | 40
Schlafstörungen
Ich nehme Zolpidem (10 mg) immer abends so gegen 20 Uhr ein. Es dauert dann meist keine 20 min und mir wird schwidlig, so dass ich mich hinlegen muss. Ich schlafe dann nach wenigen Minuten ein. Es ist ein angenehmer, tiefer und fester Schlaf. Meine anderen Medis sind Seroquel 200 mg, um 17 Uhr abends und ca. 5 mg Tavor am Tag. Ich finde, die Medis vertragen sich ganz gut m... Lesen Sie mehriteinander, wenn man sie nicht gleichzeitig nimmt. Ich auch tagsüber immer noch relativ stark sdiert, aber das ist auch gut so, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache, die Angst ist auch fast weg. Also Zolpidem zum Schlafen finde ich sehr gut, auch der schnelle Wirkungseintritt ist wichtig. Könnte ohne die Zolpidem nie einschlafen, und das Tavor macht garnicht mehr müde bei mir.