Erfahrungen mit Zyprexa

Olanzapin

Psychose (18 Erfahrungen)
Unruhe (2 Erfahrungen)
Schizoaffektive Störung (0 Erfahrungen)

06.08.2021 | Mann | 32
Olanzapin (10mg)
Schizophrenie
Habe vor ca 2 Monate meine zweite Psychose bekommen... Die erste Psychose wurde ich Tablettefrei behandelt da ich es damals so wollte... Jetzt wurde ich zwangsbehandelt mit 20mg bin dann ziemlich schnell freiwillig auf 10mg jetzt meine Nebenwirkungen : schwindel... Entfremdungsgefuhle... Ängste vor den Nebenwirkungen(wie denkt ihr darüber vielleicht hilft es mir gegen mein... Lesen Sie mehre Angst) Wirkung: es hilft wirklich gut gegen meine Psychose, kann mich noch dran erinnern das ich in meinen schub in die geschlossene war und ziemlich schnell in die Realität zurück gekommen bin. Nur im großen sind die Nebenwirkung eine last aber ich muss sie leider weiterhin nehmen. Habt ihr mal ein Wechsel gemacht von Medikamenten?? Bringt das wirklich was sind doch alle atypische neuroleptikas.

04.02.2012 | Mann | 27
Olanzapin
Schizophrenie
Hallo, nehme das Medikament Zyprexa, gegen die Krankheit selbst hilft es gut, aber leider bei mir mit Nebenwirkungen wie zu niedriger Blutdruck, Lichtempfindlichkeit das Gefühl ob Kopf zusammen gedrückt wird, wie gesagt nur bei mir persönlich solche Nebenwirkungen, bei jeden ist anders. Ich wünsche euch allen Kranken Stark bleiben, Sport machen, versuchen an das Gute zu gl... Lesen Sie mehrauben. VIel Glück!