Maxalt

Cafergot (10 Erfahrungen)
Zomig (9 Erfahrungen)
29.07.2016

Migräne

Ich habe schon seit vielen Jahren mit Migräne zu tun und nehme seit einigen Monaten Maxalt und muss sagen: Ich hätte es gerne viel früher gekannt!! Die Schmerzen verschwinden wirklich schnell, meist nach 15-20 Minuten. Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig und ich muss mich setzen, aber das verfliegt relativ schnell und hat noch nie länger als 15min angehalten... Lesen Sie mehr.
28.06.2013

Nervenschmerzen

Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen. Ich habe Maxalt schon früher einmal ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich es mit 10 mg. Diazepam und 10 mg. Maxalt versucht und wie ein Wunder waren meine Kopfschmerzen nach 15 Minuten verschwunden. Das war vor 3 Jahren und die Kombination wirkt bei mir immer noch sehr gut. Mittlerweile nehme ich aber Schmerztable... Lesen Sie mehrtten, weil mir von den normalen Tabletten immer übel wurde.
28.06.2013

Nervenschmerzen

Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen. Ich habe Maxalt schon früher einmal ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich es mit 10 mg. Diazepam und 10 mg. Maxalt versucht und wie ein Wunder waren meine Kopfschmerzen nach 15 Minuten verschwunden. Das war vor 3 Jahren und die Kombination wirkt bei mir immer noch sehr gut. Mittlerweile nehme ich aber Schmerztable... Lesen Sie mehrtten, weil mir von den normalen Tabletten immer schlecht wurde.
22.06.2013

Migräne

Ich habe seid jahren migräne und nehme seid neusten topiramat jeden tag und bei migräne anfällen maxalt 10mg . wobei ich sagen muss Asco top nasal 5 mg ist viel viel besser und schneller in der wirksamkeit . nebenwirkungen hab ich bei diesen mittel auch keine ...
30.04.2013

Migräne

Ich habe seit 8 Jahren starke Migräne, aber nie etwas dagegen unternommen. Seit einem halben Jahr nehme ich diese Medikament. 10 mg. Super! meistens verschwinden die Beschwerden nach 15 Minuten und ganz ohne Nebenwirkungen.
19.04.2013

Migräne

Es wirkt sehr gut, schmeckt aber so schrecklich, dass ich mich oft davon übergeben muss. Es macht müde und irgendwie high. Aber dann weiß ich auch, dass es wirkt.
07.04.2013

Migräne

Ich habe sehr starke Migräne. Von Sumatriptan wurde mir fürchterlich schwindelig und ich bekam Herzklopfen. Deshalb getraue ich mich jetzt nicht mehr das Medikament zu nehmen. Von Maxalt bekomme ich nur einen trocken Mund und ich bin dann eine halbe Stunde schrecklich müde. Aber es hilft wirklich sehr gut und schnell gegen meine Migräne
17.03.2013

Migräne

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren gegen meine Migräne, etwa 4 x im Jahr, bei großem Stress. Aber ich nehme es nur wenn ich mich übergeben muss oder wenn ich die Migräne nicht anders in den Griff bekommen kann. Innerhalb weniger Stunden sind meine Kopfschmerzen dann wesentlich erträglicher. Dann kann ich auch wieder Licht vertragen. Maxalt wirkt bei mir hervorragen... Lesen Sie mehrd.
02.02.2013

Kopfschmerzen

Das beste Medikament was ich jemals genommen habe. Leider ist es ziemlich teuer. Ich habe auch schon Sumatriptan ausprobiert. Aber das hat nicht richtig geholfen.
29.01.2013

Migräne

Nachdem ich mehrere Medikamente ausprobiert habe, helfen mir Maxalt Lutschtabletten am besten. Ich nehme sie, wenn ich merke, dass ich einen Anfall bekomme. Aber ich muss die Tablette immer rechtzeitig nehmen, denn später wirkt sie nicht mehr so gut. Nebenwirkungen, etwas müde.
14.11.2012

Migräne

Ich hoffe zwar immer, dass es von alleine verschwindet. Aber eine Stunde nach der Einnahme ist die Migräne jedes Mal weg. Die Nebenwirkungen sind kaum erwähnenswert. Ich bin nur leicht benebelt und habe ein kribbel. Ein sehr gutes Medikament. Wirklich sehr empfehlenswert
21.09.2012

Migräne

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Migräne. Seit einem halben Jahr nehme ich Maxalt und damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Wenn ich schwarze Flecken sehe, nehme ich sofort Maxalt und nach 10 Minuten sind die Flecken verschwunden. Ich bekomme dann nur leichte Kopfschmerzen. Aber die sind auszuhalten.
19.06.2012

Migräne

Seit ich 37 bin habe ich etwa 1 x im Monat sehr starke Kopfschmerzen. Vor 3 Jahren bekam ich Maxalt. Denn Migräne liegt bei uns in der Familie. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Wenn ich es sofort bei den ersten Anzeichen unter die Zunge lege und schmelzen lasse, ist innerhalb von einer Stunde die Migräne weg. Ich bin deshalb wirklich sehr zufriede... Lesen Sie mehrn mit dem Medikament.
11.04.2012

Kopfschmerzen

Ich kann auf dieser Site viele negative Berichte lesen. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament. Bevor ich Maxalt hatte, lag ich jeden Monat einige Tage mit starken Kopfschmerzen im Bett. Wenn ich jetzt merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, dann nehme ich einen Tablette. Nach anderthalb Stunden sind dann die Kopfschmerzen wieder verschwunden. Dann bin ic... Lesen Sie mehrh allerdings auch sehr müde. Ich muss die Tablette aber rechtzeitig nehmen. Ansonsten wirkt sie nicht.
08.04.2012

Empfängnisverhütung

Ich habe etwa einmal im Monat Migräne, wenn ich meine Periode habe. Manchmal dauert ein Anfall 3 Tage, aber meisten nur einen Tag. Ich bekam deshalb von meinem Arzt Maxalt Lutschtabletten. Gestern fühlte ich Migräne aufkommen und habe sofort eine Tablette genommen. Nach 2 Stunden waren die Kopfschmerzen nicht ganz verschwunden. Dann habe ich eine 2. Tabletten genommen und ... Lesen Sie mehres wurde nur noch schlimmer. Ich musste den ganzen Tag im Bett liegen. Maxalt ist also nicht das richtige Medikament für mich. Außerdem habe ich einen merkwürden Geschmack im Mund.
10.02.2012

Migräne

Ich habe schon seit meiner Pubertät Migräne. Erst konnte ich mir noch mit Paracetamol und Iburufen helfen. Aber die letzten 3 Jahre haben die Medikamente nicht mehr richtig gewirkt. Von meinem Neurologen bekam ich Topiramaat. Aber das hat nicht geholfen. Es wurde nur noch schlimmer. Von meinem Hausarzt bekam ich jetzt Maxalt Lutschtabletten. Und die wirken hervorragend. No... Lesen Sie mehrrmalerweise habe ich 3 Tage im Bett gelegen. Jetzt kann ich fast normal funktionieren. Mit einer Tablette von 10 mg. oder 5 mg. am Tag. Abhängig wie schwer der Anfall ist.