Zomig

Migräne (7 Erfahrungen)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
18.06.2018

Migräne

Ich habe extreme Migräneanfalle mit Sehbeschwerden/Einschränkungen, nach 20 min. ist mit der Einnahme dieses Med. alles vorbei. Wahnsinn! Seit ich 6 Jahre alt bin habe ich Schmerzen jetzt mit 22 hat das endlich ein "Ende".
06.10.2012

Migräne

Das Medikament wirkt gut und schnell. Nebenwirkungen sind vor allem starker Durst. Sogar noch am nächsten Tag. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Für mich ein tolles Medikament.
11.04.2012

Migräne

Ich nehme schon seit Jahren Zomig. Ich habe das Medikament lieber als Imigran. Meistens brauche ich nur eine halbe Tablette. Leider kommt die Migräne im Moment öfter. Aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark um das Medikament öfter zu nehmen. Deshalb habe ich jetzt zusätzlich Metoprolol bekommen. Hoffentlich hilft es.
24.03.2012

Migräne

Am Anfang war die Migräne nach einer Stunde verschwunden, wenn ich mich hingelegt hatte. An den anschließenden Tagen hatte ich starke Muskelbeschwerden und dann habe ich mich einfach schlecht gefühlt. Das habe ich ein Jahr durchgehalten, bis ich nur noch eine halbe Tablette genommen habe. Das hat auch gegen die Migräne geholfen und gegen die starken Krämpfe. Man sollte abe... Lesen Sie mehrr aufpassen wenn man eine Aderverengung hat.
15.01.2012

Migräne

Das Medikament hatte bei mir nur eine minimale Wirkung. Ich hatte außerdem nach der Einnahme ein beklemmendes Gefühl im Hals. Es ist zwar angenehm, dass es Lutschtabletten sind, aber der Geschmack ist ekelhaft. Die Übelkeit verschwindet schnell mit Zomig, aber die Kopfschmerzen bleiben. Bei mir noch 3 Tage…
04.05.2011

Migräne

Früher hatte ich sehr starke Migräneanfälle, die oft 3 Tage dauerten. Seit mein Arzt mir Zomig verschrieben hat, bin ich ein anderer Mensch, es hilft super!
29.04.2011

Migräne

Ein tolles Medikament. Es wirkt schnell und die Beschwerde sind schnell verschwunden. Leider werde ich sehr müde und schlapp davon, und das auch noch am nächsten Tag!
14.09.2010

Starke Kopfschmerzen

Für mich ist dieses Medikament eine Wohltat. Ich habe ständige Kopfschmerzen, Migräne. Wenn ich merke das ich einen starken Anfall bekomme, dann nehme ich es sofort, aber auch wenn ich schon einen Anfall habe, und es hilft mir gut. Wenn ich weg gehe habe ich es immer dabei!
21.06.2010

Migräne

Es hemmt die Migräneanfälle. Ich habe meistens alle 3 Tage einen Anfall. Nehme manchmal jeden Tag eine. Innerhalb einer Stunde ist die Migräne dann erträglich. Ich werde aber schlapp und müde. Aber alles ist besser als die schrecklichen Kopfschmerzen.

Metformin (115) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika