Erfahrungen mit Lyrica

Epilepsie (5 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (2 Erfahrungen)
Nervenbeschwerden (1 Erfahrung)
Neurofibromatose (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)

Lyrica

24.07.2012 | Frau | 46
Pregabalin
Diabetes Type 1
ich bekam 2005 insulinpfl. diab mellitus typ 1 - für mich momentan ein schock, fa ich jedoch dipl. krankenschwester bin kein drama, denn spritzen zu müssen fiell mir leicht ;-) 2010 bekam ich brennende schmerzen von den füßen bis zum kinn ( nervenleitgeschwindigkeit ergab latente diab. polyneuropathie ), damit begann mein ärtzemarathon. die unsicherheit der ärzte was sie ... Lesen Sie mehrmit mir anfangen sollten brachte mich am rande des erträglichen - neurologe , schmerzambulanz, psychiater, physikalische alles hatte ich dann durch- diagnose keine -therapie : unmengen an suchtgiften, die mich lallend und abseits eines normalen lebens brachten, ich entwickelte aufgrund der enormen und ständigen schmerzen eine depression._, die mit ixel 3x75 mg eingestelt wurde .in der schmerzambulanz dann letztendlich der satz des neurologen : die einzige möglichkeit wäre eine schmerzpumpe zu implantieren ließ mich von allem aussteigen. Ich setzte gemeinsam mit einer allternativmedizinerin ab und suchte mir einen neuen neurologen : da landete ich nun bei 3xtgl 150 mg lyrica und 2x 10 mg oxygerolan . die schmerzen sind viel besser geworden - mit den nebenwirkungen wie mundtrockenheit,benommenheit oft verwaschene sprache, libidoverlust , emotionslosigkeit, harnverhalten und mass. wassereinlagerungen im körper sowie 15 kg gewichtszunahme muß ich mich arrangieren , denn alles verliert an wichtigkeit, wenn nur die unerträglichen schmerzen weg sind!!! Ich habe einen sehr verständnisvollen partner an meiner seite, der mich liebevoll unterstützt, dem aber meine wesensveränderung zu schaffen macht- da hilft - so nur ehrlich und offen über alles reden - sonst ist die beziehung in gefahr!!! eine nebenbemerkung : unser gutes teures medizinsystem hat mich ziemlich alleine gelassen- ich hab mir jede hilfe selbst zusammengesucht und meist auch privat bezahlt- ein glück , dass ich krankenschwester bin, denn sonst wäre ich arm drann gewesen. Ich bin seit 1 jahr in berufsunfähigkeitspension, da ich unter den diagnosen und medikamenten nicht arbeitsfähig bin-.ich mußte zig gutachten absolvieren und viel ärger erleben aber letztendlich für mich viel gewonnen !! Ein tipp: bitte nicht nachgeben, denn in unserer zivilisierten welt braucht kein mensch an schmerzen leiden !!!