Erfahrungen mit Valdoxan

Agomelatin

Chronische Depression (1 Erfahrung)

19.03.2011 | Mann | 54
Agomelatin
Mittlerweile wurde die Dosis von meinem Arzt erhöht. Jetzt kann ich besser schlafen. Außerdem habe ich den Einnahmezeitpunkt von 20.00 Uhr auf 22.00 Uhr verlegt. Ich schlafe immer noch schlecht und wache ganz nervös auf, deshalb kann ich dann auch nicht mehr weiter schlafen.

14.03.2011 | Mann | 54
Agomelatin
Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Wochen. Ich kann zwar gut einschlafen, aber nach ca. 5 Stunden werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Sehr unangenehm.

04.02.2011 | Mann | 51
Angst Depressionen
Ein sehr gutes Medikament Ich habe absolut keine sozialen Ängste mehr. Vorher hatte ich viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber die hatten oft unangenehme Nebenwirkungen. Nur manchmal bin ich schneller „auf der Palme“. Aber nach all meinen Ängsten finde ich das nicht so schlimm. Wirklich empfehlenswert!

16.01.2011 | Frau | 58
Depressionen Panik
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr und ich kann nicht sagen, dass es wirklich hilft. Ich kann zwar besser einschlafen, schlafe aber nicht länger als 6 Stunden. Dann bin ich hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich Nebenwirkungen. Eine Stunde nach dem Aufstehen werde ich sehr nervös und fange an zu zittern. Deshalb nehme ich jeden Morgen 10 mg. O... Lesen Sie mehrxazepam.

11.01.2011 | Frau | 37
Depressionen Schlafstörungen
Tolles Medikament. Nach dem ich jahrelang Efexor genommen habe und mich nicht wohl gefühlt habe, nehme ich jetzt seit einem Jahr Valdoxan und fühl mich hervorragend. Ich kann viel besser schlafen und ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr.

06.01.2011 | Frau | 52
Agomelatin
Es hilft mir nicht beim Einschlafen. Im Gegenteil, ich werde immer wacher davon. Meine Stimmung ist auch kaum verbessert. Habe die Dosis von 25 mg auf 50 mg. erhöht und es hatte keinerlei Effekt. Abbauen von 50 mg. auf 25 mg. ging ohne Probleme. Die Wirkung ist gering, ich hätte mehr erwartet.

16.12.2010 | Frau
Agomelatin
Ich nehme 75 mg. Ich kann nicht beurteilen ob man gut davon schlafen kann. Ich nehme auch Clozapine und damit kann ich gut schlafen. Ich habe auch Probleme mit dem Sehen bekommen, vor allem am Abend. Außerdem habe ich sehr viel Hunger und deshalb auch zugenommen. Es hilft aber auch meine Stimmungswechsel zu kontrollieren.

10.11.2010 | Frau
Agomelatin
Ich nehme dieses Medikament weil Lexapro und Remeron nicht mehr gut genug geholfen haben. Am Anfang hat es sehr schnell gewirkt. Innerhalb einer Woche habe ich mich zum ersten Mal wieder normal gefühlt. Danach hatte ich allerdings auch wieder starke Stimmungsschwankungen. Jetzt, nach 5 Wochen, fühle ich mich schon viel besser.

07.09.2010 | Frau
Agomelatin
Ich würde gerne mehr über Valdoxan erfahren. Ich kann nämlich nur zwei Einträge finden. Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Monaten und ich habe nicht den Eindruck das es hilft. In den ersten Monaten konnte ich schlecht einschlafen. Jetzt nehme ich das Mittel mittags, obwohl es abends vor dem schlafen eingenommen werden muss, jetzt kann ich abends wieder normal einschla... Lesen Sie mehrfen. Würde gerne mehr Reaktionen sehen, aber das Mittel ist auch noch ziemlich neu.

06.09.2010 | Frau
Depressionen/ Stimmungswechsel
Es wirkt nicht! Ich kann genauso gut eine Schlaftablette nehmen, denn das ist die einzige Wirkung. Innerhalb einer Stunde wird man müde und kann leicht einschlafen. Ansonsten sind alle Beschwerden geblieben und wurden sogar noch schlimmer. Außerdem habe ich Rückenschmerzen!

04.09.2010 | Frau
Agomelatin
Am Anfang schien mir Valdoxan gut zu tun. Ich war fitter und alles viel mir leichter. Leider dauerte das nur eine Woche. Müdigkeit und Depressionen nahmen langsam wieder zu. Das Resultat waren Weinkrämpfe, starke Minderwertigkeitsgefühle, Passivität, Angst usw. Ich habe das Mittel dann abgesetzt und bin zu Citalopram gewechselt, was ich bis heute mit großer Zufriedenheit ... Lesen Sie mehrnehme.