Erfahrungen mit Valdoxan

Agomelatin

Chronische Depression (1 Erfahrung)

17.04.2011 | Mann | 45
Agomelatin
Ich nehme seit 10 Jahren Medikamente. Seit 7 Jahren Seroxat. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Valdoxan und bin sehr zufrieden damit. Meine Gefühle und Emotionen kommen zurück, genau wie meine Lust auf Sex. Aber man darf nie denken, das Medikamente alleine die Lösung sind. Man muss auch bereit sein sein Leben positiv zu ändern.

16.04.2011 | Frau | 44
Schlaflosigkeit und Depressionen
Ich nehme seit 4 Tagen Valdoxan und seit 3 Tagen kann ich endlich wieder besser schlafen. Meine Augen fühlen sich aber an als ob sie aus meinem Kopf springen wollen und sie sind außerdem sehr trocken (unangenehm mit Kontaktlinsen). In den ersten Tage war ich ziemlich schlapp, aber ich glaube, dass mein Körper sich langsam daran gewöhnt. Ich bin schon viel ruhiger geworden.... Lesen Sie mehr Hoffentlich bleibt das auch so.

28.03.2011 | Frau | 48
Depressionen und Schlafstörungen
Innerhalb einer Woche fühlte ich mich schon langsam wieder besser. Ich hatte wieder Lust auf Leben. Jetzt, nach einem Jahr, habe ich die Dosis von 25 gr. auf 50 gr. erhöht. Denn ich schlafe immer noch nicht gut und würde es so gerne.

09.08.2017 | Mann | 60
Agomelatin (25mg)
Nehme Valdoxan seit 3Jahren wegen Fatigue durch Krebserkrankug. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung

14.07.2017 | Frau | 37
Agomelatin (25mg)
Am ersten Abend angenomm und die Nacht endlich durchgeschlafen! Nach dem ich wegen escitalopram 2 wochen lang genommen habe, die ganze 2 wochen nicht schlafen konnte und war richtig depressiv , nur am weinen und dazu 2kg.zugenommen habe, hat Valdoxan wie ein Wundermittel auf mich gewirkt . Überhaupt keine Nebenwirkungen! Die Nacht durchgeschlafen und morgen ausgeglichen... Lesen Sie mehr und kein bisschen müde aufgestanden und so bis heute (die nehme ich seit 3 Monaten) Kann ich wirklich( bei leichter Depresion) nur empfehlen!!!!!

05.03.2016 | Frau | 30
Agomelatin (50mg)
Ich nehme seit 1 jahr valdoxan zur Nacht 50 mg und tagsüber tianeurax und bin sehr zufrieden und kann ein normales Leben führen

17.09.2015 | Frau | 58
Agomelatin (25mg)
Ich nehme Valdoxan 25 mg eigendlich seit Mai 2013 bekommen in einer Klinik zur Alkohol Entwöhnung. Dort hat mir Valdoxan sehr beim einschlafen geholfen zwecks ständiges grübeln. Bin nach der Therapie leider wieder Rückfällig geworden und hatte Valdoxan abgesetzt weil ständig Durchfall normal wenn man trinkt. Habe mich dann wieder gefangen aber immer wieder mal Rückschläge.... Lesen Sie mehr Seit letztes Jahr bin ich bei einer Neurologin in Behandlung und nehme nun wieder Valdoxan. Es heißt ich habe eine Major Depression. Mein größtes Problem war immer das schlafen. Nehme Abends vor dem vors Bett gehen eine und kann gut einschlafen. Problem habe ich ständig mit meinen Augen . Entweder trocken oder stark gerötet. Das sind so meine Nebenwirkungen. Habe noch andere Krankenheiten aber die Nebenwirkungen sind von Valdoxan.

06.04.2012 | Frau | 50
Agomelatin
Nach einem schlimmen Trauma (bei einem Unglück starben mein Mann und meine Kinder) bekam ich verschiedene Antidepressiva. Jetzt nehme ich Valdoxan, Nuctalon und Lorazepam. Endlich kann ich nachts etwas besser schlafen. Valdoxan hilft, ohne Nebenwirkungen, wieder Melatonin zu produzieren. Ich habe nur leichte Bauchschmerzen aber nehme nicht zu wie bei den anderen Antidepres... Lesen Sie mehrsiva.

04.02.2011 | Mann | 51
Angst Depressionen
Ein sehr gutes Medikament Ich habe absolut keine sozialen Ängste mehr. Vorher hatte ich viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber die hatten oft unangenehme Nebenwirkungen. Nur manchmal bin ich schneller „auf der Palme“. Aber nach all meinen Ängsten finde ich das nicht so schlimm. Wirklich empfehlenswert!

11.01.2011 | Frau | 37
Depressionen Schlafstörungen
Tolles Medikament. Nach dem ich jahrelang Efexor genommen habe und mich nicht wohl gefühlt habe, nehme ich jetzt seit einem Jahr Valdoxan und fühl mich hervorragend. Ich kann viel besser schlafen und ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr.

10.11.2010 | Frau
Agomelatin
Ich nehme dieses Medikament weil Lexapro und Remeron nicht mehr gut genug geholfen haben. Am Anfang hat es sehr schnell gewirkt. Innerhalb einer Woche habe ich mich zum ersten Mal wieder normal gefühlt. Danach hatte ich allerdings auch wieder starke Stimmungsschwankungen. Jetzt, nach 5 Wochen, fühle ich mich schon viel besser.