Erfahrungen mit Valdoxan

Agomelatin

Chronische Depression (1 Erfahrung)

16.09.2020 | Frau | 54
Agomelatin (50mg)
Chronische Erschöpfungssyndrom (CFS)
Hallo! Das Medikament Valdoxan nehme ich schon länger (seit 2012). Erst 25mg und Quetiapin 50mg, später (seit 2018) nur noch Valdoxan (2X 25mg) 50mg. Die Nebenwikungen waren zu ertragen, da ich ja besser schlafen konnte. Was ich auch bemerkte, dass ich einen empfindlichen Mund bekam. Das war aber noch nicht so schlimm. Seit 6 Monaten habe ich einen sehr empfindlichen Mund ... Lesen Sie mehrund dazu noch einen trockenen Mund. Das ist unerträglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte, der auch diese Probleme hat. Ich bin schon sehr verzweifelt.

19.03.2011 | Mann | 54
Agomelatin
Mittlerweile wurde die Dosis von meinem Arzt erhöht. Jetzt kann ich besser schlafen. Außerdem habe ich den Einnahmezeitpunkt von 20.00 Uhr auf 22.00 Uhr verlegt. Ich schlafe immer noch schlecht und wache ganz nervös auf, deshalb kann ich dann auch nicht mehr weiter schlafen.

14.03.2011 | Mann | 54
Agomelatin
Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Wochen. Ich kann zwar gut einschlafen, aber nach ca. 5 Stunden werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Sehr unangenehm.

02.02.2012 | Frau | 56
Agomelatin
In der Zeit, in der ich das Medikament zusammen mit Zopiclon genommen habe, habe ich oft mit einem niedrigeren Bewusstsein gehandelt. Ich habe wütende Emails verschickt, wovon ich am nächsten Tag nichts mehr wusste. Das hatte natürlich unangenehm Folgen. Mein Eindruck ist, dass Zopiclon keinen Einfluss auf meine Ängste und Depressionen hat.

16.04.2011 | Frau | 56
Agomelatin
Ich hatte verschiedene andere Medikamente bevor ich Valdoxan bekam. Ich nehme es seit 10 Wochen und habe noch keine Verbesserung festgestellt. Ich bin etwas selbstbewusster, aber auch sehr unruhig. Vor allem morgens. Ich will ein anderes Medikament. Ich fühle mich einfach nicht gut damit. Ich werde mit meinem Psychiater reden. Ich kann hier mehr Berichte finden von Leuten ... Lesen Sie mehrdie auch unruhig sind…

17.09.2015 | Frau | 58
Agomelatin (25mg)
Ich nehme Valdoxan 25 mg eigendlich seit Mai 2013 bekommen in einer Klinik zur Alkohol Entwöhnung. Dort hat mir Valdoxan sehr beim einschlafen geholfen zwecks ständiges grübeln. Bin nach der Therapie leider wieder Rückfällig geworden und hatte Valdoxan abgesetzt weil ständig Durchfall normal wenn man trinkt. Habe mich dann wieder gefangen aber immer wieder mal Rückschläge.... Lesen Sie mehr Seit letztes Jahr bin ich bei einer Neurologin in Behandlung und nehme nun wieder Valdoxan. Es heißt ich habe eine Major Depression. Mein größtes Problem war immer das schlafen. Nehme Abends vor dem vors Bett gehen eine und kann gut einschlafen. Problem habe ich ständig mit meinen Augen . Entweder trocken oder stark gerötet. Das sind so meine Nebenwirkungen. Habe noch andere Krankenheiten aber die Nebenwirkungen sind von Valdoxan.

16.01.2011 | Frau | 58
Depressionen Panik
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr und ich kann nicht sagen, dass es wirklich hilft. Ich kann zwar besser einschlafen, schlafe aber nicht länger als 6 Stunden. Dann bin ich hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich Nebenwirkungen. Eine Stunde nach dem Aufstehen werde ich sehr nervös und fange an zu zittern. Deshalb nehme ich jeden Morgen 10 mg. O... Lesen Sie mehrxazepam.

09.11.2015 | Mann | 59
Agomelatin (25mg)
ebenfalls nicht die erhoffte Wirkung, im Gegenteil zu dem kamen noch Einschlafprobleme

09.08.2017 | Mann | 60
Agomelatin (25mg)
Nehme Valdoxan seit 3Jahren wegen Fatigue durch Krebserkrankug. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung

01.07.2012 | Mann | 64
ständige Kopfschmerzen, Schwindelattacken

22.04.2012 | Frau | 64
Agomelatin
Ich habe aufgehört mit Efexor (keinerlei sexuelle Befriedigung mehr, obwohl das ohne Medikamente nie ein Problem war). Dann nahm ich Stablon (ohne Effekt) und jetzt 25 mg. Valdoxan. Es hilft gut gegen meinen Depressionen, aber meine sexuellen Funktionen sind noch nicht ganz wiederhergestellt. Mit 50 mg. habe ich den selben Effekt als mit den anderen Medikamenten (keinerlei... Lesen Sie mehr Libido). Man sollte aufpassen mit diesem Medikament! und lieber einen guten Psychologen suchen.