Erfahrungen mit Cymbalta

Duloxetin

Psychische Probleme (1 Erfahrung)

13.05.2011 | Frau | 29
Depressionen und Angst
Ich nehme dieses Medikament seit ca. 9 Wochen. Aber ich bin nicht zufrieden damit. Seit 2 Wochen habe ich schrecklich unruhige Beine. Das bedeutet, wenn ich im Bett liege bewegen sich meine Beine wie spastisch. Deshalb kann ich stundenlang nicht einschlafen. In der ersten Woche hatte ich außerdem Verstopfung und Blähungen. Für mich ist es nicht das richtige Medikament. Abe... Lesen Sie mehrr ich habe auch positive Berichte über Cymbalta gelesen.

12.05.2011 | Frau | 46
Depressionen, Angstattacken
Seit ca 3,5 Jahren nehme ich Cymbalta und abgesehen von anfänglichen Nebenwirkungen wie starker Übelkeit, die nach ca 2 Wochen vorbei waren, bin ich absolut zufrieden. Cymbalta ist das erste Antidepressiva, von dem ich nicht zugenommen habe, sondern mein Gewicht, dass durch andere Antidepressiva gestiegen war, sogar reduzieren konnte. Ich bin sehr zufrieden mit diese... Lesen Sie mehrm AD.

22.03.2011 | Frau | 26
Duloxetin
ich habe das medikament zwei jahre lang genommen, ich bin der meinung es hat meinen zustand verschlechtert.ich stand zwei jahre lang nebenmir. als ich sie abgesetzt habe bin ich aus einen albtraum wach geworden. mein leben war ein chaos. hauptsächliche nebenwirkungen waren nächtliches zähneknirschen, fehlende libido, schlechte laune, plötzliche müdigkeit, schwitzen, betäub... Lesen Sie mehrtsein (emotional).

07.03.2011 | Frau | 44
Depression und Schizophrenie
Ich nehme seit einer Weile Cymbalta, zusammen mit 1 mg. Orap. Nebenwirkung, nur sehr starke Müdigkeit. Jetzt kann ich nicht mehr arbeiten. Ich werde wohl bald Geldprobleme bekommen. Ich habe auch kaum Energie. Aber meine Angst ist besser geworden. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

07.03.2011 | Frau | 40
Duloxetin
Ich nehme dieses Medikament seit fast einem Jahr, aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ich nehme es wegen meiner Depressionen, aber ich denke, dass es noch schlimmer geworden ist. Außerdem bin ich sehr müde und nachts schwitzte ich stark. Wer hat noch mehr Erfahrungen mit Cymbalta?

04.02.2011 | Frau | 49
Duloxetin
Ich nehme dieses Medikament seit 2,5 Monaten und will damit stoppen. Ich habe Magenbeschwerden und bin ständig müde, aber schlafen kann ich auch nicht. Ich nehme 60 mg. pro Tag. Wie kann ich abbauen und wie lange dauern die Entzugserscheinungen? (Redaktion: wir raten vor dem Stoppen erst den Arzt oder Apotheker zu fragen).

24.01.2011 | Frau | 30
Duloxetin
Ich nehme seit 2 Tagen Cymbalta und es geht mir fürchterlich schlecht. Müde, Herzklopfen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit. Wer weiß was ich machen soll? Ich bin damit gestoppt, weil ich es einfach nicht mehr aushalte.

06.01.2011 | Frau | 48
Duloxetin
Ich nehme Cymbalta seit 2 Monaten und fühle mich schon viel besser. Aber mir ist auch jeden Abend ein bisschen schlecht.(nehme das Medikament morgens). Deshalb habe ich schon 3 Kilo abgenommen. Ich habe auch weniger Appetite. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen nachts Schweißausbruche und Zittern.

09.12.2010 | Frau
Duloxetin
Mir hat dieses Medikament schon nach ca. 3 Wochen geholfen. Mein Kopf ist viel ruhiger und meine zwanghaften Gedanken sind auch besser. Leider kann ich keinen Orgasmus mehr bekommen und bin oft nachts wach. Ich muss wohl die Nebenwirkungen akzeptieren. Ich habe noch eine langen Weg vor mir, aber ich bin unterwegs…

05.10.2010 | Frau
Depressionen und Angst
Es hilft gut. Ich habe weniger Angst und Panikattacken, aber auch unangenehme Nebenwirkungen, ständige große Übelkeit und Schlafprobleme.

30.09.2010 | Frau
Depressivität
Durch die ständigen Scherzen und weil ich nicht mehr machen konnte was ich wollte, wurde ich depressive. Der Vorteil von diesem Medikament ist dass es auch gegen Nervenschmerzen hilft. Die Pillen wirken sehr gut und die Nebenwirkungen nehme ich eben in Kauf.

30.08.2010 | Frau
Duloxetin
Nach 22 Tagen Einnahme von Cymbalta Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwindel im Kopf, Schwach, Verstopfung, Übelkeit, 3 kg. in einem Monat angenommen (bin normal nur 54 kg.), Schlafstörungen, und wenn ich schlafen kann träume ich viel, bis zu 2 x pro Nacht so sehr schwitzen das ich das Betttuch wechseln muss, kein Appetit, keine Lust auf Sex…. Angst und ein unruhiges Gefüh... Lesen Sie mehrl im Körper. Ich kann noch keine Vorteile finden….

26.07.2010 | Frau
Duloxetin
Was für ein fürchterliches Mittel. Nach vier Tagen musste ich aufhören, wegen den starken Nebenwirkungen. Nach dem ich das Medikament abgesetzt hatte, ging es mir noch eine Woche schlecht. Schreckliche Panik, Kopfschmerzen, Stromstöße im Kopf, nicht schlafen können, ein Gefühl als ob ich betrunken wäre, Schwindelgefühl, Depersonalisation usw. Für mich nie wieder!!!

04.07.2010 | Frau
Burnout
Habe das Medikament 6 Jahre lang genommen. Es fing an, gegen mich zu wirken und ich habe es sofort abgesetzt. Heftiges Schwitzen Träumen, megamüde und Stimmungsschwankungen. Habe es jetzt vor knapp 2 Wochen abgesetzt und fühle ich eine Ecke besser, habe zwar das Gefühl eines Kieswegspaziergangs in meinem Kopf, aber alles ist besser als es weiterzunehmen. Bekam es über den ... Lesen Sie mehrHausarzt. Empfehlung: Nehmen Sie es nicht zu lange.

19.06.2010 | Frau
Duloxetin
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr, 2 x 30 mg. Es hat mir sehr schnell und gut geholfen. Ich war nicht mehr so depressiv und sogar fast fröhlich. Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme, großer Appetit. Ich bin auch schrecklich schlapp und müde. Ich halte jeden Tag ein Mittagsschläfchen, außerdem bin ich viel weniger aktiv. Schade!

10.04.2010 | Frau
Depressiv, Burnout
Ein tolles Medikament, hilft wirklich und ohne Nebenwirkungen alles geht besser und leichter