Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Cymbalta

4
Erfahrungen

Cymbalta

Duloxetin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (45 Erfahrungen)
Angst / Panik (7 Erfahrungen)
Angst (6 Erfahrungen)
Chronische Depression (2 Erfahrungen)
Psychische Probleme (1 Erfahrung)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
1
2

Cymbalta

12.07.2012 | Frau | 57
Duloxetin
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach ca. 2 J. Lyrica 200 mg tgl. + 900 mg Gabapentin tgl. wegen starker Nervenschmerzen durch Nervenverletzungen nach mehreren OP's sollte ich nach und nach von Lyrica wechseln auf Cymbalta, nachdem ebenfalls durch die OP's noch zusätzlich hinzugekommene Schmerzen. Außerdem nehme ich tgl. 20 mg Citalopram gegen Depressionen, das ich sehr gut vertrage. Die Dosis Lyrica so... Lesen Sie mehrllte langsam herab,- Cymbalta heraufgesetzt werden. Bereits nach ein paar Tagen hab ich Cymbalta abgesetzt. Wassereinlagerungen mit aufgequollenem Gesicht, Sehstörungen und nächtliches schwitzen, so dass mir morgens die Haare am Kopf klebten sowie schummriges Gefühl im Kopf. Nein, das kann nicht sein, dass man das ein paar Wochen durchhalten soll und dabei noch nicht einmal weiss, ob es wirklich aufhört. Außerdem ist arbeiten sowie fahren zur Arbeitsstätte in diesem Zustand gar nicht möglich. Für mich kommt Cymbalta nicht mehr in Frage.
1

Cymbalta

10.04.2012 | Frau | 64
Duloxetin
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wegen meinen starken Schmerzen in den Beinen bekam ich dieses Medikament verschrieben. Ich habe es langsam aufgebaut, bis auf 60 mg. pro Tag. Von Anfang an hatte ich starke Schlafprobleme. Außerdem konnte ich nicht mehr klarsehen. Aber es hat leider überhaupt nicht gewirkt. Ich hatte nur unangenehme Nebenwirkungen. Jetzt habe ich wieder damit aufgehört und ich bin wirklich... Lesen Sie mehr erleichtert.
1

Cymbalta

04.03.2012 | Frau | 44
Duloxetin
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Am Anfang hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Aber das Absetzen war die Hölle. Ich habe die Dosis in 3 Wochen von 120 mg. auf 0 abgebaut. In den 3 Wochen war ich todkrank und konnte nicht mehr normal funktionieren. Starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit und schwindelig…
1

Cymbalta

05.02.2012 | Frau | 45
Duloxetin
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam das Medikament gegen meine Nervenschmerzen. Aber was dann geschah, war noch viel schlimmer. Ich fing an mich selbst zu verletzten, obwohl ich nicht bei vollem Bewusstsein war. Erst im Krankenhaus war ich wieder ganz bei Sinnen. Ein schreckliches Medikament! Ich hätte so etwas nie erwartet. Ich habe sofort damit aufgehört und jetzt nehme ich Lyrica. Damit habe ich... Lesen Sie mehr keine Probleme. Also AUFPASSEN!
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.