Metoprolol

Metoprolol

24.06.2013

Metoprolol (Metoprolol)

Ich hatte jahrelang Bluthochdruck und bekam vor einem halben Jahr 3 Bypass. Erst nahm ich 200 mg. Metoprolol. Später wurde die Dosis auf 100 mg. runtergesetzt. Mein Blutdruck ist jetzt ziemlich normal.
04.06.2013

Herzinfarkt

Erst hatte ich 50 mg. Aber davon wurde mir oft schwindelig. Nach einem Monat bekam ich die halbe Dosis und jetzt habe ich keine Beschwerden mehr. Nur noch ganz selten wenn ich mich sehr stark anstrenge.
29.04.2013

Metoprolol (Metoprolol)

Ich nehme seit 8 Jahren Seloken 50 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt bekam ich an Stellen davon Metoprolol. Ich habe Herzklopfen, bin müde und antriebslos. Außerdem habe ich Ohrensausen. Ich will doch lieber wieder mein altes Medikament.
31.03.2013

Metoprolol (Metoprolol)

Seitdem ich dieses Medikament nehme habe ich keine Probleme mehr mit meinem hohen Blutdruck. Aber mir ist ständig schwindelig und ich bin antriebslos und müde. Deshalb habe ich doch wieder damit aufgehört. Denn die Nebenwirkungen sind schlimmer wie meine Beschwerden…
19.03.2013

Migräne

Ich nehme das Medikament seit Januar. Zusammen mit Sandomigran. Früher hatte ich immer häufiger Anfälle. Aber seitdem ich Metoprolol nehme geht es mir wesentlich besser. Ich hatte keinen Anfall mehr. Für mich ein super Medikament.
05.03.2013

Metoprolol (Metoprolol)

Keine Probleme mehr mit starkem Herzklopfen und Nervosität. Leider ist mein Blutdruck immer noch nicht genug gesunken. Aber ich bin trotzdem sehr froh, dass meine Beschwerden verschwunden sind…
29.01.2013

Metoprolol (Metoprolol)

Ich nehme das Medikament seit fast 10 Jahren, 100 mg. täglich. Meinen Blutdruck habe ich gut unter Kontrolle. Aber in den letzten Jahren habe ich oft Alptraume oder Schlafprobleme. Außerdem Halluzinationen. Jetzt habe ich im Beipackzettel gelesen, dass dies auch von dem Medikament kommen kann. Wer kennt sich aus damit?
16.12.2012

Metoprolol (Metoprolol)

In den ersten Wochen hatte ich ziemlich kalte Finger. Ich war früher immer etwas nervös. Das ist jetzt viel besser. Außerdem hatte ich auch eine Weile weniger Lust auf Sex und leichte Erektionsschwierigkeiten. Das ist aber auch wieder weg. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich schneller gereizt bin. Aber ich weiß nicht ob das an dem Medikament liegt?
Kontakt