apixaban

Blutverdünnung wegen Herzrhythmusstörungen.

10.01.2015 | Mann | 58
apixaban
Herzrhythmusstörungen
Im April 2013 wurde bei mir wegen paroxysmalem Vorhofflimmern eine Ablation durchgeführt.Seitdem nehme ich auf Empfehlung des Arztes Eliquis. Die erste Reaktion war Blutdruckabfall und starke Müdigkeit.Daran kann der Körper sich noch gewöhnen.Aber im Laufe der kommenden Wochen und Monate machten sich immer mehr Muskel-und Gelenkbeschwerden bemerkbar. Insbesondere beide ... Lesen Sie mehrWaden füllten sich mit Flüssigkeit und waren zum Explodieren gespannt.Gehen wurde zunehmend schmerzhaft und man hatte ein permanentes Krampfgefühl.6 kg Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit taten ihr Übriges.Ausführliche Untersuchungen im Krankenhaus waren ergebnislos.Seit ca. einem halben Jahr gesellen sich noch multiple Gelenk- schmerzen hinzu,insbesondere beide Ellenbogen.Ist alles schon ein wenig kurios,zumal ich keinerlei andere Medikamente nehme!!! Im Selbstversuch habe ich 3 x Eliquis für 10-12 Tage abgesetzt.Die Wadensymptomatik ver- besserte sich postwendend.Ich konnte wieder beschwerdefrei laufen! Gelenkbeschwerden verbessern sich nur langsam.Immer wenn ich Eliquis wieder einnahm,kamen die alten Beschwerden zurück. Wer hat ähnliche ERfahrungen gemacht?

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika