Erfahrungen mit Clarithromycin

Zahnfleischentzündung (1 Erfahrung)
Kieferhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Brustentzündung (1 Erfahrung)
AKNE (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)

17.10.2019 | Frau | 30
Bronchitis
Habe eine starke Bronchitis und habe für2 Tage die Dosis von 500mg verschrieben bekommen für 7 Tage und ich sterbe nur nach dem 2 ten Tag der Einnahme habe alle möglichen Nebenwirkungen die es so gibt sehr traurig das es vielen anderen auch so geht überlegt bitte 2 mal ob ihr das Medikament vertragen werdet

07.06.2016 | Frau | 48
Bronchitis
Nach der 5. Tablette kam der Horrortrip! Die erste Tablette ging, da war gar nichts. Die zweite tagsüber, da ging mir schon nicht so sonderlich gut. Dann kam die dritte abends, da hatte ich keine Probleme, die vierte war einigermaßen ok und dann kam die fünfte abends. Dachte ich muss sterben, hab zu meiner Tochter gesagt, evtl. muss sie den Notarzt rufen. Ich hatte panisch... Lesen Sie mehre Angst, Schweißausbrüche, Herzrasen, starker Druck auf die Brust, war kraftlos und sehr starker Schwindel, mich hat es förmlich gedreht. Nie wieder breche heute ab und geh zum Arzt. Ich sage: Das Medikament sollte man verbieten!!!

09.04.2016 | Frau | 32
Bronchitis
Bereits nach der dritten Tablette leichter Schwindel und flaues Gefühl im Bauch, ekelhafter Geschmack und Geruch, nach der fünften Tablette massiver Schwindel mit starker Übelkeit, konnte nur noch liegen, starke Bauchschmerzen, Durchfall, massiv erbrochen, so schlimm, dass ich den Krankenwagen gerufen habe und drei Tage im Krankenhaus war, hat zwar gegen die Bronchitis gew... Lesen Sie mehrirkt, aber üble Nebenwirkungen, auch EKG Veränderungen, nie wieder dieses Teufelszeug!

15.04.2023 | Mann | 41
Bronchitis
Aufgrund einer Bronchitis verschrieb mir der Hausarzt dieses Antibiotikum. Ich habe nach der zweiten Dosis massive Nebenwirkungen bekommen. Herzrasen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, bitterer Geschmack im Mund. Ich vertrage Medikamente in der Regel sehr gut, deshalb war mir diese Reaktion völlig unbekannt. Selbst bei meiner schweren Lungenentzündung in Thailand mit zweiwöc... Lesen Sie mehrhigen Krankenhausaufenthalt hatte ich keine Probleme. Ich breche heute noch ab und rate jedem vor der Einnahme sich über dieses Medikament gründlich zu informieren.

13.07.2018 | Mann | 47
Clarithromycin (250mg)
Bronchitis
Habe das Medikament 2 Tage genommen. Am 2 Tag nach der Einnahme Übelkeit und Ober- bauchschmerzen. Flatulenz Katastrophale Nebenwirkungen Hätte man nie zulassen dürfen. Hoffe die Übelkeit die nun 2 Tage andauert lässt irgendwann nach.

11.05.2016 | Mann | 38
Clarithromycin (250mg)
Bronchitis
Von mir aus sollte das Zeug verboten werden. Verschrieben 2x täglich 250mg. Nach der zweiten Annahme starker Schwindel und Atembeschwerden. Heute ist der fünfte Tag, werde die Tableten absetzen, obwohl ich sie 10 Tage lang einnehmen sollte. Der Schwindel ist noch stärker geworden, keine Konzentration mehr möglich. Lieber sterbe ich wegen Bronchitis, als von diesem Teufelsz... Lesen Sie mehreug.