Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

05.10.2017

Bakterielle infektion

Anfangs gut verträglich. doch kurz darauf traten die Schmerzen in der Achillessehne auf, wurden ständig schlimmer und bestehen noch immer, trotz viele Behandlungsversuche, manchmal auch Besserung. Ein ständiges Auf und Ab der Schmerzen. Stärkere Beschwerden bei Belastung.
02.08.2017

Bakterielle infektion

Ich habe bereits nach der ersten Tablette schwerste Depressionen bekommen - so wie ich sie noch nie hatte in meinem Leben. Ich war drauf und dran mir was anzutun. Es war der Horror. Nach der zweiten Tablette habe ich mir Hilfe holen müssen und habe es abgesetzt. Ich habe es zur Prophylaxe nach einer ambulanten OP am Bein von einem Durchgangsarzt bekommen. Das Medikamt geh... Lesen Sie mehrört verboten. Sofort. Es ist ein Verbrechen, dass es noch weiter verschrieben wird.
29.03.2015

Bakterielle infektion

Wegen Blasenentzűndung vom Facharzt verschrieben. Entzűndung ist nach kurzer Zeit weg. Nach 14 Tagen bekam ich Schmerzen und ein brennendes Gefűhl im ganzen Kőrper, das jetzt schon 4 Wochen anhält. Den verschreibenden Arzt darauf angesprochen, sind meine Beschweden nicht möglich. Wenn ich die Berichte hier im Forum lese, kann ich mich auf eine längere Zeit mit Schmerzen g... Lesen Sie mehrefasst machen. Ich din jetzt kräker als ich vorher war.
17.02.2015

Bakterielle infektion

Wegen einer sogenannten Bakteriellen Infektion an der Nase habe ich von einer Hautärztin dieses "Gift" verschrieben bekommen. Nicht wissend, wie viele Menschen bereits langzeitig durch die Antibiotika-Gruppe der Fluorchinolone krank gemacht wurden, habe ich damit meine Gesundheit sehr geschädigt. Meine Beschwerden: Ständige Schmerzen in nahezu allen Gelenken. (Hüftgelenke,... Lesen Sie mehr Fußgelenke, Handgelenke etc.) Schmerzen in den Sehnen, Übelkeit, Schwäche und allgemeines Unwohlsein seit der 5tägigen Einnahme von Ciprofloxacin. Mein Hausarzt, wie auch der Orthopäde sehen die Ursache ebenfalls in der Einnahme dieser Antibiotika, können mir aber kaum helfen. Alle sonst wirksamen Schmerztabletten können nichts ausrichten. Bleibt nur noch Morphium - und das alles wegen ein paar Tabletten Ciprofloxacin.