Norfloxacin

Norfloxacin

03.11.2017

Bakterielle infektion

Laut Beipackzettel sollen die Tabletten mind. eine Stunde vor oder zwei Stunden nach den Mahlzeiten eingenommen werden. Das wäre bei mir nicht möglich, ich würde sie sofort ausbrechen. Nur mit der Einnahme von Essen lassen sich die Tabletten einigermaßen ertragen. Enorme Nebenwirkungen (Starke Übelkeit, Mundtrockenheit, Darmkrämpfe, Müdigkeit).
13.02.2014

Blasenentzündung

Katastrophe! Schon nach 24h hatte ich bauchkrämpfe, teilweise so stark dass ich am Boden lag vor schmerzen! Ich habe das Medikament trotzdem 2 weitere Tage benutzt und es wurde nur schlimmer. Starke Übelkeit und Gewichtsabnahme waren die Folge. Nie wieder!
10.05.2012

Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament gegen eine Blasenentzündung. Es hat schon nach wenigen Stunden geholfen. Leider bekam ich am nächsten Tag starke Darmbeschwerden. Außerdem übergeben und Durchfall. Die ganze Nacht hindurch. Bis nichts mehr in meinem Körper war. Dann fingen die Blasenbeschwerden wieder an.... Für mich deshalb nie wieder Norfloxacin.
06.12.2010

Blasenendzündung

Nach 3 Tagen wurden die Beschwerden besser. Nach 6 Tagen wieder schlimmer. Viel stärkere Schmerzen, rheumatische Beschwerden an Händen und Knien, Hüfte, konnte schlecht laufen, starke Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Das war vor 6 Wochen und ich bin immer noch sehr müde, niedergeschlagen, habe immer mehr Gelenkbeschwerden.
27.10.2010

Harnweginfektion

Ich habe dieses Medikament wegen meiner ständigen Harnweginfektion bekommen. Es hat sofort geholfen und meine Beschwerden waren auch wirklich weg. Hatte kaum Nebenwirkungen. Etwas schwindelig, aber verglichen mit den Beschwerden von der Infektion, war das nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Medikament.
27.04.2009

Vorbeugend gegen Blasenentzündung nach Blasenoperation

Achillessehnenentzündung (beide Fersen) für 9 Monate. Das macht einen invalide. Sehnenscheidenentzündung (beide Leisten) jetzt, nach 2 Jahren immer noch nicht genesen. Das macht einen auch invalide. Knorpelentzündungen - Hüften - Knie. (macht auch invalide. Unterträgliche Muskel- und Nervenschmerzen im rechten Bein (ist nach 2 Jahren besser geworden, aber nicht geheilt) "t... Lesen Sie mehraube" Stellen im rechten Bein, die nach 2 Jahren besser geworden, aber nicht geheilt sind. Probleme damit, die Namen von Menschen, Tieren und Sachen zu benennen (Hauptwörter). Auch Herzrhythmusstörungen, ins Krankenhaus zur Schmerzbehandlung - Morphium - Paracetamolkombination. Werde immer noch im Rehabilitationszentrum behandelt.
27.04.2009

Vorbeugend gegen Blasenentzündung nach Blasenoperation