Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

20.03.2017

Ciprofloxacin (Ciprofloxacin)
Mittelohrentzündung

Das Medikament wurde mir von einem HNO-Arzt verordnet, es wäre sein Standard-Präparat. Am 3. Tag fing der Tinnitus an, am 4. Tag hatte ich so starken Juckreiz, daß ich mich freiwillig in eine Badewanne mit lauwarmem Wasser gesetzt habe, um den zu lindern. Ich habe das Zeug dann sofort abgesetzt. Ab dem 6. Tag fingen dann die Gelenkbeschwerden etc. ab. Jeden Tag tut etwas... Lesen Sie mehr anderes weh. Heute die Fußgelenke, morgen die rechte Schulter usw. Am schlimmsten war bisher der Tag, an dem meine OP-Narben am Oberkörper so gebrannt haben, daß ich nicht mehr wußte, was ich machen soll. Hätte ich vorher gewußt, was das Zeug für Nebenwirkungen hat, hätte ich das niemals im Leben genommen.
30.06.2014

Ciprofloxacin (Ciprofloxacin)
Mittelohrentzündung

ich habe 10 tage 2 tabl.je 500 genommen. während der einnahme zeit hatte ich keine nebenwirkungen,aber nach 2 wochen ging der spuck los. Sehr starke Muskelschmerzen in den Beinen, sehr starke Unruhe, innerliches vibrieren und zittern,Panikattacken,Atemnot,Sehstörungen sehr schlimme Nackenschmerzen/ Schulterschmerzen das gefühl verrückt zu werden. es war die Hölle. Das war ... Lesen Sie mehrim November 2013 und bis Mai 2014 waren die Nebenwirkungen sehr schlimm. Langsam merke,ich das es wieder aufwärts geht, obwohl ich an manchen Tagen immer noch schwer zu kämpfen habe. Die besseren Tage überwiegen. Das Schlimmste daran war ,das mich kein Arzt ernstgenommen hat. Keine Hilfe zu erwarten war, außer Psychopharmaka die ich nicht genommen habe.