Erfahrungen mit Diazepam

Schlaflosigkeit (4 Erfahrungen)
Krämpfe in den Beinen (3 Erfahrungen)
Alkoholsucht (2 Erfahrungen)
Unruhe (1 Erfahrung)
Epilepsie (0 Erfahrungen)

25.03.2019 | Mann | 38
Diazepam (10mg)
Valium (Diazepam) : gefällt mir. wie bereits geschrieben stellt sich nach 15-20min ein angenehm relaxter zustand ein. stress ist ein fremdwort. die metaboliten von diazepam sind auch noch wirksam mit einer halbwertszeit von 96h (!). wenn ich abends 5mg schluckte, war ich noch den ganzen nächsten tag gut unterwegs. Bei ansetzen des Medikaments Diazepam zeichnet sich eine ... Lesen Sie mehrgute Wirkung ab. Nach längerer Gabe von ca. 6-9 Monaten, lässt die Wirkung nach.Hilft mir super gut, aber nehme es nur bei Bedarf maximal zwei mal wöchentlich wegen Suchtgefahr. Ich bestelle dieses Medikament in einer Online-Apotheke (…) Lieferung in 5 Tagen per Kurier ohne Probleme mit dem Zoll.

29.08.2016 | Mann | 36
Diazepam (10mg)
Diazepam ist sehr wirksam gegen Angst, Spannung, Unruhe, Panik, Verkrampfung und psychische Ausnahmezustände. Mir hilft es in der Not gut. Lorazepam und Alpazolam sind auch sehr wirksam, doch da fällt der körperliche Entspannungsfaktor flach. Diazepam geht auf die Muskulatur und den Körper, dieses sorgt dafür, dass man die Wirkung körperlich spürt und dadurch zusätzlich vi... Lesen Sie mehrel entspannter wird. Bei mir reichen 10mg und ich merke nach einer halben Stunde wie aller Stress abfällt. Bei lorazepam und Alpazolam ist es nicht ganz so. Ich meine, dass Diazepam das beste Benzodiazepin ist, man kann es gut dosieren, es macht weniger Filmrisse im gegensatz zu Tavor. Und Tavor ist mit Alkohol nicht ratsam. Diazepam hat so gut wie keine Nebenwirkungen, eine Überdosierung ist so gut wie ausgeschlossen, gefählich wird es nur mit hohen Mengen Alkohol zeitgleich. Dies gilt nur für mich und soll keine Veralgemeinerung darstellen.

13.01.2015 | Frau | 38
Diazepam (5mg/ml)

23.10.2014 | Frau | 34
Diazepam
Da ich häufig Stress hatte und Schlafprobleme, wurde mir Diazepam Tropfen verschrieben. Vorteil der Tropfen war, dass man sie präziser einsetzen kann sowie die schnellere Wirkung. Meine innere Anspannung war sehr lästig und sicher auch nicht gesund. Ich stehe schnell wie unter Strom .Mir hatte das Medikament super geholfen, da wieder runterzukommen, habe mich sehr beruhigt... Lesen Sie mehr gefühlt, wie gewünscht. Der bittere Geschmack der Tropfen ist allerdings nicht jedermanns Sache.

10.05.2012 | Mann | 34
Diazepam
Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange gegen meine Angst und Panik. Es hilft mir im täglichen Leben. Früher hatte ich verschiedenen Medikamente ausprobiert, aber ohne gewünschte Resultate. Ich würde natürlich lieber keine Medikamente nehmen, aber es geht leider nicht anders. Ich bin sehr zufrieden mit Diazepam.

08.04.2012 | Frau | 43
Diazepam
Ich nehme dieses Medikament seit 12 Jahren. Seit dem Tod meiner Mutter. Es macht wirklich abhängig. Aber ich will überhaupt nicht damit aufhören, denn ich fühle mich gut damit. Nur ganz selten vergesse ich eine Tablette. Ich habe auch keinen Nebenwirkungen und wie ein Zombie fühle ich auch nicht. Es unterdrückt wirklich nicht alle Emotionen. Es hilft mir und damit bin ich ... Lesen Sie mehrsehr zufrieden.

05.03.2012 | Mann | 44
Diazepam
Ich habe jahrelang Lorazepam genommen, gegen mein Angst. Aber das hat irgendwann nicht mehr geholfen. Deshalb bekam ich 10 mg. Diazepam verschrieben. Das hat mir sehr gut geholfen. Dann konnte ich langsam wieder abbauen. Am Schluss war es am schwersten. Mein Angst kam zurück, meine Beine haben gezittert. Aber die Beschwerden sind glücklicherweise wieder verschwunden. In de... Lesen Sie mehrn ersten Tagen ohne Medikamente fühlte ich mich „süchtig“. Aber ich habe auch mehr Energie bekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Medikament.

31.01.2012 | Mann | 25
Diazepam
Ich bekam Diazepam vor 2 Jahren im Gefängnis. Ich war isoliert und mein Kopf war voll. Jetzt bin ich abhängig von dem Medikament. Obwohl ich mittlerweile wieder frei bin, nehme ich immer noch täglich 40 mg. Diazepam. Manchmal vergesse ich es. Ich habe ich keine Nebenwirkungen.