Erfahrungen mit Diazepam

Schlaflosigkeit (4 Erfahrungen)
Krämpfe in den Beinen (3 Erfahrungen)
Alkoholsucht (2 Erfahrungen)
Unruhe (1 Erfahrung)
Epilepsie (0 Erfahrungen)

23.01.2011 | Mann | 49
Diazepam
Ich nehme dieses Medikament weil ich immer am Grübeln bin. Meistens reicht eine Tablette, aber manchmal brauche ich auch zwei. Aber dann bin ich am nächsten Tag oft nicht gut ausgeschlafen.

22.11.2010 | Frau
Muskelendspannung (Rheuma)
Ich nehme schon seit Jahren Diazepan als Muskelendspanner (wenn nötig, nicht ständig). Ich habe keine Nebenwirkungen mehr, so wie am Anfang. Ich kann mich gut endspannen und auch gut schlafen. Seit neustem darf es nicht mehr verschrieben werden. Und was jetzt???

15.11.2010 | Frau
Schmerzen in der Schulter
Für meine Schmerzen in der Schulter bekam ich Diazepam verschrieben, weil ich kaum noch schlafen konnte. Es soll ein Schlafmittel sein und muskelendspannend wirken. Leider sind meine Muskeln immer noch genauso verkrampft und schlafen kann ich auch nicht besser. Es hat absolut keinen Effekt, aber auch keine Nebenwirkungen.

29.10.2010 | Frau
Muskelkrämpfe
Heute habe ich eine Kombination von Antidepressiva, Psychopharmaka und Magenmittel genommen, dabei hätte ich fast mein Bewusstsein verloren. Ich habe eine halbe Stunde auf dem Boden gelegen. Vielleicht war die Kombination die Ursache, obwohl der Apotheker gesagt hat das es kein Problem wäre. Außerdem hat mir der Apotheker gesagt das ich selbst ausprobieren soll ob ich Auto... Lesen Sie mehr fahren kann. Im Beipackzettel steht das es strafbar ist Auto zu fahren. Es ist aber auch Muskelentspannend und ich habe weniger Kopfschmerzen.

23.09.2010 | Frau
Fieberkrämpfe
Während der Fieberkrämpfe geben wir unserer anderthalbjährigen Tochter 5mg Diazepan Zäpfchen. Das wirkt nach ca. 30 Sekunden muskelendspannend und so kommt sie sofort aus dem Fieberkrampf. Es hilft schnell und effektiv. Leider ist sie danach immer tagelang müde und weint viel. Außerdem steht sie sehr unsicher auf ihren Beinchen. Die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm fü... Lesen Sie mehrr die kleinen Maus.

15.09.2010 | Frau
Hyperventilieren
Im allgemeinen war ich ganz zufrieden mit dem Medikament. Bis ich zu meinem Psychiater kam und der mir sagte, das dies nicht das richtige Medikament für mein Hyperventilieren sei. Ich nehme Diazepam seit 12 Jahren und wollte damit aufhören. Dann habe ich erst gemerkt wie schlecht es ist. Ich nehme seit 4 Wochen keine Medizin mehr, es hat lange gedauert bis ich das Medikam... Lesen Sie mehrent ganz absetzen konnte und es fällt mir immer noch sehr schwer! Man kann davon süchtig werden, wie von Drogen. Wirklich sehr unangenehm und ich würde jedem raten Diazepam nicht zu nehmen!

14.06.2010 | Frau
Muskelentspannen und Ruhe
Wenn ich dieses Medikament jede Nacht nehme, bekomme ich sehr starke Schmerzen in Seite. Wie eine Verkrampfung. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

25.05.2010 | Mann
Unruhe, Angst
Nach einer Psychose sehr viel unter Unruhe zu leiden. Glücklicherweise vieles mit Medikamenten abgebaut, und jetzt nehme ich 1 oder 2 Diazepam am Tag, das Medikament wirkt lange und gut. Nimmt dem Ganzen die scharfen Kanten. Aber versuche es nicht jeden Tag zu nehmen, wenn es nicht sein muss.

19.05.2010 | Frau
Muskelrelaxans
Ich nehme Diazepam zusammen mit zwei Paracetamol 500 mg und Codeciene 10 mg das soll zusammen meine Muskeln entspannen und das gelingt ihnen auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist meiner Ansicht nach, dass man, wenn man so wie ich keine sieben Stunden schläft, am nächsten Tag völlig stoned ist wie ich das bezeichne man wackelt auf seinen Beinen am Verkehr außer zu Fuß t... Lesen Sie mehreilzunehmen geht nicht, ist viel zu gefährlich. Weil das Reaktionsvermögen so schlecht ist wegen des Medikaments insbesondere wenn amn gerade erst begonnen hat und keine sieben Stunden schläft.

06.02.2010 | Mann
Panik

19.11.2009 | Mann
Diazepam
Ich will mehr von dieser Medizin

14.03.2009 | Frau
mehr Entspannung während des Schlafes

11.02.2009 | Frau
Chronische Rückenschmerzen mit heftigen Stichen
nehme Diazepam aber gelegentlich wenn da so ein Tag zwischen ist wo ich so eine Art spastisches Stechen habe als ob sie ein Messer reinstechen würden dafür ist dieses Medikament auch gut

09.01.2009 | Frau
Muskelspannung Krämpfe
hatte immer Krämpfe Zehen Waden und so weiter war unerträglich dann erhielt ich Diazepam man wird abhängig davon aber ohne kann ich nicht will nicht zurück in die Zeit der Krämpfe usw. Jetzt werden sie diese Medikamente in Angriff nehmen, aber Patienten die wissen, woran sie sind, die sollten sie in Ruhe lassen denn niemand wählt freiwillig eine Krankheit oder ein Leiden ... Lesen Sie mehregal worum es sich auch handeln mag.

21.07.2008 | Mann
Angststörungen.
Seit 1973 (!) fast alle "pams" gehabt. Legal süchtig gemacht worden! Wirkt nicht mehr. Reduzieren kann ich es nicht wegen ernsthafter Rebound-Erscheinungen. Wenn ich sehr angespannt bin (Muskeln oder Geist), helfen selbst 50 mg nicht mehr. Es scheint dann, als ob man ein bischen betrunken ist, aber mehr auch nicht. Nett (?) für eine sehr kurze Zeit, aber für mich Müll, von... Lesen Sie mehr dem ich nicht mehr loskomme.