Erfahrungen mit Aerius

Asthma (1 Erfahrung)
Juckreiz (1 Erfahrung)

18.06.2012 | Mann | 53
Heuschnupfen
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Ohne Probleme. Das ganze Jahr hindurch. Vor 3 Wochen bekam ich in der Apotheke eine billigere Variante. Davon bekam ich Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase, juckende Augen. Außerdem bin ich sehr müde und habe Schwierigkeiten mich zu Konzentrieren. In der Apotheke bekomme aber nicht das Original Aerius. Das muss mein Hausarzt vera... Lesen Sie mehrnlassen.

09.05.2012 | Mann | 29
Allergie
Was ein schreckliches Zeug. Ich habe es ein paar Mal genommen und fühle mich wie unter Drogen. Fürchterlich! Für mich nie wieder. Dann lieber Kribbeln und Husten.

30.03.2012 | Mann | 5
Asthma
Mein Sohn nahm Aerius. Sein Verhalten hatte sich dadurch vollkommen verändert. Er war nicht mehr ansprechbar und immer launisch. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Beschwerden oder die Nebenwirkungen? Mein Sohn fühlt sich wirklich nicht wohl mit dem Medikament. Deshalb haben wir jetzt damit aufgehört.

05.03.2012 | Mann | 9
Allergie
Mein Sohn war vor 4 Wochen beim Arzt. Er hatte juckende Ringe auf den Beinen und rote Augen. Nesselsucht war die Diagnose. Er bekommt seit 4 Wochen dieses Medikament, ohne Wirkung. Er klagt über leichte Kopfschmerzen. Mein Sohn ist erst 9. Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament bei Kindern in dem Alter?

27.02.2012 | Mann | 41
Desloratadin
Ich nehme das Medikament weil ich juckende Augen und Ekzem habe und allergische Reaktionen. Wenn ich es nehme werde ich immer niedergeschlagen und bekomme oft leichte Kopfschmerzen. Ich fühle mich schlecht und kann oft nicht schlafen. Ich nehme das Medikament seit 5 Monaten und wenn ich es weglasse kommen meine alten Beschwerden sofort zurück und zwar noch schlimmer. Es un... Lesen Sie mehrterdrückt nur die Symptome. Ich bin eigentlich schon abhängig davon. Jetzt will ich versuchen damit aufzuhören.

17.02.2012 | Mann | 23
Allergie
Aerius wirkt hervorragend. Die Pillen wirken nach einer halben Stunde und dann etwa für 24 Stunden. Ich bin nicht viel müder wie normal. Nur manchmal habe ich leichte Stimmungsschwankungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

11.02.2012 | Mann | 15
Allergie
Ich habe das Medikament ein Jahr ohne jegliche Wirkung genommen. Mein Arzt wollte mir kein anderes Medikament verschreiben, weil ich davon müde werden könnte. Von meinem Dermatologen bekam ich endlich ein anderes Medikament. Levocetirizin, 50 mg. Ich werde davon zwar müde, aber wenn ich es abends nehme ist es kein Problem. Und es hilft zumindest.

25.10.2011 | Mann | 68
Juckreitz bei Allopurinol
Seit Kurzem nehme ich 200 mg. Allopurinol pro Tag gegen meine Gicht. Davon bekomme ich starkes Jucken. Wenn der Juckreitz unerträglich wird nehme ich ein paar Tage Aerius. Es wirkt, aber nur kurz. Nach 12 Stunden fängt es wieder an zu jucken, aber dann nicht mehr so stark.

22.02.2011 | Mann | 55
Haustauballergie
Einnahme abends vor den Schlafen und avamys Nasenspray. Einmal pro Woche eine Schlaftablette. Meine Nase ist dann die ganzen Nacht offen. Aber ab 10.00 Uhr abends bin ich meist müde und fühle mich ab und zu ziemlich niedergeschlagen, bin vergesslicher und auch weniger konzentriert.

05.02.2011 | Mann | 18
Allergie
Ich nehme dieses Medikament wegen meiner Allergie. Es wirkt gut, meine Beschwerden werden besser. Leider werde ich auch ziemlich müde davon, habe keine Lust zu arbeiten und Sport fällt auch schwer.

29.11.2010 | Mann
Heuschnupfen
Ich habe dieses Medikament genommen, als es mir sehr schlecht ging. Erst hat es gut geholfen, dann wurde ich fürchterlich müde. Kein Arzt konnte mir sagen woran das liegt. Jetzt weiß ich das Antihistaminika nicht weit von Neuroleptika entfernt sind.

22.09.2010 | Mann
Allergie
Ich habe keine Nebenwirkungen. Das Medikament hilft innerhalb zwei Stunden nach der Einnahme. Ich nehme es einmal täglich und haben keine Beschwerden mehr.

18.08.2010 | Mann
Hausstauballergie und Heuschnupfen
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr. Davor hatte ich ein stärkeres Medikament. Ich kann merken, dass Aerius meine Beschwerden verbessert, aber nicht ganz weg nimmt. Aber damit bin ich zufrieden. Ich nehme es in Kombination mit Nasonex Spray. Im Sommer nehme ich manchmal 2., wenn ich starken Heuschnupfen habe. Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen.

06.06.2010 | Mann
Allergie
Ich habe dieses Medikament das ganze Jahr hindurch genommen. Eine Tablette pro Tag. Jetzt habe ich hier Reaktionen über Nebenwirkungen von anderen Leuten gelesen. Trockener Hals, Müdigkeit usw. Ich werde mir besser ein Medikament mit weniger Nebenwirkungen suchen.

25.05.2010 | Mann
Heuschnupfen
Sehr wirksames Mittel, ich stehe die Heuschnupfenzeit relativ gut durch ohne allzu oft zu Augentropfen und Nasenspray greifen zu müssen. Ich versuche aber, Aerius für eine so kurze Zeit wie möglich zu nehmen, denn ich werde schrecklich müde davon. Und das, obwohl ich das Medikament abends nehme.