Erfahrungen mit Wellbutrin

Bupropion

Psychische Probleme (1 Erfahrung)
Rauchen (0 Erfahrungen)

20.06.2012 | Frau | 27
Bupropion
Ich nehme das Medikament seit 2 Monaten, aber erst nach 6 Wochen konnte ich eine Verbesserung feststellen. Jedes Mal nach der Einnahme ist mir 1 bis 2 Stunden schlecht und manchmal bin ich sehr müde. Ich nehme es noch nicht lange genug um es gut beurteilen zu können. Aber verglichen mit Venlafaxin, was ich 2 Jahre genommen habe, ist es besser. Ich habe auch noch Psychother... Lesen Sie mehrapie. Es hilft mir mein Leben besser in den Griff zu bekommen.

29.04.2012 | Mann | 25
Bupropion
Ich habe 5 Jahre Efexor genommen, aber das hat nicht mehr richtig geholfen. Deshalb bekam ich zusätzlich Wellbutrin verschrieben. Nebenwirkungen sind Schwindelgefühl, Nervosität, Übelkeit und sehr starke Müdigkeit. Aber ich nehme das Medikament noch nicht sehr lange…

22.04.2012 | Mann | 34
Bupropion
Ich kämpfe schon seit Jahren gegen meine Depressionen und Ängste. Hoffentlich wird das mit diesem Medikament jetzt besser. Ich habe so viel unterdrückte Emotionen in mir. Die muss ich noch verarbeiten. Aber ich fühle mich schon viel positiver mit Wellbutrin. Ich würde gerne wissen, ob ein Gläschen Wein schlecht ist für die Wirkung des Medikaments?

16.04.2012 | Frau | 27
Bupropion
Vor ein paar Tagen habe ich das Medikament gewechselt. Von 60 mg. Cymbalta auf 150 mg. Wellbutrin. Seitdem ich Wellbutrin nehme ist mir allerdings ziemlich schwindelig. Vor allem wenn ich meinen Kopf bewege. Ansonsten habe ich kaum Nebenwirkungen. Wer weiß ob das Schwindelgefühl mit der Zeit wieder verschwindet?

13.03.2012 | Frau | 28
Bupropion
Ich nehme Wellbutrin seit bald 1,5 Jahren, 300mg täglich. Ich komme damit gut klar, hatte auch nie Nebenwirkungen und es zeigte von Anfang an Wirkung.

28.02.2012 | Mann | 38
Bupropion
Ich lese viele Berichte, dass Leute schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung erwarten und dann zu schnell wieder aufhören. Meine Erfahrung ist, um so länger man es nimmt, um so besser wirkt es. Manchmal dauert es 6 Monate oder länger. Ich kann nur raten durchzuhalten. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber Wellbutrin hilft mir am besten.

18.02.2012 | Frau | 34
Bupropion
Ich nehme seit 3 Monaten Wellbutrin in Kombination mit Seroxat und Abilify. Am Anfang konnte ich eine Veränderung feststellen, aber jetzt habe ich wieder viele negative Gedanken. Ich muss bald wieder zur Kontrolle und getraue mich kaum zu sagen, dass ich eine Rückfall habe. Bin ich denn so ein schwieriger Fall? Ich habe übrigens nicht zugenommen.

16.02.2012 | Frau | 38
Bupropion
Ich suche seit einem Jahr nach dem richtigen Medikament gegen meine Depressionen. Zwischendurch habe ich kurzfristig Garnichts genommen. Wellbutrin habe ich 3 Wochen ausprobiert. Aber davon bekam ich Kopfschmerzen und wurde sehr nervös. Nach 3 Wochen habe ich angefangen zu halluzinieren. Ich bekam Wahnvorstellungen und musste deshalb sofort wieder mit dem Medikament aufhör... Lesen Sie mehren. Es wirkt leider nicht bei mir.
Kontakt