Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Wellbutrin

Bupropion

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

15.12.2014
Frau, 22
Allgemeine Zufriedenheit 2

Wellbutrin (Bupropion)
Angst / Panik

Zufriedenheit über
1
2
3
2
Ich nehme heute den 7.tag wellbutrin 150 mg morgens..!! Ich hab richtige weinanfälle bin innerlich sehr unruhig aber auch total müde und zusammengeschlagen. ..!!! Schwindel ist auch dabei und massive Verspannungen im Nacken. . Und Kopfschmerzen. .!!!
01.04.2013
Frau, 22
Allgemeine Zufriedenheit 3

Wellbutrin (Bupropion)
Angst / Panik

Zufriedenheit über
3
3
3
3
Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen, zusammen mit Venlafaxin. Aber das Venlafaxin setze ich jetzt langsam ab. Bis jetzt habe ich nur leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich kann es aber auch noch nicht gut beurteilen. Ich habe dieses Medikament gewählt, weil es weniger Nebenwirkungen haben soll.
23.09.2012
Frau, 54
Allgemeine Zufriedenheit 2

Wellbutrin (Bupropion)
Angst / Panik

Zufriedenheit über
1
1
2
4
Ich nehme schon 40 mg. Seroxat und Oxazepam. Jetzt muss ich zusätzlich auch noch 150 mg. Wellbutrin nehmen. Das schien erst ganz gut zu helfen. Bis ich nach 2 Wochen 300 mg. Wellbutrin nehmen musste. Jetzt fühle ich mich schrecklich. Als ob ich nicht mehr Ichselbst bin.
15.05.2012
Mann, 51
Allgemeine Zufriedenheit 5

Wellbutrin (Bupropion)
Angst / Panik

Zufriedenheit über
5
5
4
5
Ein gutes Medikament. Ich nehme es seit etwa einem Jahr. Bin aber auch oft ziemlich müde. Ich bin allerdings nicht sicher ob das nur vor dem Medikament kommt. Ich nehme auch noch Medikamente gegen meine Ängste. Eine super Kombination. Ich bin wesentlich ausgeglichener und schlafe auch viel besser. Ich trinke aber immer noch ziemlich viel Alkohol (2 bis 3 Gläser pro Tag). A... Lesen Sie mehrllerdings habe ich keine Probleme damit.
24.01.2012
Mann, 30
Allgemeine Zufriedenheit 3

Wellbutrin (Bupropion)
Angst / Panik

Zufriedenheit über
1
5
5
4
Ich nehme dieses Medikament schon seit einer Weile, aber es wirkte nicht, weil ich auch Drogen genommen habe. Ich habe jetzt aber mit den Drogen aufgehört und das Wellbutrin wirkte fast 2 Wochen ziemlich gut. Aber auf einmal, seit 5 Tagen, kaum noch. Mein Arzt meint, dass ich abwarten muss. Aber ich habe meine Zweifel. Wer hat Erfahrungen damit? Ich habe die Dosis nicht ve... Lesen Sie mehrrändert und ich nehme auch keine Drogen mehr. Woran kann es dann liegen?
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (577) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (311) - Cholesterin
Champix (250) - Sucht
Citalopram (208) - Depression - SSRI
Omeprazol (206) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (199) - Epilepsie
Venlafaxin (177) - Depression - andere Mittel
Paroxetin (175) - Depression - SSRI
Sertralin (171) - Depression - SSRI
Seroquel (138) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (136) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (119) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (118) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (117) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (110) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Terbinafin (106) - Pilze - Mund
Amitriptylin (105) - Depression - Trizyklika
Mirtazapin (103) - Depression - andere Mittel
Ritalin (95) - ADHS - stimulierende Mittel
Nuvaring (95) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ciprofloxacin (88) - Antibiotika - Chinolone
Cymbalta (83) - Depression - andere Mittel
Moviprep (83) - Darm - Verstopfung
Nitrofurantoin (81) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (79) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Amlodipin (72) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Sortis (71) - Cholesterin
Diclofenac (68) - Schmerz