ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

7
Erfahrungen

Novaminsulfon

Metamizol-Natrium

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

17.12.2015
Mann, 79
Allgemeine Zufriedenheit 4

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
4
3
2
4
Die Schmerzen wurden stärker und das Medikament half nicht mehr
19.02.2015
Mann, 73
Allgemeine Zufriedenheit 4

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Bandscheibenvorfall

Zufriedenheit über
3
3
2
3
ich hatte 20 tage KURAUFENHALT und die ganze zeit habe ich diese pileneingenomen und die Wirkung war schwach ich könnte kaum schlafen dan bin ich nach hause und es ging genauso weiter bis ich meine hauserztin gewekselt habe die neue Erztin hat mir lyrika gegeben (die echte) und ales wurde anders ich hate keine schmerzen und könnte schlafen wie ein Bebi.die situazion hat s... Lesen Sie mehrich geendert als ich dieses anderen lyrika gekrikt habe und ich übertreibe nicht ich fülte mich wücklich wie ein Zombi.
23.01.2015
Frau, 36
Allgemeine Zufriedenheit 5

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Bandscheibenvorfall

Zufriedenheit über
5
4
5
5
Also ich nehme das Medikament seit Montag mehrmals am tag,weil ich son unerträgliche schmerzen habe.Das einzige was ich habe das ich müde werde.Ansonsten ist es gut verträglich
21.05.2011
Frau, 42
Allgemeine Zufriedenheit 3

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Migräne

Zufriedenheit über
5
2
2
5
innerhalb von 1 Stunde war ich schmerzfrei, allerdings habe ich seit Einnahme Kreislaufprobleme. Fühle mich wie betrunken und könnte so kein Auto fahren. Habe vor paar Monaten schon mal die Tropfen genommen, gleiche Nebenwirkungen gehabt. Aber meine Migräne bin ich erstmal losgewesen.
02.10.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Migräne

Zufriedenheit über
5
5
5
5
habe seit jahren migräne & nehme die tropfen, manchmal auch mehrmals am tag ohne nebenwirkungen, wirkt innerhalb von einer halben stunde wenn man es sofort einnimmt, kann es nur weiterempfehlen
02.10.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Migräne

Zufriedenheit über
5
5
5
5
habe seit jahren migräne & nehme die tropfen, manchmal auch mehrmals am tag ohne nebenwirkungen, wirkt innerhalb von einer halben stunde wenn man es sofort einnimmt, kann es nur weiterempfehlen
12.03.2009
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 5

Novaminsulfon (Metamizol-Natrium)
Diclac 75 mg

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Entzündung fuss, viele schmerzen. Innerhalb 24 stunden war alles wieder OK und schmerzen waren weg.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (209) - Epilepsie
Venlafaxin (194) - Depression - andere Mittel
Sertralin (185) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (100) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline