Erfahrungen mit Novaminsulfon

Migräne (1 Erfahrung)

31.05.2023 | Frau | 56
Arthrose
Ich hatte unerträglichen Juckreiz an den Fußsohlen und auch in den Handflächen, dort allerdings nicht ganz so schlimm

04.02.2022 | Mann | 56
Metamizol-Natrium (500mg/ml)
Dieses Medikament ist bei mir nicht verträglich

27.09.2019 | Frau | 58
Bauchschmerzen
Hatte eine knie tep im juni und von den schmerzmittel ibu 600 mit magenschoner auf einmal koliken bekommen durchfall dann arztbesuch. Nach einnahme von den tropfen wie gesagt sofort jucken an den haenden und fusssohlen was fast nicht auszuhalten war. Habe dann eine cortison creme die ich fuer wespenstiche hab drauf geschmiert und eine antihistaminika genommen dann wars nac... Lesen Sie mehrh ner std weg. So jetzt sitz ich da mit schmerzen und knn nix nehmen. Unglaublich oder. Kann doch nicht sein dass die nebenwirkungen ueberall einen galben meter lang sind warum wird da nicht nachgebessert?

02.04.2022 | Mann | 90
Metamizol-Natrium (2)
Spinalkanalstenose
Verordnet nach mehrjähriger Einnahme von Ibuflam 600. Beschwerden nach OP, Implantation von LWK 3 über LWK4 auf LWK 5 mit Bandscheibenersatzmaterial, seit 2012. Schmerzen zeitweise von 3 bis 6 und 8, auch zusätzlicher Einreibung mit Voltaren forte. Nebenwirkung häufig starker Juckreiz besonders nach Einnahme sehr süßen Tropfen von Novaminsulfon der Fa. AbZ Pha... Lesen Sie mehrrma. Sonst geringe Nebenwirkungen (Schilddrüse) oder nicht diagnostiziert.

30.07.2022 | Mann | 57
Metamizol-Natrium (500mg/ml)
Sehr starke Schmerzen nach Operation und auch während Reha danach. Dosis wurde von täglich 2000 mg auf täglich 4000 mg nach anraten des Arztes erhöht. Schmerzen mehr oder weniger tagsüber erträglich, Nachts werde ich wegen den Schmerzen jedoch mehrmals wach. Urin verfärbt sich gelblich bis bräunlich, ab und zu leichter Schwindel. Laut Arzt normal und nicht schlimm. ... Lesen Sie mehrEntzündung und Schwellung lassen aber nicht nach seit 6 Wochen.

19.10.2019 | Frau | 43
Komplexes Regionales Schmerzsyndrom

21.05.2011 | Frau | 42
Migräne
innerhalb von 1 Stunde war ich schmerzfrei, allerdings habe ich seit Einnahme Kreislaufprobleme. Fühle mich wie betrunken und könnte so kein Auto fahren. Habe vor paar Monaten schon mal die Tropfen genommen, gleiche Nebenwirkungen gehabt. Aber meine Migräne bin ich erstmal losgewesen.

20.09.2022 | Mann | 83
Spinalkanalstenose
Starke Schmerzen bei Rückenverspannungen bei Alzheimerpatienten.Posetive Nebenwirkung:kann mit 1 mal klar sprechen,Gehirn scheint besser zu funktionieren

09.10.2021 | Frau | 71
Kreuzschmerzen

17.12.2015 | Mann | 79
Die Schmerzen wurden stärker und das Medikament half nicht mehr

19.02.2015 | Mann | 73
Bandscheibenvorfall
ich hatte 20 tage KURAUFENHALT und die ganze zeit habe ich diese pileneingenomen und die Wirkung war schwach ich könnte kaum schlafen dan bin ich nach hause und es ging genauso weiter bis ich meine hauserztin gewekselt habe die neue Erztin hat mir lyrika gegeben (die echte) und ales wurde anders ich hate keine schmerzen und könnte schlafen wie ein Bebi.die situazion hat s... Lesen Sie mehrich geendert als ich dieses anderen lyrika gekrikt habe und ich übertreibe nicht ich fülte mich wücklich wie ein Zombi.

31.07.2020 | Mann | 28
Schmerzen
Ich nehme diese Tabletten immer bei starken Schmerzen, z.B. Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfall oder letztens nach einer OP. Die Tabletten sind super gut verträglich und die Wirkung ist ausreichend. Ich habe sonst mit anderen Schmerzmitteln totale Probleme was die Nebenwirkungen angeht, aber diese Tabletten vertrage ich super.

21.02.2020 | Mann | 55
Migräne
Bei meiner Migräne hilft kein anderes Medikament nur Novalmin Tropfen. Wegen der schnellen Wirkung kann ich nach ca 2 Stunden wieder weiterarbeiten. Ich habe Migräne mit Aura

23.01.2015 | Frau | 36
Bandscheibenvorfall
Also ich nehme das Medikament seit Montag mehrmals am tag,weil ich son unerträgliche schmerzen habe.Das einzige was ich habe das ich müde werde.Ansonsten ist es gut verträglich

02.10.2009 | Frau
Migräne
habe seit jahren migräne & nehme die tropfen, manchmal auch mehrmals am tag ohne nebenwirkungen, wirkt innerhalb von einer halben stunde wenn man es sofort einnimmt, kann es nur weiterempfehlen

02.10.2009 | Frau